Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So isses und das ist âuch gut so. Aber selbst das relativ (im Gegensatz zum entsprechenden RVR-Set) einfach zu erreichende PVE-Set aus Lost Vale stellt den normalen Feierabendspieler schon vor Zeitprobleme.
Auch nach Feierabend hat man doch die 2 Stündchen übrig, oder? Einer unserer Heiler aus der LV-Gruppe kommt auch kurz nach Feierabend online, macht schnell den LV-Run und geht dann pünktlich um 20.15h Fernsehen gucken.
Mit dem kommenden Token-System sollten dann auch Spieler, die bisher augrund des random Lootsystems leer ausgegangen sind, an die erforderlichen Sets mit größerer Behütung kommen.
Habe mit dem Testaccount Zerstörung (Schwarzer Gardist) auf dem Realm Drakenwald gewählt, allerdings mag ich die Orks und Goblins dort ebenso wenig wie in WoW - sehen alle so >
aus ... Daher habe ich mir auf Erengrad einen Ordnungschar erstellt, einen Schwertmeister.