PvP Twinks

Leute die mit 33 zu 39 ins BG gehen haben doch eh keine Chance, ganz egal ob da nen PvP Twink steht oder nur nen normaler Gamer.

Ich als 29er Schurke freue mich über das Frischfleisch auf Level 20 im Bg^^

und btw: wenn dich pvp interessiert, zieh dir doch auch nen pvp twink hoch/statte ihn dementsprechend aus. Dann wirste auch Spaß in den Bgs haben
blub.gif

spaß lol das ich nicht lache pvp twinks haben meiner meinung nur leute die im 70 er pvp versagen

Hi, erstmal wäre es ganz interessant gewesen welche Klasse du spielst und worauf du geskillt hast. Desweiteren würde ich dir und jedem anderen davon abraten mit 20,30,40 usw. ins Bg zu gehn, da die meinsten da drin 29,39 & 49 sind wenn du verstehst was ich meine^^ Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
cry.gif

Ich persönlich halte nicht viel von 19er Twinks, die chars haben in diesem Lvl Bereich kaum skills auf Talente und das BG wirkt deshalb sehr oft eintönig. (Meine Meinung)

Ich selbst mache auch gerne PvP, ob mit meinem 70 Hunter oda meinem Twink.

Mein PvP-Twink ist ein weiblicher Blutelf, Paladin (Vergelter), Lvl 39, auf Blutkessel (Realmpool: Sturmangriff). Ich hab ne Menge Spass mit ihm und meinen Freunden mit denen ich oft Arathistammgruppe mache!
biggrin.gif

Wen du dir mal ein Bild von einem akzeptablen (würd ich mal sagen, guckt ihn an!) 39er Twink machen willst, dann schau dir folgenden Link an!:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sel&n=Ninni

Ich wünsch dir/euch noch viel Spaß beim zocken, ob Pve oder PvP

Thí

Totaler Schwachsinn, auf mich stürmt man auch immer und dann haben die 4 level höheren Chars auch nru noch 10%...

Ich Bezog mich aufs 29er. Wenn mir da nen sagen wir mal 25er entgegenkommt liegt er nach 3-4 schlägen und ich hab noch über 90%^^

spaß lol das ich nicht lache pvp twinks haben meiner meinung nur leute die im 70 er pvp versagen

Deine Meinung, mit meinen 70er hab ich im PvE Spaß. Und mal ehrlich, ich finds fairer mit 29 in die Ws oder ins Ab zu gehen, als mit meinem 70er lowies in Strangle zu ganken wie es so viele andere machen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fand es damals als mein main das erste mal erfuhr das es auch schlachtfelder gibt noch recht einfach doch irgendwann kamm die zeit als die ersten sich pvp twinks machten vonwegen 900hp im 19er naja und das hat mich so angekotzt das ich jtz nen 19er schurken mit 1411 hp natürlich denke ich immer daran wie ich noch geowned wurde als ich mit 17 drin war doch es ist mir egal
tongue.gif
blub.gif

PvP-Twinks sind schon toll... Man schaut im Arsenal nach dem Besten Eq um massenhaft Leute umnuken zu können... Yeahr... BähmBähmBähmPewPew... Enchants drauf und noch diese hässlichen Hosenverstärker, da merkt man wer zuviel Zeit zum farmen hat.
yo.gif

@ "Unter 70 geht man nicht ins BG" : wtf lol? Das ist die erste einleuchtende Erklärung warum man als Ally trotz scheinbar zu 90% S1 equipten Chars trotzdem AV loost...

Wer mit 70 erst in BG's geht, kennt die ganze Mechanik nicht, kennt keine guten Stellen zum reggen (ja sowas gibts), den besten Fluchtweg nicht und die "Hauptrennroute" genausowenig wie die effektivste "Umgehungsstraße".
Geht so früh wie möglich in BG's, sammelt wirkliche Erfahrung und habt ein wenig Mitleid mit den ganzen PvP-Twinks-Besitzen!

Und ehrlich gesagt ist es (zumindest mir) egal, ob ihr mit 33 in das 30-39er BG geht, es steht a) fett 30-39 drauf und b) könnt ihr durch euren Skill euer scheinbares "Lowlevel" wieder ausgleichen, soweit vorhanden.

