pvp-sets. bald nicht mehr in inis nutzbar?

Du brauchst PvP-Items um nach KARA und in HERO-Ini's gehen zu können (und zu überleben) ??

An Deiner Stelle würde ich nochmal überdenken ob ich die Spielmechanik verstanden habe.

Ich frage mich, ob Leute fragliches fragen, wenn sie die Antwort auf die doch etwas fragliche Frage bereits woanders gefragt haben.

Ich frage mich, ob jemand den Satz verstanden hat
happy.gif

Ich glaube nicht daran. Nur ein Gerücht.

Ich weiss erlich nicht, was der scheiss hier soll. ich habe ne ganz normale frage gestellt, da ich nirgendswo eine antwort bisher gefunden habe. da ichs ingame nur "hörte" aber sicher gehen wollte. auf solche antworten kann ich aber dann doch verzichten - danke für nichts.

kann geschlossen werden

ich kann dich verstehen hätte auch panik geschoben...
Ich meine wer hätte damit gerechnet das blizz so kurz nach dem specktakulären naxx-event bc raushaut und alle die naxx gefarmt haben mit frettchenaugen dastehen.

Wenn ich du wäre würde ich n F+#+- drauf geben was einige auf deinen threat schreiben.
Is fast in jedem forum so das user die über 1000 posts haben (oder es vorhaben) das mit so nem dreck geschafft haben schaffen wollen
sad.gif

Ich fände die Änderung sogar sehr gut,vll. würde dann nichtmehr JEDER mit PvP Items rumlaufen...nervt langsam echt -.-

Ich bin dafür !!! pvp zeug für pvp und pve zeug für pvp

das nervt alle laufen nurnoch mit pvp zeug durch inis/raids mit NULL trefferwertung

Zuletzt bearbeitet:
Is fast in jedem forum so das user die über 1000 posts haben (oder es vorhaben) das mit so nem dreck geschafft haben schaffen wollen sad.gif

würde jetzt mal einfach sagen, der satz gehört zum threadersteller, denn:

1. wie kann man noch so unterentwickelt sein, um so ein scheiss zu glauben, ich mein, einfach mal drüber nachdenken und theorieren: wenn sich blizzard sowas einfallen lassen sollte: WIESO? weil sie einige gelegenheitsspieler ausm spiel ausgrenzen wollen? weil sie einfach nur spieler ärgern wollen? weil sie einfach nur diese dummen threadersteller hier ausm forum vom spiel loswerden wollen? mal ehrlich -> lichtlein anschalten und dann selber seine meinung drüber bilden

aber naja, die menschliche dummheit ist halt noch das einzig wahre UNendliche

1. wie kann man noch so unterentwickelt sein, um so ein scheiss zu glauben, ich mein, einfach mal drüber nachdenken und theorieren: wenn sich blizzard sowas einfallen lassen sollte: WIESO? weil sie einige gelegenheitsspieler ausm spiel ausgrenzen wollen? weil sie einfach nur spieler ärgern wollen? weil sie einfach nur diese dummen threadersteller hier ausm forum vom spiel loswerden wollen? mal ehrlich -> lichtlein anschalten und dann selber seine meinung drüber bilden

asooo

und du in deiner unendlichen weisheit hast einfach nicht geschnallt das ich meine das der ton die musik macht.
Muss man jemanden der eine frage stellt (die er selbst für wichtig erachtet) verarschen?!

Jede wette das die die das nötig haben und sich hier über grosskotziges gesabbel mit 100 alüren und 1000 mal andere rechtschreibfehler verbessern etc in der schule ganz oft klowasser gesoffen haben oder des pausenbrotes bestolen wurden?
Ganz einfach.
er hat seine frage gestellt und wenn sie wem zu dumm ist einfach NICHT drauf antworten.
aber dieses geschwätz ist einfach oberassi.

asooo

und du in deiner unendlichen weisheit hast einfach nicht geschnallt das ich meine das der ton die musik macht.
Muss man jemanden der eine frage stellt (die er selbst für wichtig erachtet) verarschen?!

Jede wette das die die das nötig haben und sich hier über grosskotziges gesabbel mit 100 alüren und 1000 mal andere rechtschreibfehler verbessern etc in der schule ganz oft klowasser gesoffen haben oder des pausenbrotes bestolen wurden?
Ganz einfach.
er hat seine frage gestellt und wenn sie wem zu dumm ist einfach NICHT drauf antworten.
aber dieses geschwätz ist einfach oberassi.

Ahja, das Gerede ist "Oberassistent".

