PvP Skillung o.O ?

G

Grüner Schami

Guest
Hi liebe Dk´s

ich habe mit meinem DK schon allgemein sehr viel Open PvP betrieben und war auch in 90% der 1on1 1on2 und 1on3 kämpfe mit gleichlevligen Spielern die nicht afk waren als Sieger hervorgegangen. Ob das jetzt Glück, no Skill der anderen Spieler oder einfach nur können von mir war ist jetzt egal. Jedenfalls hab ich mir mal die Skillungen der Arena Dks angeguckt (die im moment Platz 1 - 10 sind) und habe eine Grundlegende Skillung gefunden:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...003150023113050

diese hier oder wirklich nur leicht verändert.

Soweit ist mir bei der Skillung alles klar bis auf die sache das "Geißelstoß" nicht mitgeskillt wird....
Ich habe meinen DK von anfang an Unholy geskillt mit Geißelstoß und der ist mit abstand der stärkste angriff den ich zu bieten hab.

Nun meine Frage(n):

Wieso wird Geißelstoß nicht mitgeskillt?

Wie ist die Rotation dieser Dks? (meine ist mit Geißelstoß: EB, SS, GS, BS, BS, TM und RS wenn möglich)

Welchen angriff verwendet man mit dieser Skillung statt Geißelstoß?

Ty schonmal^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
1.rotas gibts bei pvp sogut wie garnicht, es ist immer improvisieren

rest ka^^

Die Skillung benutzt Eisige Beürhung als Hauptschadensqeulle.

Gründe.

IT hat Range>Dk ist kein Kiteopfer mehr.
IT macht in der Tat mehr Schaden als Geißelstoß für EINE Rune.

Zusammen mit ein paar anderen Tricks, zb Killing Machine Procc+Deathchill sinds schonmal 2garantierte kritische ITs, damit kann keine andere Dk Skillung mithalten.

(mit meinem Raid Equip crittet IT mir dieser Skillung am Dummi alleine ca mit 5-6k Spitzen lagen bei 6,8k)

und bevor die frage kommt:

IT Sigil aus venture bay ist pflicht für den spec.

aber gewöhn dich garnicht erst dran, in 3 wochen ist dieser spec nicht mehr existent.

und bevor die frage kommt:

IT Sigil aus venture bay ist pflicht für den spec.

aber gewöhn dich garnicht erst dran, in 3 wochen ist dieser spec nicht mehr existent.

Genau wie Dw wurde entgültig gepwnt by Blizz^^. Was mich aber wenig stört spiele schon länger Zweihandfrost
smile.gif
.

Kein Auslöschen, nur Eisige Berühung.

Das Siegel gibts in den Grizzly Hügeln und der Bucht für diese komischen Dailymarkendinger.

Das hier.
http://de.wowhead.com/?item=40822

Aber wie schon erwähnt, mit 3.1 ist die Skillung mehr als nur Tod^^.

lol sry gammel pc von bruder grad >.<

Liegt am Forum, wenn steht "Flood Kontrolle aktiviert" immer zurrückgehn nicht nochmal abschicken, wurde dann nähmlich schon gemacht nur wurde das weiterleiten verschluckt.
Habe das auch öfter mal, und mein PC ist nicht gammlig, auch wenner schon 2Jahre alt ist.

Liegt am Forum, wenn steht "Flood Kontrolle aktiviert" immer zurrückgehn nicht nochmal abschicken, wurde dann nähmlich schon gemacht nur wurde das weiterleiten verschluckt.
Habe das auch öfter mal, und mein PC ist nicht gammlig, auch wenner schon 2Jahre alt ist.

aso
wink.gif

und nach 3.1? wie skillt ihr da so für pvp? x)
benutzt ihr makros im pvp?

Zuletzt bearbeitet:
trrrrrrripple post ^^

ich glaube er meint das

Eisige Berührung Siegel

war wer schneller -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso
wink.gif

und nach 3.1? wie skillt ihr da so für pvp? x)
benutzt ihr makros im pvp?
also ich gedenke dann erstmal sowas in die richtung zu probieren:
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9704
mit vendetta auch recht gut für open pvp geeignet und die runenwaffe kommt bei voller runenmacht auf 28 sekunden

wobei du die sachen auf dem ptr noch nicht für bare münze nehmen solltest, da kann noch zuviel passieren

und makros benutz ich garnicht
wink.gif

Die oben genannte Skillung ist das Nom+Ultra für Dk+Heiler Teams.

Blut suckt im PvP, du trifft zu 70% nur noch auf Teams mit Dk+Pala=Platte, hf mit Blut, und Kiteopfer bist du auch, die Selfheal ist irrelevant, Burst ist das Zauberwort.

der vorteil ist aber das du mit deinem gouhl nen stun bekommst (ok ist jetz nich so der burner)
und den burst holst du aus Bösartigkeit, Vampirblut und der runenwaffe zumal man nicht wirklich nen kiteopfer ist wenn man den richtigen partner hat und seine ketten richtig einsetzt

Zurück