PS : Ich war immer fleißig in BG's und habe mit alle 10 Level den Bogen aus WS und noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt, weil es auch eine Abwechslung zum ewigen rumgequeste und den ganzen Ini-Runs ist. immo habe ich 0 Bock auf BG's, ich farme lieber Kara-Taugliches non-S1-Eq, denn man kann davon ausgehen, dass man dafür nochwas tuen muss und nicht den ganzen AFK-Leechern dasselbe spendiert.

Naja sie sind vielleicht nervig, aber grade wenn diese dann doch mal getötet werden freunt man sich viel mehr als bei "normalen" Kills, denn im endeffekt hat dann das unnötige überequip versagt. Aber wer spass daran hat soll sich doch auch ruhig seine überown0r-Twinks machen, ist ja nicht mein geld das dabei draufgeht^^

Ich denke schon das man vor level 70 PvP macht, auch wenn man im vergleich nicht allzuviel davon hat, denn die belohnungen sind einfach zu schnell veraltet.

Ist doch nen netter Zeitvertreib. Finde ich halb so schlimm, jeder holt halt das beste aus seinem char heraus, für welchen Zweck auch immer *g*

hmm, ich hab nen 70er pvp twink
biggrin.gif

der main macht fast nur pve
wink.gif

hmm, ich hab nen 70er pvp twink
biggrin.gif

der main macht fast nur pve
wink.gif

Das schöne is tja das niedere level, das man noch nicht alle Skills besitzt und auch noch nicht die überwaffen tragen kann. Bzw. das finde ich toll. Ab 70 kommen dann die ganzen Hylia Raider usw. die haun die mit ihren waffen kurz ausn latschen. Daher gefällt mir low level bissl besser.

Ich würd direkt mal sagen: weich auf ein komplett PvP-basiertes Spiel aus
tongue.gif

Finds traurig wie sehr Blizzard den PvP immer mehr in den Vordergrund stellt und die ganzen "Imbakiddys" trollen sich dann nurnoch auf den Battlegrounds

Gruß Morcan

P.S. ist euch mal aufgefallen das immer mehr Krieger zu PvP-Monstern werden? Entweder sind sie zu doof zum Tanken oder denken sie wärn toll wenn sie Stoffis umhauen
smile.gif

da geb ich Arilanda auch recht... bin neulich auch mal in ein 70ger BG geraten mitm meim 64ger Jäger - war nich so die dolle Erfahrung: da tuts mal kurz nen Schlag und dann liegste da. ^^

@ x0-x8 im BG: wo is das generelle Problem? kann doch jeder ins BG wie er will. Klar is blöd wenn da lauter auffrisierte PVP-Twinks rumrennen, aber auch die kann man klein kriegen.

Ich bin nur Gelegenheits-PVPler also werd ich mich hüten hier jemand was groß erzählen zu wollen, aber was hilft nem ultra stark ausgestattentem PVP-Twink wenn der Spieler dahinter sich zu sehr auf sein Superequip verlässt? Gar nüsch - dann haut ihn auch jemand aus den Latschen... ;-)

da geb ich Arilanda auch recht... bin neulich auch mal in ein 70ger BG geraten mitm meim 64ger Jäger - war nich so die dolle Erfahrung: da tuts mal kurz nen Schlag und dann liegste da. ^^

Als 64er im 70er BG geht leider nicht
wink.gif

OMG mit lvl 33 nen bg betrete ist genauso dumm wie mit lvl 20 ins schlingendorntal zu gehen
wacko.gif

merk dir: max lvl im bg = mehr spaß
tease.gif

mfg

Erstmal zu dem post:
Mit lvl 33 ins bg gehen ist dumm? Auf lvl 33 schafft man auch mal nen 37er alleine, es kommt immer darauf an WIE man spielt

Allgemein zum Thema: ich rate dir so auf lvl 39 zu gehen, weil man da einen PvP twink wenigstens mit 2 Leuten leicht schafft oder mit der richtigen Skillung (z.B Riposte beim Schurke) und etwas Glück auch alleine, wenn du aber auf 19, 29 gehst, musst du damit rechnen dass twinks rumlaufen

tongue.gif

Finds traurig wie sehr Blizzard den PvP immer mehr in den Vordergrund stellt und die ganzen "Imbakiddys" trollen sich dann nurnoch auf den Battlegrounds

