pvp schmuck....

Laki

Quest-Mob
Kommentare
5
hi,
da ich schon die meisten pvp-ehre items habe und nun etwas ehre über hab, überlege ich welches der beiden in frage kommenden schmuckstücke ich nehmen sollte...
momentan trage ich dieses ding von der himmelswache.. mit ca. +1,5% crit und das medallion der allianz...
sollte ich das schmuckstück mit +80 ap , oder doch eher das mit ca. +1,8% crit nehmen ?
achja.. ich mache eigentlich ausschließlich pvp mit ner 17/3/41 skillung (2x kolben) und habe atm mit dem himmelswache ding 33,6% crit und 1590 ap.
vielen dank im vorraus..

Pauschal wird ich behaupten Ap aber bin nicht so der Schlaue hier im Forum xD, musste warte was slit oder purga sagen
biggrin.gif

In dem Fall würde ich AP nehmen. Crit hast du ordentlich, hemo und whitedmg skaliert sehr gut mit AP und in höheren Ratings (von denen ich bei den stats mal ausgehe) bringt crit effektiv nicht mehr soooo viel (was nicht heißt, dass gesunde 30% nicht von Vorteil sind).

Würde generell aber von dem Ding abraten und eher zur Bloodlust Brooch für Marken tendieren, ist aber Geschmackssache - mag den on use effekt der pvp teile nicht.

Grüße

Zurück