PvP Twinks

Somalia

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo!

Ich bin neu in der WoW Welt und interessiere mich für pvp! Deswegen habe ich auch einen pvp realm gewählt. Was mein Anliegen ist sind sogenannte "pvp twinks".
Mit lvl 19 haben sie mir das leben in der Kriegshymmnenschlucht schwer gemacht.
Mit lvl 29 im Arathibecken und der Kriegshymnenschlucht wieder.
Ein Freund von mir sagte das es mit 39 keine pvp twinks mehr gibt. Natürlich freute ich mich das ich auch mal eine chance habe!
Dann mit lvl 33 betrete ich wieder mal Arathibecken als frischer 30er - 39er mit dem Gedanken "Yeah endlich ne Chance!"
Dann kam es ganz anders.. Hexenmeister die mir soo viele Flüche geben das ich mit dem essen nicht mehr nachkomme! Schurken geben mir eine Attacke von hinten und tod. Jäger machen mich wie immer platt, da ich bei ihrem Begleiter eh nie zum zaubern komme.

Die soll kein "Whine Thread" sein. Ich will mich nur informieren ab welchem lvl es ENDLICH keine pvp twinks mehr gibt! Würde mich über eine nette Antwort freuen...

danke!

heul doch hab selber einen !
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer geht den bitte schön in der Levelphase ins BG löl

lohnt sich kein Stück

ps.keine PvP Twinks gibts ab 70, danke
so far
selber schuld :>

Hm ok da man hier keine Anständige Antwort bekommt hat sich das erledigt.

Wer geht den bitte schön in der Levelphase ins BG löl

lohnt sich kein Stück

ps.keine PvP Twinks gibts ab 70, danke
so far
selber schuld :>

xD naja full s3 aber meiner hat auch schöne 1,3k life
rolleyes.gif
rolleyes.gif

edit: ich meine mienen 19er
so long

Shad

Seit BC gibt es erst ab 61 keine richtigen PvP-Twinks mehr...
19er, 29er, 39er, 49er, 59er BGs sind verseucht davon. Auf 60 das Alteractal auch (von den 59ern), nur Warsong und Arathi (60-69) sind okay. Alteractal (61-70) ist so ne Sache wegen den 70er Gladiatoren ;-)

Leider wirst du hier auf wenig Resonanz stoßen, da die meisten einfach "Wayne?" "mimimi" o.ä. posten (siehe Shadlight)

Mhh, also, da würde ich sagen, die gibt es nicht!!!

Ich hab auch noch einen 60er PvP-twink fürs AV. War mal ein Pre-BC char, denn ich aus spass mal ab und zu durch AV hüpfen lass :-)

Es wird immer PvP Twinks gebn hab selber auch einen auf welchem LvL ist egal am besten du hohlst dir die beste Rüstung und gehst dann mit 19,29,39,49,59 oder 69 rein.
Andre variante du lvlst auf 70 Hohlst dir dann Arena set 1 mit ehre und kannst mithalten.
Du wirst immer sterbn so wie alle andren auch dass ist der sinn von pvp, weil es immer bessere gibt oder die andren mehr sind.
mfg Miraculixs

Leute die mit 33 zu 39 ins BG gehen haben doch eh keine Chance, ganz egal ob da nen PvP Twink steht oder nur nen normaler Gamer.

Ich als 29er Schurke freue mich über das Frischfleisch auf Level 20 im Bg^^

und btw: wenn dich pvp interessiert, zieh dir doch auch nen pvp twink hoch/statte ihn dementsprechend aus. Dann wirste auch Spaß in den Bgs haben
blub.gif

Hallo!

Ich bin neu in der WoW Welt und interessiere mich für pvp! Deswegen habe ich auch einen pvp realm gewählt. Was mein Anliegen ist sind sogenannte "pvp twinks".
Mit lvl 19 haben sie mir das leben in der Kriegshymmnenschlucht schwer gemacht.
Mit lvl 29 im Arathibecken und der Kriegshymnenschlucht wieder.
Ein Freund von mir sagte das es mit 39 keine pvp twinks mehr gibt. Natürlich freute ich mich das ich auch mal eine chance habe!
Dann mit >>>lvl 33<<< betrete ich wieder mal Arathibecken als frischer 30er - 39er mit dem Gedanken >>>"Yeah endlich ne Chance!"<<<
Dann kam es ganz anders.. Hexenmeister die mir soo viele Flüche geben das ich mit dem essen nicht mehr nachkomme! Schurken geben mir eine Attacke von hinten und tod. Jäger machen mich wie immer platt, da ich bei ihrem Begleiter eh nie zum zaubern komme.