Gruß Morcan
P.S. ist euch mal aufgefallen das immer mehr Krieger zu PvP-Monstern werden? Entweder sind sie zu doof zum Tanken oder denken sie wärn toll wenn sie Stoffis umhauen
smile.gif

Ich liebe Krieger mit (verzauberten) Zweihandwaffen, (spiele Schurke) eine Riposte und die Sache ist gegessen
tongue.gif

wer in der lvl phase ins bg geht ist selber schuld . dort muss er einfach mit den pvp twinks leben oder sich auf das konzentrieren was wichtiger ist : lvln

PvP kann man als 70er noch tag ein tag aus machen. da heißen die gegner nicht mehr pvp twinks aber dafür heißen sie arenaplayer die auch nicht gerade einfacher sind .

Als 64er im 70er BG geht leider nicht
wink.gif

Doch, Alteractal ist von 51-60 und 61-70!

Was ich mich aber schon seit längerem Frage, welchen Sinn hat es, sich seinen kleinen 19er Char mit viel Gold auszustatten? Das kommt für mich schon fast dem Dopen im Realen Sport gleich. Haben diese Leute keinen Grips gegen andere zu bestehen, nicht die Fähigkeiten gegen ander zu bestehen oder haben finden es einfach nur geil Schwächere zu beherrschen? Ok, so ein toller Schurke mit blitzender Waffe haut einen vom Level niedrigeren Char mit einem Schlag um ... und? Wo ist da der Ehrgeiz?
Auf der einen Seite sind die PimpVersusPimp Spieler nervig, auf der anderen Seite geben sie Leuten, denen an dem echtem "sportlichen" PlayerVersusPlayer wirklich etwas liegt, die Chance ihren Char auszutesten, denn es gibt nicht geileres als einen so selbstherrlichen Schnösel am Boden zu sehen.

Blizzard sollte aber auf Dauer vielleicht die Levelbereiche in 5er Schritte einteilen. Als lvl 10 hat man gegen einen 19er (auch wenn dieser nicht gepimpt ist) auch schwer eine Chance. Was aber dennoch nicht heissen soll, das diese Leute keine Daseinsberechtigung in den BGs haben und, wenn sie ihren Char beherrschen, sehr wohl ihren Beitrag zu einem positiven Ausgang des Schlachtfeldes leisten können.

Was viele hier, und besonders auch in den Schlachtfeldern, vergessen: es geht in der Kriegshymnenschlucht, im Arathibecken, im Alteractal und im Auge des Sturms in erster Linie nicht um die Kills. Diese können zum Enderfolg natürlich beitragen. Aber in erster Linie geht es da um Flaggen, zur Eroberung und zur Einnahme von Gebäuden etc.. Und genau dieses sollten besonders viele Allianzler sich mal bewußt machen, denn dann gäbe es auch weniger Niederlagen...

Ich kenne mittlerweile beide Seiten, beide Seiten auch im 70er PVP. Und wenn ich mit meinem Hordler in der Kriegshymnenschlucht bin, dann kann ich ab und an wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Da zergen 5 Allianzler fernab den Flags mich nieder und der Flaggenträger der Horde kann seelenruhig an ihnen vorbeilaufen, da sie sich voll darauf konzentrieren mich zu legen. Und ... ich sterbe da gerne ... denn ich weiß genau, das das 3:0 schnell erreicht ist. Und ich möchte wetten, das zumindest 4 dieser 5 Allianzler einen PimpVersusPimp-Twink inne haben.

Und noch mal die Frage an die Leute die einen 19er "PvP"-Twink haben ... was wollt ihr damit erreichen? Respekt? So nicht!

Amen!

ah man ich finde pvp twinks eine schöne beschäftigung außerdem gehören sie zu wow wie ragnaros oder so also ein wichtiger bestandtteil

tongue.gif

blizz stellt ins keinster weise pvp immer mehr in den vordergrund. vielmehr die spieler tun es , einzig und allein deswegen weil viele entweder keine zeit, oder kein bock, oder einfach nicht die möglichkeit haben das was sie im pvp an sachen bekommen, im pve zu erreichen.

auf der einen seite find ichs ok, wenn auch gleich das dem wirklichen pvp geschadet hat

trotzdem blizz stellt hier sicherlich garnix in den vordergrund nur manche machen so ein tata darum weil sie es im pve nicht gebacken bekommen warum auch immer

Zurück