Stancer
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Ja aber ich sag mal in Daoc wars nicht anders. RR7 auf RR8 waren 1Millionen RP´s oder so und stand schon nicht mehr im Verhältnis zumal es dort lange Zeit keine Itembelohnungen gab. Und trotzdem haben sich Spieler auch auf die Legendären Ränge von RR12 oder gar RR13 hochgespielt (Die Leute mit RR13 konnte man Weltweit aber an 2 Händen abzählen). Daoc unterscheidet sich aber dadurch, das dort alles perfekt ist im RvR und die Massenschlachten immer Spass machen. Doch das war nicht immer so. Daoc RvR war zu Release weniger als das was WAR heute ist und hat 2-3 Jahre gebraucht um zu diesen perfekten RvR zu werden.
WAR hat diesen Weg noch vor sich und bisher finde ich, wenn ich mir die Änderungen so anschaue, auf dem richtigen Weg.
Daoc war Itemunabhängig, größtenteils. WAR verfolgt auch eher diesen Weg, also das Items nicht zwingend erforderlich sind wie in WoW. Items haben zwar einen höheren Stellenwert als in Daoc, sind aber weit von dem entfernt was Items in WoW sind.
Das Hauptziel von WAR war es nie die Itemsammler zu befriedigen, sondern WAR soll spass aus Massenschlachten liefern.
WAR hat diesen Weg noch vor sich und bisher finde ich, wenn ich mir die Änderungen so anschaue, auf dem richtigen Weg.
Daoc war Itemunabhängig, größtenteils. WAR verfolgt auch eher diesen Weg, also das Items nicht zwingend erforderlich sind wie in WoW. Items haben zwar einen höheren Stellenwert als in Daoc, sind aber weit von dem entfernt was Items in WoW sind.
Das Hauptziel von WAR war es nie die Itemsammler zu befriedigen, sondern WAR soll spass aus Massenschlachten liefern.