pvp-sets. bald nicht mehr in inis nutzbar?

Sollen sie doch PvP-Equip für Instanzen verbieten.
Aber genau das würde den gegenteiligen Effekt haben, der
erreicht werden soll. Ca 80% meiner ingame Freunde würden
dann nur noch PvP machen. Dann wird noch weniger
in Instanzen los sein.
jester.gif

Deshalb Vote für Abwertung der PVP Items.

Ja ich bin leidenschaftlicher PVE Spieler, hab 0 PVP Teile an und bin stolz darauf. Für mich ist der Sinn des Spiels nicht immer nur in WS, AB, AV runzuhängen (was ich schon seit 30 Lvln tun könnte) nein ich will den irgendwann den Highend Content zu sehen bekommen und die Dinge die Blizzard neu eingeführt hat und nicht im ewig selben Content rumhängen den es schon seit 2 Jahren gibt.

dann kann idr das equip der PVP leute ja absolut egal sein. Hauptache du hast Illidan zu deinen Füßen liegen. Du kannst dich also mit deiner Speileinstellung am wenigsten beschweren, da es ja bei dir nicht auf equip ankommt.

@ all Mir kann keiner erzählen das es aufgrund des "S1-Sets für ehre" keine guten PVE´ler mehr gibt. das ist so sinnlos was manche hier rumheulen.
EURE PROBLEME will ich haben.............

dann kann idr das equip der PVP leute ja absolut egal sein. Hauptache du hast Illidan zu deinen Füßen liegen. Du kannst dich also mit deiner Speileinstellung am wenigsten beschweren, da es ja bei dir nicht auf equip ankommt.

@ all Mir kann keiner erzählen das es aufgrund des "S1-Sets für ehre" keine guten PVE´ler mehr gibt. das ist so sinnlos was manche hier rumheulen.
EURE PROBLEME will ich haben.............

die Leute für Raids zu motivieren ist einfach sehr schwer geworden. Klar brauch auch ich gutes Equip aber nur um neuen Content für mich zugänglich zu machen. Nicht weil ich einfach in nem schönes Style durch die Hauptstadt laufen will und hauptsache Epixxx an.

die Leute für Raids zu motivieren ist einfach sehr schwer geworden. Klar brauch auch ich gutes Equip aber nur um neuen Content für mich zugänglich zu machen. Nicht weil ich einfach in nem schönes Style durch die Hauptstadt laufen will und hauptsache Epixxx an.

da gebe ich dir ja recht.
Aber ich meine du musst auch Blizzard verstehen (nicht die PVPler). Die meisten Spieler werden einfach nie den HIGH content sehen da sie entweder zu wenig Zeit haben oder aber nicht soviel Zeit investieren wollen.

Was aber ALLE Spieler gemeinsam haben ist das sie 13€ im Monat auf den Tisch legen, und das, und zwar NUR DAS dass ist was im endeffekt zählt.
Daraus folgt natürlich das sich die imba HIghend Spieler ein wenig naja verarscht fühlen.

Vielleicht sollte man ja auch die Tier und PVP Sets gleich machen?! Dann wäre zumindest das rumgeheule von wegen nicht das richtige PVE equip zu ende.
Im Umkehrschluss würden vielleicht nicht mehr soviele Leute sich den schwierigen Instanzen stellen wollen. Aber dann könnte man die SUPER instanzen ja von der Schwieirigkeite her auf KARA niveau setzen. Das dementsprechende equip vorrausgesetzt. Dann könnte wirklich jeder alles sehen und alles haben.

und nun zereisst mich in der Luft.

Dein Vorschlag würde zwar einen geringen Prozentsatz (nämlich die HC`s) abschrecken, der breiten Masse, die eben , so wie du schon richtig sagst, entweder die notwendige Zeit für HC nicht haben oder nicht erübrigen wollen, käme das sehr entgegen. Von daher zerreisse ich dich mal nicht
biggrin.gif
, sondern mache eher
clap.gif
.
Würde ich also auch so sehen, wenn schon Änderungen, dann noch mehr in Richtung Casual. Es lebe das RL *kicher*

lol da stimmt nix ey des is der sin von pvp sets das mann da schnell rannt kommt ey

mir ist gerade aufgefallen in ssc/fds(PvE) zB gibt es Gegenstände die Abhärtung aufweisen!

So, da Abhärtung drauf ist = PvP-Item---> im PvE "gewonnen" Aber nur im PvP einsetzbar??
Oder doch PvE Item und nicht im PvP einsetzbar??

Aaaaallleees komisch!

Als "Gelegenheits-Spieler" hätte von so einer Änderung eher einen Nachteil.

