Als 64er im 70er BG geht leider nicht
Doch, Alteractal ist von 51-60 und 61-70!
Was ich mich aber schon seit längerem Frage, welchen Sinn hat es, sich seinen kleinen 19er Char mit viel Gold auszustatten? Das kommt für mich schon fast dem Dopen im Realen Sport gleich. Haben diese Leute keinen Grips gegen andere zu bestehen, nicht die Fähigkeiten gegen ander zu bestehen oder haben finden es einfach nur geil Schwächere zu beherrschen? Ok, so ein toller Schurke mit blitzender Waffe haut einen vom Level niedrigeren Char mit einem Schlag um ... und? Wo ist da der Ehrgeiz?
Auf der einen Seite sind die PimpVersusPimp Spieler nervig, auf der anderen Seite geben sie Leuten, denen an dem echtem "sportlichen" PlayerVersusPlayer wirklich etwas liegt, die Chance ihren Char auszutesten, denn es gibt nicht geileres als einen so selbstherrlichen Schnösel am Boden zu sehen.
Blizzard sollte aber auf Dauer vielleicht die Levelbereiche in 5er Schritte einteilen. Als lvl 10 hat man gegen einen 19er (auch wenn dieser nicht gepimpt ist) auch schwer eine Chance. Was aber dennoch nicht heissen soll, das diese Leute keine Daseinsberechtigung in den BGs haben und, wenn sie ihren Char beherrschen, sehr wohl ihren Beitrag zu einem positiven Ausgang des Schlachtfeldes leisten können.
Was viele hier, und besonders auch in den Schlachtfeldern, vergessen: es geht in der Kriegshymnenschlucht, im Arathibecken, im Alteractal und im Auge des Sturms in erster Linie nicht um die Kills. Diese können zum Enderfolg natürlich beitragen. Aber in erster Linie geht es da um Flaggen, zur Eroberung und zur Einnahme von Gebäuden etc.. Und genau dieses sollten besonders viele Allianzler sich mal bewußt machen, denn dann gäbe es auch weniger Niederlagen...
Ich kenne mittlerweile beide Seiten, beide Seiten auch im 70er PVP. Und wenn ich mit meinem Hordler in der Kriegshymnenschlucht bin, dann kann ich ab und an wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Da zergen 5 Allianzler fernab den Flags mich nieder und der Flaggenträger der Horde kann seelenruhig an ihnen vorbeilaufen, da sie sich voll darauf konzentrieren mich zu legen. Und ... ich sterbe da gerne ... denn ich weiß genau, das das 3:0 schnell erreicht ist. Und ich möchte wetten, das zumindest 4 dieser 5 Allianzler einen PimpVersusPimp-Twink inne haben.
Und noch mal die Frage an die Leute die einen 19er "PvP"-Twink haben ... was wollt ihr damit erreichen? Respekt? So nicht!
Amen!