Jop, genau...naja, ist eh nurnoch Spam, deshalb /report.

danke gleichfalls erstmal für das unterentwickelt.

Es ist also dumm etwas zu hinterfragen, was nur auf hören - sagen beruht? genau das habe ich getan. gut zu wissen. aber ja du hast recht. es ist dumm fragen in einen forum zu stellen, was unter anderem dazu gemacht worden ist, fragen zu stellen
smile.gif
. ich bilde mir meine meinung immer selber - aber um mir eine meinung bilden zu können, muss ich mich erstmal erkundigen!
Warum Blizzard soetwas machen sollte? kA ich steck nicht in Blizzards haut. Ausserdem gab es schon zig änderung, deren sinn viele, mich inbegriffen, nicht unbedingt verstehen.

wie schon auf ner seite vorher gepostet - close please

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum Blizz das machen sollte? Vielleicht weil die PvP-Sets (daher der Name!) für PvP gedacht sind? Weil PvP und PvE unterschiedliche Anforderungen haben? Weil dann das AFK-Ehre-Farmen abnehmen würde und nur noch die PvP machen würden, denen wirklich etwas daran liegt?

Selber mal nachdenken, ob das nicht sehr sehr sinnvoll wäre...
wink.gif

Ändert aber nichts daran, dass es momentan nur ein Gerücht ist.

lol sry aber das würde unsren server zerstören
alle 70er haben s1,s2 oder s3
wieso??? alle gehen kara aber irgendwie sieht man kaum was davon an dennen
also alle sets oder nur die die durch ehre kaufbar sind???

Wie wärs wenn du mal deine Birne einschalten und einen einiger massen akzeptablen Tonfall anschlagen würdest? Von wegen unterentwickelt und so...unter aller Kanone.

QFT...look whos talking.

lol sry aber das würde unsren server zerstören
alle 70er haben s1,s2 oder s3
wieso??? alle gehen kara aber irgendwie sieht man kaum was davon an dennen
also alle sets oder nur die die durch ehre kaufbar sind???

Wenn auf deinem Server wirklich keiner in der Lage sein sollte, weiter als Kara zu kommen, dann wäre das halt das Problem der Leute dort
wink.gif

Wobei ich nicht wirklich daran glaube, dass das tatsächlich so ist
wink.gif

Bleibt beim Thema. Wenn ihr zum eigentlichen Thema nichts beitragen könnt, entfernt euch vom Thema.
Jeglicher Spam unterhalb dieses Postes innerhalb der nächsten 5 Minuten wird von mir mit einer Verwarnung belohnt.

Ich hoffe das sie den Arenakrempel für alle dungeons und co verwendbar lassen. weil ich kein wechselequip mit meinem schurken habe und auch keine lust habe wieder d3 zu farmen oder mit dem schurken in ne raid zu gehen:)

Hallo,
vor kurzem hörte ich ingame von mehreren leuten, dass die pvp sets mit einem zukünftigen patch, nicht mehr in inis genutzt werden können, sie haben schlichtweg keinen effect.

Da ich vorhatte mir eine PVP Waffe zuzulegen, frage ich mich, stimmt dies?

Ich kenne mehrere Leute denen das sehr sauer aufstoßen würde, da sie extra sich die pvp sachen holen um in hero inis oder sogar kara gehen zu können bis sie besseres haben, da es schwer ist für manche klassen ne ini gruppe zu finden.

Was würdet ihr davon halten?

Huhu also ich danke mal das die s2/s3 waffen egal welche für pve auch sehr gut sein weil die waffen meistens mehr dps mehr spell usw haben als die pve waffen aus den t4 inis! sie haben zwar abhärtung aber dafür sind die anderen werte auch sehr gut solange du nicht mit voll pvp equip raiden gehen willst ist das ok! Ich finde die waffen sehr gut und lieber gleich mit nem 97,7 dps schwert raiden gehen vom pvp als irgendweine blaue pvp waffe oder das epische schwert von nethergroll hat nur 87,6 dps!! da ist die s2 waffe 20 mal besser!!!

Hoffe das hat dir mehr geholfenals die post davor^^

dann darf man mit PvE/T-Set equip auch nicht mehr ins BG/Arena gehn, oder??
w00t.gif

Wär ja nur die logische schlussfolgerung!
top.gif
tongue.gif

Ja genau das ist das Problem im Augenblick! Die PVP-Items sind zu einfach zu bekommen und die in den inis zu schwer! Die Ausrüstung wird einseitig und genau das soll nicht passieren!

Also entweder PVP nur für PVP und nicht für innis, oder aber das alte PVP-System wieder her... wäre das was ich mir wünschen würd!

Zurück