Die soll kein "Whine Thread" sein. Ich will mich nur informieren ab welchem lvl es ENDLICH keine pvp twinks mehr gibt! Würde mich über eine nette Antwort freuen...

danke!

OMG mit lvl 33 nen bg betrete ist genauso dumm wie mit lvl 20 ins schlingendorntal zu gehen
wacko.gif

merk dir: max lvl im bg = mehr spaß
tease.gif

mfg

Ich kann meinen vorpostern nur zustimmen, mit 33 ins bg gehn ist von vorneherein keine so tolle idee. Zu den pvp-twinks: Es steht jedem frei, wie er seinen char ausrüstet. man kann auch ohne pvp leveln.

achja: 29er pvp ftw
smile.gif
jmd bock auf ne stammgruppe auf malfurion?

hi. also meine ansicht: ich hab jetzt den letzten 3 wochen kein einziges mal als 66er druide pvp gewonnen (spiel 3 mal die woche). jetzt ist es mir zu blöd, daß 60% der alli-chars keine ahnung von pvp hat. wenn mir bei managruft ein verg.pala erklärt er will heilen, dann tut das richtig weh. also an alle twinker (du bist wahrscheinlich magier oder priester): wenn du nicht als gruppe antritst oder wenigstens 80'% der leute ihren char spielen kann (heiler=heilen; krieger, feral=tankt;magier und hexer und schurke=dd) und einer nicht ansagt, was zu tun ist ist die formel: allianz-pvp=loosen eine fixformel.

ich blas mir auf jeden fall meinen 19er twink mit verzauberungen usw auf auf ein moped und dann schau ich, ob hordler es wirklich drauf haben!

lg
strongsafety (thrall)

ps.: das war ein kompliment an die hordler;-)

danke!

Im 59iger Bereich gibts so gut wie keine PVP Twinks, nur ein paar schlaue Leute die wissen das man in dem Bereich sehr viel Ehre und Spaß haben kann, großartig was machen muß man dafür nicht. Nur im Alterac kanns mal etwas heftiger werden mit BC Verweigerern, aber die sind mit 59iger BC Ausrüstung auch schlagbar.
Wer aber mit unter 57 (Min Level für BC Sachen) in ein solches BG geht ist halt ein Opfer, das ist bei dem gigantischen Sprung in der Ausrüstung durch BC einfach nur logisch.

Oh mein Gott,
wenn ich mir hier diese Antworten von einigen Usern durchlese,frag ich mich doch echt warum sie auf diesen Thread überhaupt geantwortet haben?

Habt ihr keinen anderen Hobbys außer irgendwelche Leute dumm zu machen nur weil sie eine Frage gestellt haben?
Er wollt doch bloß wissen, ab wann das mit den Pvp Twinks aufhört und dann kommt so eine Antwort wie:

"OMG mit lvl 33 nen bg betrete ist genauso dumm wie mit lvl 20 ins schlingendorntal zu gehen"

Ich denke doch mal,dass es jeden selbst überlassen sein sollte,wenn er wo reingeht oder?

Und er hat ja geschrieben,dass das kein Heulthread sein soll.

Und dann noch solch tollen Antworten, wie "heul doch,ich hab selber einen pvp twink"

WoW,hast du dir die Frage mal durchgelesen oder nur den Text überflogen und nach Stichwörten gesucht,die du kennst und hast alle anderen Worte ausgeblendet, deren Bedeutung du nicht mächtig bist.

So zum Thema:

Das mit den Twinks ist auf jeden Fall zwischen 61-69 kein Thema mehr.
Darunter kenn ich mich leider nicht aus.

Biba

ich blas mir auf jeden fall meinen 19er twink mit verzauberungen usw auf auf ein moped und dann schau ich, ob hordler es wirklich drauf haben!

Kannst mit deinem Mopedfahrenden Twink losdonnern! Wir ham die Kodos um die Ecke geparkt und warten nur drauf biste kommst!^ ^ ;-)

Und jetzt zum eigentlichen Thema:

Als ich angefangen hab, hab ich auch erst nicht verstanden wieso es einfach Chars gibt die nicht nur nicht totgehen, nein, die sich theorethisch hinsetzen könnten und mal kurz aufs Klo gehen und wenn sie zurück kommen schlag ich immernoch verzweifelt mit meinem STreitkolben auf ihren Twink ein.

