pvp set vs. pve gelüste beim ms-Krieger

UBBA

Quest-Mob
Hallo alle zusammen,

mein problem ist kurz erläutert, ich spiele gern pvp und habe zu diesem Zweck auch eine recht brauchbare rüsi (Kombi aus s1-s3 Teilen, insgs. fast 900abh).
Mir ist bewusst, dass man mit pvpsets mehr schlecht als recht heroisch ini gehen kann, wegen den fehlenden werten, da abhärtung dort nicht so der bringer ist.
Denoch gelüstet es mich ab und zu ini zu gehen und somit würde ich mir gerne eine entsprechende rüsi zum wechseln aufbauen, wozu ich aba halt ini müsste.

jetzt habe ich aba nur ca 1-1,4k dps in inis, wofür man sehr schräg angeschaut wird.

Meine Frage: 1)...wer hat/bzw hatte ähnliche erfahrungen und wie kann man diesem prob beikommen (ich denke meine rot. ist ok, kann es also sein das es ausschlioeßlich an eq liegt?)

Vielen Dank im voraus

Kann durchaus daran liegen, poste mal plz nen Arsenallink, dann ist es einfacher für uns
biggrin.gif

Mfg Gabriel

hm... s1-s3 das ist nicht rein zufällig lv70 gear? was auch damals für pve nicht sonderlich gut war?

nicht ganz richtig... s1-s3 evtl schon, aber dein post hört sich so an, als sei pvp gear generell unsinn gewesen... dem wiederspreche ich heftigst!! es gab zugegeben in sunwell und bt gear, wodurch man sein s4 ausgetauscht hat, aber die werte auf dem set vom brutalen gladiator waren der wahnsinn als furorwarri...
stylecap easy going, crit vom feinsten, ausreichend stärke...

also ich habe nach einer langen pvp-phase mit über 200 abhärtung bt gespielt, habe dort t6 nicht geneedet, weil es ohne 4er setboni von den werten her einfach schlechter war als das set vom brutalen gladiator!
und dmg-mäßig habe ich mich ebenfalls relativ hoch eingeordnet, ich wurde zwar oft schräg angeschaut, wenn ich mit pvp gear in innis aufgetaucht bin, wenn ich dann jedoch guten dmg hingelegt habe, hat man es mir im nachhinein geglaubt, dass es sinn macht ;-)

hier der link.........
...
wie man sieht spile ich noch nicht lange^^

Die Frage ist wie lange? Hast du vielleicht noch lvl70 gear? also für instanzen würde ich schon versuchen, evtl das eine oder andere item abzulegen... besonders die insignie ist hier ein verschenkter slot, in dem auch lvl70-schmuckstücke sinnvoller sind, aber auch die meisten anderen items sind nicht so richtig der hit in instanzen
auch würde ich selbst für instanzen umskillen, und mir eine pve-skillung zulegen

also ich glaub ich hatte am anfang mit meinem lvl70 pve equip (und da war auch noch s4 dabei^^) schon ein wenig mehr dps in instanzen, glaub so um die 1500 rum... aber halt auch die gröbsten pvp-items wie insignie ausgetauscht, gutes 70er gear, und eine furor-pve-skillung

farm dir ruf bei den rittern der schwarzen klinge, dort gibt es a) kopfverzauberung b) 2h - dann kannste furor skillen und c) auf ehrfürchtig gute off-stiefel

ps: was bitte ist das für eine arenawertung *schmunzelt* ;-) also da würd ich glatt ein neues team gründen, dann gibts wenigstens mal wieder ne woche lang punkte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1)....klar.hab mich falsch ausgedrückt....nicht s1-3...sondern halt s5 rar und episch2 (eienr jedenfalls^^)

2)...war zu begin wotlk lvl68..bin also glech lvl 80 durchgerauscht.....das was ihr seht ist mein erstes set überhaupt..wie gesagt auf bg ziehts ganz schön (arena fehlt die erfahrung^^ gleich mit wertungsspeilen ohen eq angefangen)......nur ini hab ich halt die probs

gröbsten pvp-items wie insignie ausgetauscht, gutes 70er gear, und eine furor-pve-skillung

