PvP Twinks

wer in der lvl phase ins bg geht ist selber schuld . dort muss er einfach mit den pvp twinks leben oder sich auf das konzentrieren was wichtiger ist : lvln

traurig.

wieso muss man leveln? steht das irgendwo?? mir hats immer spass gemacht mir die pvp sachen zu holen vorallem wenn man dann mit seinem main auch mal son blöden nixkönnertwink weghaut. scheiss doch drauf das die sachen dann bald wieder alt sind, ist doch mit Sx zeugs auch net anders. und nicht jeder hat bock von 1 auf 70 in 10 tagen. mir auch total wurscht wenn jemand der meinung ist des wär nix für x0-x7er. steht dick dran bg für 20 bis 29... das sind doch dieselben leute die jedes item aus kara farmen bevor sie sich in die nächste ini trauen.

Also es ist totaler Schwachsinn das man mit 20 nicht ins bg gehen soll..Ick habe mein Char damals auch so hoch gezogen weil da gabs für jeden sieg. 2000xp...und wenn man sein char spielen kann und im team spielt nützt auch der beste twink nix!!!
top.gif

Was viele hier, und besonders auch in den Schlachtfeldern, vergessen: es geht in der Kriegshymnenschlucht, im Arathibecken, im Alteractal und im Auge des Sturms in erster Linie nicht um die Kills. Diese können zum Enderfolg natürlich beitragen. Aber in erster Linie geht es da um Flaggen, zur Eroberung und zur Einnahme von Gebäuden etc.. Und genau dieses sollten besonders viele Allianzler sich mal bewußt machen, denn dann gäbe es auch weniger Niederlagen...

AMEN! aber das bringt leider auch nix mehr ^^, ich glaub noch nichtmal das es leute von pimpvspimp 19er,29er ect pvp twinks sind. vielmehr sind es für mich spieler die pvp nie gemacht haben vor bc. das problem liegt einfach daran das manche pve 'ler lieber pvp machen und sich so , relativ schnell ein super equipt erfarmen als sich gescheite gilden zu suchen oder den willen zu zeigen auch mal mehrere wochen 1 boss zu tryen und dann die dropps noch mit 24 kollegen zu teilen.

andersrum schreien sie die foren nach nerfs zu wenn sie im pvp einen auf die mütze bekommen von vermeitlichen imbaklassen. na ja muss man mit leben ich hab für meinen teil mit bg pvp abgeschlossen und mach arena auch nur noch das was nötig is.

PVE macht eh mehr spaß

Also es ist totaler Schwachsinn das man mit 20 nicht ins bg gehen soll..Ick habe mein Char damals auch so hoch gezogen weil da gabs für jeden sieg. 2000xp...und wenn man sein char spielen kann und im team spielt nützt auch der beste twink nix!!!
top.gif

eben du sagst es damals. heute bekommste es aber nichtmehr also ist es sinnlos außer man will sich einen pvp twink machen dann bringts was ehre für die sachen zu farmen. mit dem ziel 70 meiner meinung nach brauch man es nicht zumindestens muss man sich nicht darüber aufregen wenn man es doch ma just 4 fun macht denn die zeit die man von 20-60 im pvp für irgentwelche items verschwendet steckt man lieber ins lvln danach ist auch noch genug zeit
wink.gif

Was viele hier, und besonders auch in den Schlachtfeldern, vergessen: es geht in der Kriegshymnenschlucht, im Arathibecken, im Alteractal und im Auge des Sturms in erster Linie nicht um die Kills. Diese können zum Enderfolg natürlich beitragen. Aber in erster Linie geht es da um Flaggen, zur Eroberung und zur Einnahme von Gebäuden etc.. Und genau dieses sollten besonders viele Allianzler sich mal bewußt machen, denn dann gäbe es auch weniger Niederlagen...

Gutes Beispiel heute in der WS (29er): Beide Seiten haben die gegnerische Flagge und sitzen verschanzt in ihrer Base. Ally defft mit 7 Mann, Horde genauso. Beide harren aus. Wie geht das aus? Entweder dauert die Schlacht ewig und Leute leaven genervt den BG, eine Seite hat den Mut mal geschlossen vorzugehen, riskiert dabei aber selber ihren Flaggenträger. In so einer Situation gehen 3 PvP Twinks vor (2 Dd 1 Healer), holen die Flagge zurück und gut ist.

