PvP Twinks

Somalia

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo!

Ich bin neu in der WoW Welt und interessiere mich für pvp! Deswegen habe ich auch einen pvp realm gewählt. Was mein Anliegen ist sind sogenannte "pvp twinks".
Mit lvl 19 haben sie mir das leben in der Kriegshymmnenschlucht schwer gemacht.
Mit lvl 29 im Arathibecken und der Kriegshymnenschlucht wieder.
Ein Freund von mir sagte das es mit 39 keine pvp twinks mehr gibt. Natürlich freute ich mich das ich auch mal eine chance habe!
Dann mit lvl 33 betrete ich wieder mal Arathibecken als frischer 30er - 39er mit dem Gedanken "Yeah endlich ne Chance!"
Dann kam es ganz anders.. Hexenmeister die mir soo viele Flüche geben das ich mit dem essen nicht mehr nachkomme! Schurken geben mir eine Attacke von hinten und tod. Jäger machen mich wie immer platt, da ich bei ihrem Begleiter eh nie zum zaubern komme.

Die soll kein "Whine Thread" sein. Ich will mich nur informieren ab welchem lvl es ENDLICH keine pvp twinks mehr gibt! Würde mich über eine nette Antwort freuen...

danke!

heul doch hab selber einen !
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer geht den bitte schön in der Levelphase ins BG löl

lohnt sich kein Stück

ps.keine PvP Twinks gibts ab 70, danke
so far
selber schuld :>

Hm ok da man hier keine Anständige Antwort bekommt hat sich das erledigt.

Wer geht den bitte schön in der Levelphase ins BG löl

lohnt sich kein Stück

ps.keine PvP Twinks gibts ab 70, danke
so far
selber schuld :>

xD naja full s3 aber meiner hat auch schöne 1,3k life
rolleyes.gif
rolleyes.gif

edit: ich meine mienen 19er
so long

Shad

Seit BC gibt es erst ab 61 keine richtigen PvP-Twinks mehr...
19er, 29er, 39er, 49er, 59er BGs sind verseucht davon. Auf 60 das Alteractal auch (von den 59ern), nur Warsong und Arathi (60-69) sind okay. Alteractal (61-70) ist so ne Sache wegen den 70er Gladiatoren ;-)

Leider wirst du hier auf wenig Resonanz stoßen, da die meisten einfach "Wayne?" "mimimi" o.ä. posten (siehe Shadlight)