Ich frage mich, ob Leute fragliches fragen, wenn sie die Antwort auf die doch etwas fragliche Frage bereits woanders gefragt haben.
Ich weiss erlich nicht, was der scheiss hier soll. ich habe ne ganz normale frage gestellt, da ich nirgendswo eine antwort bisher gefunden habe. da ichs ingame nur "hörte" aber sicher gehen wollte. auf solche antworten kann ich aber dann doch verzichten - danke für nichts.
kann geschlossen werden
wäre eine schwachsinnige änderung. oder sollen auch pve items (quasi alles, wenn man das erste mal ins bg geht) im pvp verboten werden ~.~
Is fast in jedem forum so das user die über 1000 posts haben (oder es vorhaben) das mit so nem dreck geschafft haben schaffen wollen sad.gif
würde jetzt mal einfach sagen, der satz gehört zum threadersteller, denn:
1. wie kann man noch so unterentwickelt sein, um so ein scheiss zu glauben, ich mein, einfach mal drüber nachdenken und theorieren: wenn sich blizzard sowas einfallen lassen sollte: WIESO? weil sie einige gelegenheitsspieler ausm spiel ausgrenzen wollen? weil sie einfach nur spieler ärgern wollen? weil sie einfach nur diese dummen threadersteller hier ausm forum vom spiel loswerden wollen? mal ehrlich -> lichtlein anschalten und dann selber seine meinung drüber bilden
aber naja, die menschliche dummheit ist halt noch das einzig wahre UNendliche
asooo
und du in deiner unendlichen weisheit hast einfach nicht geschnallt das ich meine das der ton die musik macht.
Muss man jemanden der eine frage stellt (die er selbst für wichtig erachtet) verarschen?!
Jede wette das die die das nötig haben und sich hier über grosskotziges gesabbel mit 100 alüren und 1000 mal andere rechtschreibfehler verbessern etc in der schule ganz oft klowasser gesoffen haben oder des pausenbrotes bestolen wurden?
Ganz einfach.
er hat seine frage gestellt und wenn sie wem zu dumm ist einfach NICHT drauf antworten.
aber dieses geschwätz ist einfach oberassi.
1. wie kann man noch so unterentwickelt sein, um so ein scheiss zu glauben, ich mein, einfach mal drüber nachdenken und theorieren: wenn sich blizzard sowas einfallen lassen sollte: WIESO? weil sie einige gelegenheitsspieler ausm spiel ausgrenzen wollen? weil sie einfach nur spieler ärgern wollen? weil sie einfach nur diese dummen threadersteller hier ausm forum vom spiel loswerden wollen? mal ehrlich -> lichtlein anschalten und dann selber seine meinung drüber bilden
Ahja, das Gerede ist "Oberassistent".
Jop, genau...naja, ist eh nurnoch Spam, deshalb /report.
QFT...look whos talking.aber naja, die menschliche dummheit ist halt noch das einzig wahre UNendliche
lol sry aber das würde unsren server zerstören
alle 70er haben s1,s2 oder s3
wieso??? alle gehen kara aber irgendwie sieht man kaum was davon an dennen
also alle sets oder nur die die durch ehre kaufbar sind???
Hallo,
vor kurzem hörte ich ingame von mehreren leuten, dass die pvp sets mit einem zukünftigen patch, nicht mehr in inis genutzt werden können, sie haben schlichtweg keinen effect.
Da ich vorhatte mir eine PVP Waffe zuzulegen, frage ich mich, stimmt dies?
Ich kenne mehrere Leute denen das sehr sauer aufstoßen würde, da sie extra sich die pvp sachen holen um in hero inis oder sogar kara gehen zu können bis sie besseres haben, da es schwer ist für manche klassen ne ini gruppe zu finden.
Was würdet ihr davon halten?