Nach einer 5 monatigen Pause von WoW habe ich noch Anfangs versucht noch mit Freunden (die in dieser Zeit Kara und Co betrieben haben) in Instanzen zu begleiten. Doch schnell stellte ich fest das ich mit meinem alten rar-Equip (welches an den NPC verkauft wurde) nicht mehr mit halten konnte.

So fing ich nun mit dem PvP an um auf ein vergleichbares Equip kommen. Was mir in den letzten 3 Monaten auch gut gelungen ist, bis auf Brust, Bein (, Ringe, Schmuck, Hals, Waffen, .......) habe ich nun alles an PvP-Equip.

Somit war ich auch für meine Freunde und deren Raid-Grp wieder Interessant, da ich jetzt "bessere Werte" habe.

Sollte nun diese Regelung kommen hätte ich persönlich den Nachteil das ich mich erstmals wieder mit grün + blauen Items aus dem AH eindecken müßte. Neben den Goldverlust im AH für ein Startequipment, müßte ich auch wieder Zeit ins PVE einbringen um mir ein vergleichbares / besseres Equip zusammen zu farmen.

Zwar würden vllt meine Freunde dabei helfen, aber es würde eher darauf laufen das ich nur irgendwie in SW und CO stehe und auf das nächste BG warte bzw. auf das nächste Addon, wo bei ich hier auch wieder benachteiligt wäre.

Als Lösungsvorschlag meiner Seits käme eine Verbesserung des AFK-Meldesystem in Frage, wo die entsprechende Person eine Code (Image Verification) eingeben muss um den nicht aus dem BG geworfen zu werden.

Ebenso könnte man einführen das nachkommende PvP-Set´s ähnlich wie bei T0,5 aufgewertet werden. Man braucht zu erst S1 (S2) + Ehre + Marke um dann S2 (S3) zu erhalten. Zwischen drin müßte Q´s lösen wie "Gewinne das ..... BG" oder "Gebe das im AV ab" oder "Sammle im AV folgende.....". Somit würden zwar dann viele zwar in S1 rumlaufen, bräuchten aber für die T5-TX Alternativen "länger" als wenn sie raiden gehen würden.

Zum Thema Gerüchte-Küche:
Wrocas Blizzard Mitarbeiter
http://forums.wow-europe.com
84. Re: PvP Rüstung nicht mehr im PvE??? | 05.12.2007 08:47:29 UTC

Derzeit gibt es keine Pläne Rüstungen oder andere Gegenstände nur im PvE oder PvP nutzbar zu machen.
In der Arena sind einige Gegenstände aus Balance-Gründen nicht erlaubt, aber das wär's dann auch schon.

WTB Gerüchte-Forum. ;) OCR - Online Community Representative (German)
Ich bin Wrocas und ich bin ein Druide in Worg-Form. Was spielst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pvp set hat abhärtung und sonst noch so pipfatz, warum denken einige dass sie mit diesen rüssi/waffen voll imba sind in ini's?

mischung aus pvp und pve ist ok aber reines pvp-set? naja !!!

wenn ich mit kumpels in ini's gehe, mit unseren aus ini's gedropten sachen, sind wir schnell durch.
loggen wir um auf die pvp chars und machen die selbe ini mit pvp-set, dann daauuuuuuuuuert das ne ewigkeit.

weil, wir haben das schon mal in unserer gilde besprochen und als test das einmal so gemacht.

es geht schon, aber der schaden den wir machen ist kleiner und die div widerständen je nach ini, sind beim pvp-set ja nicht vorhanden^^

also, jeder soll so spielen, wie er es am besten und einfachsten findet...oder??

Als Lösungsvorschlag meiner Seits käme eine Verbesserung des AFK-Meldesystem in Frage, wo die entsprechende Person eine Code (Image Verification) eingeben muss um den nicht aus dem BG geworfen zu werden.

Ebenso könnte man einführen das nachkommende PvP-Set´s ähnlich wie bei T0,5 aufgewertet werden. Man braucht zu erst S1 (S2) + Ehre + Marke um dann S2 (S3) zu erhalten. Zwischen drin müßte Q´s lösen wie "Gewinne das ..... BG" oder "Gebe das im AV ab" oder "Sammle im AV folgende.....". Somit würden zwar dann viele zwar in S1 rumlaufen, bräuchten aber für die T5-TX Alternativen "länger" als wenn sie raiden gehen würden.

Naja wenn müsste mand en verification code vor dem annehmen des BG´s eingeben, da sonst irgendwelche Ego udn flamer die ganzezeit leute afk melden udn die dnan nur mit Code eintippen beschäftigt sind und nicht mehr vernünftig BG machne können.
Das mit den Upgraden und Marken sammeln etc finde ich gut, mir hat es in den alten langen Av´s echt gut gefallen Medaillions Rüssifetzen udn Sturmkristalle abzugeben, da hatte man noch abwechslungsreiche aufgaben, mittlerwiele isses relativ langweilig geworden.

Zurück