Twinks gibt es zwischenzeitlich auf beiden Seiten. Von daher ist es recht ausgeglichen. DEIN Vorteil dabei ist:
Baller dir alles rein was du findest: Rüstungsverstärker, Tränke, Buffs und konzentriere dich auf deine Klasse!

Die meisten Twinks sind so ausgelegt: Feind anviesieren Feind umnieten immer nach dem selben Schema.

Du kämpfst mit deinem Mainchar! Also lerne ihn kenne, rüste dich aus und lerne!

Die Rechnung: Geh doch mit 70ig aufs Schlachtfeld ist ne Milchmädchenrechnung!
Biste mit 70ig auf dem Schlachtfeld hörst: Muß das sein?? Hierher kommen ohne Pvp-Ausrüstung??
Und was passiert? Der High-End übergezüchtete Ork mit dem letzten Schrei an Platte was es für Ehre zu kaufen gibt entdeckt dich...... weg, selbst der Lv 65 Jäger, der sich mal ein Set mit 60ig geholt hat macht jagd auf dich.... und du würdest am liebsten wegrennen! Aber wozu? Du stirbst ja sowieso schneller als du flüchten kannst!^^ Und dann gehen sie hin und parken ihren Char auf dem Schlachtfeld und der Rest der eigenen Fraktion hat ein Problem weil wieder einige Ehre farmen wollen ohne was dafür zu tun....

Nur wer früh anfängt sammelt: Ehrfahrung, Ehre, Pvp-Rüstung!

Die Anderen werden auf 70ig wohl ziemlich oft gefrustet sein.....

Gruß

ein Troll der sich jetzt ein Kodo kaufen geht das so breit ist, das locker 2 Mopeds drunter passen...
victory.gif

/signed

Habe mit X1 - X7 level so manches BG gerockt. Beweisfotos verschicke ich gerne per PN.

Ach ja, ehe ich es vergesse:

Ich war und BIN als auch mit kleineren Leveln auf dem Schlachtfeld! Mir gehts um den Spaß und wer dafür ne 9 hintendran braucht und ein HighEquip der hat wohl vergessen warum man da eigentlich hingeht!

Und trotzdem war die Mehrzahl der Schlachten erfolgreich.

Ach ja, ehe ich es vergesse:

Ich war und BIN als auch mit kleineren Leveln auf dem Schlachtfeld! Mir gehts um den Spaß und wer dafür ne 9 hintendran braucht und ein HighEquip der hat wohl vergessen warum man da eigentlich hingeht!

Und trotzdem war die Mehrzahl der Schlachten erfolgreich.

Naja, ist schon sone Sache ich hab mit Jäger nur 59iger PVP gemacht drunter nicht, wie oben schon gesagt zwichen alter Welt Ausrüstung und BC Kram liegen Welten. Und wenn man mal wieder in einem Warsong landet nur mit Leuten zwichen 51-55 weiß man vorneweg das es wohl nur ne Losermarke geben wird weil die andere Seite eigentlich nie mit soner Aufstellung aufschlägt (bei uns Ally >>>>>>>>>>>>>> Horde was die Zahlen betrifft) und dann vergeht einem schon der Spaß wenn man erstmal 30min auf das BG warten mußte.

Also erstmal danke das es auch User gibt die nicht Sachen wie "mimimi" oder "whine hab selber einen" sagen!

Mein Mainchar ist ein Magier und ich komme sehr gut mit ihm zurecht. Nur ist es etwas schwer gegen.. Jäger und Hexenmeister.. gehört nicht zum Thema aber kann mir einer schnelle Tipps geben? Beim Hexenmeister bin ich sowieso immer Tot bevor ich zaubere und beim Jäger komm ich gar nie zum zaubern..

Danke Scrätscher für deine Tipps! Nur hilft es mir wirklich leider nichts gegen Twinks.. sie sind zu stark. Manaschild an, Manaschild wird runtergekloppt, nochmal manaschild auch runtergekloppt.. Zauber zwischendurch, Eisblock, Manaachat, ein paar Zauber, Mana weg und Tot.
Heute ist mir auch einer untergekommen der hat 3 Schamanen gleichzeitig gesteuert! Haben sich synchron bewegt.. 3 Blitzschläge und tod...

sad.gif

*edit*

Warum gewinnt die Allianz beim 30 - 39er so gut wie immer?
sad.gif

Zurück