Und ich möchte wetten, das zumindest 4 dieser 5 Allianzler einen PimpVersusPimp-Twink inne haben.

Und noch mal die Frage an die Leute die einen 19er "PvP"-Twink haben ... was wollt ihr damit erreichen? Respekt? So nicht!

Amen!

Das klingt fast so, als gäbe es nur Twinks auf der Allyseite. Dem ist aber nicht so^^

Und was ich damit erreichen will? Aus dem selben Grund warum ich WoW spiele: zum Zeitvertreib. Wie schon gesagt wurde, es steht jeden frei ingame zu machen wozu er Lust hat. Wenn ich gerne im Bg twinke, warum ist das so schlimm? Ich sag ja auch nix gegen die Leute die tagelang farmen, für ihr Epicflugmount^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich bin neu in der WoW Welt und interessiere mich für pvp! Deswegen habe ich auch einen pvp realm gewählt. Was mein Anliegen ist sind sogenannte "pvp twinks".
Mit lvl 19 haben sie mir das leben in der Kriegshymmnenschlucht schwer gemacht.
Mit lvl 29 im Arathibecken und der Kriegshymnenschlucht wieder.
Ein Freund von mir sagte das es mit 39 keine pvp twinks mehr gibt. Natürlich freute ich mich das ich auch mal eine chance habe!
Dann mit lvl 33 betrete ich wieder mal Arathibecken als frischer 30er - 39er mit dem Gedanken "Yeah endlich ne Chance!"
Dann kam es ganz anders.. Hexenmeister die mir soo viele Flüche geben das ich mit dem essen nicht mehr nachkomme! Schurken geben mir eine Attacke von hinten und tod. Jäger machen mich wie immer platt, da ich bei ihrem Begleiter eh nie zum zaubern komme.

Die soll kein "Whine Thread" sein. Ich will mich nur informieren ab welchem lvl es ENDLICH keine pvp twinks mehr gibt! Würde mich über eine nette Antwort freuen...

danke!

Wennst mit 33 ins bg gehst und da sind 39er is klar^^
Ne mit 39 gibts eig. keine PvP Twinks mehr, hab noch nie einen gesehen außer meinen eigenen^^
Weiln 39er PvP twink zu viel kostet. Zahlst ja an die 4k damit er perfekt is xD

Bg würd ich immer erst mit 39 und dann richtig viel erst mit 70
wink.gif

PvP Twinks gibts in jedem lvl, in jedem BG. Schätze mal das es im Bereich 30-59 wenige PvP Twinks oder gar PvP-Gilden gibt. Beliebt sind Kriegshymnen 10-19 und eben KH und Arathi 20-29, da wirst viele Twinks finden und speziell auf diesen Bereich ausgelegte Gilden antreffen.
Mein Tipp: Mach dir nen Schurken oder nen Hexer, meiner Meinung nach die besten PvP Klassen. Dann brauchst du dich nicht mehr über die aufregen, sondern die sich über dich
tongue.gif

Leute die mit 33 zu 39 ins BG gehen haben doch eh keine Chance, ganz egal ob da nen PvP Twink steht oder nur nen normaler Gamer.

Ich als 29er Schurke freue mich über das Frischfleisch auf Level 20 im Bg^^

und btw: wenn dich pvp interessiert, zieh dir doch auch nen pvp twink hoch/statte ihn dementsprechend aus. Dann wirste auch Spaß in den Bgs haben
blub.gif

Das sag nich zb. kriegshymnenschlacht da habe ich mit meinem 23 hunter derbe gerockt alle 3 fahnen alleine geholt!!!

es kommt drauf an wenn ich so pvp twinks seh die in meinen augen einfach chars sind die zuviel g im a*sch gesteckt bekommen

was bringt es wenn ein char ein lebenlang auf 19,29,.... bleibt nur um ehre zu farmen?!? ja ich weiß nich

Das is kein geflame ich sag einfach nur MEINE MEINUNG
wink.gif

Hallo!

