Soo,
1. Ich finde es echt dreist wie manche Leute auf ernstgestellte Fragen antworten. Wenn ihr nichts "anständiges" zu antworten habt, dann lasst es doch einfach.
2. Sachen wie "OMG, du Drecksnoob" o.ä gehört hier nicht rein und mal ehrlich, das hilft ihm auch kein Stück weiter.
3. PvP Twinks gibt es immer, jedoch lässt die Wirkung meiner Erfahrung nach der Höhe des Levels nach. Zum Beispiel, ein Stufe 19er Schurke mit Dual 15 Agility, wird dich im Bg auch oft onehitten. Wenn du auch nicht gerade das Top Equipment hast. In lvl 29 sieht das ganze ganz anders aus: Hier solltest du schon um die 1.5k Leben haben und das wird nicht mal so eben mit einem Hit weggehaun. Auf lvl 39 kommt dann die Verzauberung Mungo, viele mit Dual, aber für die gilt einfach auf Abstand halten (wenn möglich). Leute mit Mungo haben normalerweise alles mit Agility verzaubert und werden dann "nur" auf knapp 2k Life kommen. 49 ist dann schon fast ausgeglichen, würde ich aus eigener Erfahrung sagen, man hat sein Reittier, man hat seine erste "grosse Attacke" (z.B Jäger : die AP Aura, nur damit du weisst was ich meine). Auf 59 ist dann wieder sehr ausgeglichen, da man das beste Equipment (grüne Gegenstände aus der Scherbenwelt) einfach im Auktionshaus kaufen und/oder sich durch Quests in der Scherbenwelt holen.
4. Ja, ich habe einen Stufe 19er PvP Charakter. Nicht aus dem Grund, dass ich es im Stufe 70er BG nicht bringe (Hoffe ich =) ) sondern weil bei uns die Wartezeiten manchmal einfach kleiner sind in WS 19 also bei WS,AB,AV 70. Und ich gebe zu, es macht schon Spass trinkende Undeadmages zu onehitten. =)
5. Ich "hoffe" ich konnte dir helfen =)
Greetz,
Katze