<<< hab von fury auf ms umgeskillt und komme so besser klar...is halt geschmackssache^^

pvp gear, gerade s3 zeug (bzw. s4) war nie crap im pve, als es halbwegs aktuell war, sondern konnte (zumindest bis bt/mh) wunderbar mit dem ganzen pve zeug mithalten. gerade als slam warri war das zeug so ziemlich das sinnvollste und zusätzlich gabs dann noch die blizz'sche statverteilung (agi aufm t6..yeah! -.-).
das nur mal dazu...

zum TE: ich nehme einfach mal an, armory will mal wieder nich, das du nicht wirklich die "rota" einhältst und/oder auch einfach fehler bei der equipwahl hast..
mit frisch 80er rare zeug bzw. 70er rare/epic mischmasch (aber schrott im endeffekt =/) sind schon min. 1.5k dps inner hero drin

/e ob man mit fury oder ms besser klar kommt, hat nix mit geschmack zu tun, ms macht einfach weniger dps und kann gerade mit schlechtem eq gefühlt bequemer zu spielen sein, weil man halt doch (gefühlt) besser zurecht kommt...dmg meter is da das einzig wahre, um zu sehen, was mehr bringt

/e2: juhu, armory geht wieder..
ich hoffe mal, dass was ich da sehe ist dein pvp equip, sonst: hitcap ist pflicht, vor allem als ms, expertisecap ist auch ne sehr nette sache, in ne ms skillung gehört keine dw spezi, du hast weder tfb, noch sd geskillt, mehr fällt mir gerade nicht auf/ein..abgesehen davon halt, dass ne pvp sockelung (ich nehme an, das soll eine darstellen...) auch nicht das wahre im pve ist.
wenn deine fury skillung & equipwahl genauso aussah, weiß ich, wieso du keinen schaden machst

/e3: ich seh gerade noch: du hast mit geskillter cruelty 20.6% crit o.O auf sonen crit wert kommt man noch mit 70er eq...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der critwert is auch falsch, ich bekomme jedenfalls im spiel unbuffed so 24% angezeigt.

langsam ahbe ich die vermutung das ich mit meiner rot. doch daneben liege.

sieht so aus>>> slam (durchaus auch mehrmals hinterienander) bis ms frei ist, danach wahlweise ww oder slam, dann von vorne (sehr slamlastig^^).... sobald hinrichten frei wirds auch exsessiv genutzt...

bzgl. hinrichten überlege ich etwas umzuskillen und plötzlicher tod zu skillen

Welche rota. fährt man den im allgemeinen als waffenkrieger?

danke schonmal zwischndurch für die antworten^^

Die 3% von der Bersihaltung werden im Arsenal nicht angezeigt.
Seit Wotlk kämpft man als MS warri auch nimma in de rBersi stance, sondern in der normalen Kampfhaltung.
Da das Arsenal gerade rumspinnt, kann ich mir deine Skillung grade nicht ansehen, da du aber am überlegen bist, plötzlicher tod zu skillen, würd ich mal darauf tippen, dass du momentan verskillt bist.

Das ist ist imho eine halbwegs vernünftige PvE skillung:
>>>hier<<<

Wegen Rota oä will ich jetzt nicht viel sagen, da ich in wotlk keine MS mehr gepielt habe... da kann dir sicher jemand anderes besser helfen.

mfg Gabriel

skillung von picollo: so skillt man, waffenspezi halt noch angepasst, je nachdem, was man hat

rota sollte overpower > sd > ms > slam sein, zumindest so ungefähr, hab seit wotlk beginn auch nimmer ernsthaft ms gespielt
ich würde aber auf jeden fall behaupten, dass dein crit wert doch sehr niedrig is.
hitcap is halt pflicht, weil nen whitemiss als ms doch schon sehr reinhaut & leicht umgangen werden kann
slam sollte wahrscheinlich auch nur max. 1mal je whitehit genutzt werden, aber wie gesagt...ms hab ich seit wotlk nimmer wirklich gespielt

Zurück