pvp-sets. bald nicht mehr in inis nutzbar?

Lucid

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo,
vor kurzem hörte ich ingame von mehreren leuten, dass die pvp sets mit einem zukünftigen patch, nicht mehr in inis genutzt werden können, sie haben schlichtweg keinen effect.

Da ich vorhatte mir eine PVP Waffe zuzulegen, frage ich mich, stimmt dies?

Ich kenne mehrere Leute denen das sehr sauer aufstoßen würde, da sie extra sich die pvp sachen holen um in hero inis oder sogar kara gehen zu können bis sie besseres haben, da es schwer ist für manche klassen ne ini gruppe zu finden.

Was würdet ihr davon halten?

einfach den threa schließen, den den gibt es schon öfters als man zählen kann
wink.gif

wenn das so sein sollte ist das halt so...
es ist ja auch ein PVP Set um PVP zu machen

Wenns soviele threads schon dazu gab, wärest du so freundlich mir einen zu verlinken? leider konnt ich auf den letzten 4 seiten nix dazu finden. genauso lieferte die suchfunktion kein ergebnis !! danke

und das pvp sets nur für pvp sind halte ich für ein gerücht. für s1 mag das vielleicht zutreffen aber es gibt viele schöne rüstungsteile die im pve sehr cool sind und für das lvl absolut genial.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja von stats her sind die waffen 1 a für den anfang ..... und von den stats her is der rest ja auch recht nice
tongue.gif
also nix mit pvp set nur zum pvp
blub.gif
machen

wäre eine schwachsinnige änderung. oder sollen auch pve items (quasi alles, wenn man das erste mal ins bg geht) im pvp verboten werden ~.~

angry.gif
wenn das stimmen würde hätten se sich auch einige sachen ausem s3 sparen kkönnen.
allein schon von den hunter die axt für 1000arena punkte, warum haben sie die dann reingemcht, das ist net nur ne pvp, sondern auch ne richtig imba pve waffe!
und deswegen hat blizz die ja erschaffen!
und das ist net nur bei der axt so sonder geht gesamt ums equipt!
wäre schwachsinnig und dumm von blizz, selhabl glaube ich mal an die und sage das es ein gerücht ist was jemand in die welt gesetzt hat!
mfg. scryn

Ja das wäre mal ne super Änderung! Überall nur noch Leute mit PVP-Zeug! Total ätzend! Wenn mans nicht mehr im PvE nutzen könnte, müsste man anderes Equip organ
wink.gif

Ich hab gehört, den Weihnachtsmann soll es nicht mehr geben, so eine Scheiße aber auch !

Da ist nichts dran

Ich hab' gehört, Alf war nur eine Puppe ...
Gibt es eigentlich immer nur den Ablauf: Was gehört, nicht gedacht, nicht recherchiert, im Forum der persönlichen Wahl Panik geschoben?

<quote>Warum soll ich denken, dafür gibt's doch Foren?!</quote>

Ich hab gehört es soll Leute geben die ziehen Threads ins lächerliche...

Ich hab gehört Leute fragen lächerliches ^^

Ich frage mich, ob Leute fragliches fragen, wenn sie die Antwort auf die doch etwas fragliche Frage bereits woanders gefragt haben.

Ich weiss erlich nicht, was der scheiss hier soll. ich habe ne ganz normale frage gestellt, da ich nirgendswo eine antwort bisher gefunden habe. da ichs ingame nur "hörte" aber sicher gehen wollte. auf solche antworten kann ich aber dann doch verzichten - danke für nichts.

kann geschlossen werden

Ich hab' gehört, Alf war nur eine Puppe ...
Gibt es eigentlich immer nur den Ablauf: Was gehört, nicht gedacht, nicht recherchiert, im Forum der persönlichen Wahl Panik geschoben?
<quote>Warum soll ich denken, dafür gibt's doch Foren?!</quote>

ich bin schokiert
blush.gif
Alf ist eine Puppe ?!? echt wahr ?

wozu selber denken wenn man in Foren die geistige Kompetezen so vieler bekommt ; )

Ich weiss erlich nicht, was der scheiss hier soll. ich habe ne ganz normale frage gestellt, da ich nirgendswo eine antwort bisher gefunden habe. da ichs ingame nur "hörte" aber sicher gehen wollte. auf solche antworten kann ich aber dann doch verzichten - danke für nichts.

kann geschlossen werden

Deine Frage wurde bereits beantwortet: Schwachsinn!

Was regst du dich jetzt noch auf?

top.gif

Gerüchte Alarm! Gerüchte Alarm! Gerüchte Alarm!

Ey du hör ma, Morgen wird ganz World of Warcraft vernichtet von Blizzard.

/thread erstellen: WAS
w00t.gif
Morgen soll ganz WoW vernichtet werden
unsure.gif
Stimmt das?

Naja ich denke nicht das es stimmt...

Zurück