Ich bin neu in der WoW Welt und interessiere mich für pvp! Deswegen habe ich auch einen pvp realm gewählt. Was mein Anliegen ist sind sogenannte "pvp twinks".
Mit lvl 19 haben sie mir das leben in der Kriegshymmnenschlucht schwer gemacht.
Mit lvl 29 im Arathibecken und der Kriegshymnenschlucht wieder.
Ein Freund von mir sagte das es mit 39 keine pvp twinks mehr gibt. Natürlich freute ich mich das ich auch mal eine chance habe!
Dann mit lvl 33 betrete ich wieder mal Arathibecken als frischer 30er - 39er mit dem Gedanken "Yeah endlich ne Chance!"
Dann kam es ganz anders.. Hexenmeister die mir soo viele Flüche geben das ich mit dem essen nicht mehr nachkomme! Schurken geben mir eine Attacke von hinten und tod. Jäger machen mich wie immer platt, da ich bei ihrem Begleiter eh nie zum zaubern komme.

Die soll kein "Whine Thread" sein. Ich will mich nur informieren ab welchem lvl es ENDLICH keine pvp twinks mehr gibt! Würde mich über eine nette Antwort freuen...

danke!
soll kein Whine Thread sein?
was dann
find dich damit ab
oder hör zu spielen auf,
mach kein PvP
werd lvl 70 das is PvP meines erachtens am interresantesten
wegen arena usw..

soll kein Whine Thread sein?
was dann
find dich damit ab
oder hör zu spielen auf,
mach kein PvP
werd lvl 70 das is PvP meines erachtens am interresantesten
wegen arena usw..

Man ihr beide seit ja wahnsinnig hilfreich hier im thread,geht ihr lieber spieln irgenwie sandburgen bauen oder aber hört doch auf zu spammen! bitte tut doch den gescheiten leuten hier im forum den gefalln

ALso ich wieß nicht ,was ihr habt.
Ich hab gestern mit lvl 53 mal eben locker die Flagge in WSG geholt und damit den Sieg.
Und das Alleine.
Und nein ich bin kein Druide/Schurke.

ALso ich wieß nicht ,was ihr habt.
Ich hab gestern mit lvl 53 mal eben locker die Flagge in WSG geholt und damit den Sieg.
Und das Alleine.
Und nein ich bin kein Druide/Schurke.

Alleine im BG gewesen? Habs auf Hordenseite nie gesehen das da nicht Minimum ein 58-59iger defft, der sich über 53iger nur nen Ast gelacht hat - wenn Du Todbringer Horde spielst wäre das eher möglich, wie gesagt ich bin in WS teilweise einziger 59iger gewesen und Rest unter 55.

Also ganz einfach Die Ally Deff ist einfach nicht die Beste.
Wenn ich aus dem Tunnel komme mit Flagge und 4-5 Mann einfach von spawn in richtung Hordebase an mir vorbeireite, ist das schon Arm.
FOR THE HORDE!

Soo,

1. Ich finde es echt dreist wie manche Leute auf ernstgestellte Fragen antworten. Wenn ihr nichts "anständiges" zu antworten habt, dann lasst es doch einfach.

2. Sachen wie "OMG, du Drecksnoob" o.ä gehört hier nicht rein und mal ehrlich, das hilft ihm auch kein Stück weiter.

3. PvP Twinks gibt es immer, jedoch lässt die Wirkung meiner Erfahrung nach der Höhe des Levels nach. Zum Beispiel, ein Stufe 19er Schurke mit Dual 15 Agility, wird dich im Bg auch oft onehitten. Wenn du auch nicht gerade das Top Equipment hast. In lvl 29 sieht das ganze ganz anders aus: Hier solltest du schon um die 1.5k Leben haben und das wird nicht mal so eben mit einem Hit weggehaun. Auf lvl 39 kommt dann die Verzauberung Mungo, viele mit Dual, aber für die gilt einfach auf Abstand halten (wenn möglich). Leute mit Mungo haben normalerweise alles mit Agility verzaubert und werden dann "nur" auf knapp 2k Life kommen. 49 ist dann schon fast ausgeglichen, würde ich aus eigener Erfahrung sagen, man hat sein Reittier, man hat seine erste "grosse Attacke" (z.B Jäger : die AP Aura, nur damit du weisst was ich meine). Auf 59 ist dann wieder sehr ausgeglichen, da man das beste Equipment (grüne Gegenstände aus der Scherbenwelt) einfach im Auktionshaus kaufen und/oder sich durch Quests in der Scherbenwelt holen.

4. Ja, ich habe einen Stufe 19er PvP Charakter. Nicht aus dem Grund, dass ich es im Stufe 70er BG nicht bringe (Hoffe ich =) ) sondern weil bei uns die Wartezeiten manchmal einfach kleiner sind in WS 19 also bei WS,AB,AV 70. Und ich gebe zu, es macht schon Spass trinkende Undeadmages zu onehitten. =)

5. Ich "hoffe" ich konnte dir helfen =)

Greetz,
Katze

Soo,

1. Ich finde es echt dreist wie manche Leute auf ernstgestellte Fragen antworten. Wenn ihr nichts "anständiges" zu antworten habt, dann lasst es doch einfach.

2. Sachen wie "OMG, du Drecksnoob" o.ä gehört hier nicht rein und mal ehrlich, das hilft ihm auch kein Stück weiter.

3. PvP Twinks gibt es immer, jedoch lässt die Wirkung meiner Erfahrung nach der Höhe des Levels nach. Zum Beispiel, ein Stufe 19er Schurke mit Dual 15 Agility, wird dich im Bg auch oft onehitten. Wenn du auch nicht gerade das Top Equipment hast. In lvl 29 sieht das ganze ganz anders aus: Hier solltest du schon um die 1.5k Leben haben und das wird nicht mal so eben mit einem Hit weggehaun. Auf lvl 39 kommt dann die Verzauberung Mungo, viele mit Dual, aber für die gilt einfach auf Abstand halten (wenn möglich). Leute mit Mungo haben normalerweise alles mit Agility verzaubert und werden dann "nur" auf knapp 2k Life kommen. 49 ist dann schon fast ausgeglichen, würde ich aus eigener Erfahrung sagen, man hat sein Reittier, man hat seine erste "grosse Attacke" (z.B Jäger : die AP Aura, nur damit du weisst was ich meine). Auf 59 ist dann wieder sehr ausgeglichen, da man das beste Equipment (grüne Gegenstände aus der Scherbenwelt) einfach im Auktionshaus kaufen und/oder sich durch Quests in der Scherbenwelt holen.

4. Ja, ich habe einen Stufe 19er PvP Charakter. Nicht aus dem Grund, dass ich es im Stufe 70er BG nicht bringe (Hoffe ich =) ) sondern weil bei uns die Wartezeiten manchmal einfach kleiner sind in WS 19 also bei WS,AB,AV 70. Und ich gebe zu, es macht schon Spass trinkende Undeadmages zu onehitten. =)

5. Ich "hoffe" ich konnte dir helfen =)

Greetz,
Katze

ich finde sooo imba sind 19 pvp twinks ned
ich hab mit meinem priester auf lvl 18 WSG gespielt nur so zum spaß und bin trotz etlicher gut ausgestatteter pvp twinks ind er rangliste 5 von 20 geworden bei ca 10 pvp-twinks...

imba sind die auch nicht wirklich .. dies sterben nur nicht so schnell =) schlimm wirds erst wenn du auch noch leute hast die mit ihrer klasse umgehn können.

ps: hab auch nen pvp twink lvl 29 .. bin ich nu böse :/

Man ihr beide seit ja wahnsinnig hilfreich hier im thread,geht ihr lieber spieln irgenwie sandburgen bauen oder aber hört doch auf zu spammen! bitte tut doch den gescheiten leuten hier im forum den gefalln

"Lesen" fördert!!!!

Hättest du alles gelesen, dann hättest du auch gesehen das ich was dazu geschrieben hab.

Zurück