PvP Twinks

Mich nerven PvP-Twinks zwar auch, aber sie können auch hilfreich sein.
biggrin.gif

Beispiel: Szene: WS (10-19) Ich: 10er BE-Paladin (jaja...)
"Unsere" PvP-Twinks waren sehr auf's Zergen fixiert und die Allianz ebenfalls (8/10 19er R0xx0r^^). Die Folge war, dass ich als 10er non-PvP-Twink (!!) alle 3 Flaggen geholt habe... Einfach am Rand entlanglaufen und die Sache ist geritzt.
biggrin.gif

@ Topic: Mach' dich mit deiner Klasse vertraut und du wirst alle, ich wiederhole, ALLE PvP-Twinks aus den Latschen hauen!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd direkt mal sagen: weich auf ein komplett PvP-basiertes Spiel aus
tongue.gif

Finds traurig wie sehr Blizzard den PvP immer mehr in den Vordergrund stellt und die ganzen "Imbakiddys" trollen sich dann nur noch auf den Battlegrounds

Gruß Morcan
P.S. ist euch mal aufgefallen das immer mehr Krieger zu PvP-Monstern werden? Entweder sind sie zu doof zum Tanken oder denken sie wärn toll wenn sie Stoffis umhauen
smile.gif

Naja, sehr einseitige Meinung von Dir. Ich denke wer PvP spielt ist kein "Imbakiddy", sondern hat Spaß an PvP oder (wie ich) nicht die Möglichkeit, konzentriert 2 Stunden oder mehr durchzuspielen. Warum? Ich habe 2 Kleinkinder zu Hause und die schlafen nicht immer durch und die Beiden gehen vor! Wennich in einer Ini wäre und da öfters schnell weg müsste ... die Anderen würden sich bedanken!

Egal, ich hab im PvP richtig Spaß! Mit 70 und mit 29. Ruhig mal mybuffed-Profil ansehen.

Achja, ich bin Krieger (Main) und kein PvP-Monster! Wirklich nicht *lieb guck*. ...und... Ja, wenn die Stoffis mich ran lassen, haue ich sie um! Das ist doch PvP, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück