PvP Twinks

Niemals unter level X8 Innen PVP BG gehen da haste ehh keine chance weil die anderen bessere Zauber und ausrüstung haben!
Ich selbst spiele auhc rcht gerne PVP und ich finde man kann überall mitspielen wenn man mindestens 18, 28, 38, 48, 58 ist!
Ja klar gibt es überall pvp Twinks aber man muss sich einfach schlau positionieren und wenn n PVP twink kommt kann man den plätten ohne zu Sterben!
ZUdem haben Hexxer auf dem Level schon genug dot's um dihc zu nerven und schurken machen sicherlich ne menge dmg aber die kann man auch umhauen wenn man Skill hat!
Jäger sind besonders Im PVP auf diesen Leveln Hategegner!
Also erst mit Level x8 auf BG und du hast gute chancen!

Wer geht den bitte schön in der Levelphase ins BG löl

lohnt sich kein Stück

ps.keine PvP Twinks gibts ab 70, danke
so far
selber schuld :>

es lohnt sich sogar richtig in diesem lvl bereich bissl pvp zu machen.. schön ehre sammeln + abzeichen und mit 70 direkt einkaufen.. also ist deine aussage ma leicht.. mhh fürn arsch =)

Niemals unter level X8 Innen PVP BG gehen da haste ehh keine chance weil die anderen bessere Zauber und ausrüstung haben!
Ich selbst spiele auhc rcht gerne PVP und ich finde man kann überall mitspielen wenn man mindestens 18, 28, 38, 48, 58 ist!
Ja klar gibt es überall pvp Twinks aber man muss sich einfach schlau positionieren und wenn n PVP twink kommt kann man den plätten ohne zu Sterben!
ZUdem haben Hexxer auf dem Level schon genug dot's um dihc zu nerven und schurken machen sicherlich ne menge dmg aber die kann man auch umhauen wenn man Skill hat!
Jäger sind besonders Im PVP auf diesen Leveln Hategegner!
Also erst mit Level x8 auf BG und du hast gute chancen!

Mein Mainchar ist ein Magier und ich komme sehr gut mit ihm zurecht. Nur ist es etwas schwer gegen.. Jäger und Hexenmeister.. gehört nicht zum Thema aber kann mir einer schnelle Tipps geben? Beim Hexenmeister bin ich sowieso immer Tot bevor ich zaubere und beim Jäger komm ich gar nie zum zaubern..

An den Jäger musst du nah drann und nur instants raushauen Arkane Explosion, Feuerschlag, Kältekegel, etc. denn wenn du nah an ihm drann bist kann er nicht schießen. Mit Level 66 wenn du Eislanze bekommst wird das Ganze nochmal um einiges leichter.
Hexenmeister hmm... Da fällt mir auch nix zu ein
biggrin.gif
Üben üben üben und beten
wink.gif

Leute die mit 33 zu 39 ins BG gehen haben doch eh keine Chance, ganz egal ob da nen PvP Twink steht oder nur nen normaler Gamer.

Ich als 29er Schurke freue mich über das Frischfleisch auf Level 20 im Bg^^

und btw: wenn dich pvp interessiert, zieh dir doch auch nen pvp twink hoch/statte ihn dementsprechend aus. Dann wirste auch Spaß in den Bgs haben
blub.gif

Totaler Schwachsinn, auf mich stürmt man auch immer und dann haben die 4 level höheren Chars auch nru noch 10%...
und das bei nem Warri
lezttens mit 55 im AV hatte der 60er Schami auhc nu das Glück, das ihm noch zwei Leute(darunter Mage) zur Hilfe kamen, sodass der Exe nimmer rankam...

Edit: siehe Haerton, er hat Recht
@TE
ich geh auch immer BG, einfach erst mal einspielen irgendwann bekommste dass dann auch hin, weiß jetzt aber auch net, was du für ne Klasse spielst, aebr sicher Mage(essen)
wobei, einfach Frostnova ^^ oder anderen CC...dann gehts schon und essen im BG lohnt net, sterben geht meist schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um die sache klar zu stellen mit max lvl hat man mehr spaß da muss ich wiedersprechen ich mit meinem 65 wl hab meisten dmg meisten kills und wir hab sogar gewonnen ^^ 3 zu 0 und es waren viele 69 dabei die sogar epics hatten es ist ja auch noch schließlich wichtig wer hinter dem rechner sitzt....

lvl 19er bg kannste vollvergessen
lvl 29er bg eig auch, is aber net so extrem wie 19er
lvl 39er bg sind wohl dich chars am meisten mega imba( wegen den verzauberungen ab lvl 35)
lvl 49er bg geht eig wieder (SEHR selten twinks gesehen)
lvl 59er bg is auch ok (auch selten twinks gesehen)
jo un ab dann kannste davon ausgehen das es der main char ist oder n normaler twink

bei einigen der vorposter wunderts einen schon das sie die richtigen tasten auf der tastatur finden. gut zu erkennen das die meisten pvp-twink user nix aufm kasten haben (da findet sich doch tatsächlich einer toll wenn er 'frischfleisch' mit seinem anabolika twink tötet).

zum thema: ich kann pvp beim leveln nur empfehlen. die dailys zumindest immer machen (ep) und einige der pvpitems sind auch zum questen prima. im übrigen lernt mal viel über seinen char (deutlich mehr als im pve) und ja: es gibt sie auch die menschen die nicht nur powerleveln sondern sich gemütlich den spielinhalt anschauen und dazu gehört auch lowlevelpvp.
am besten du suchst dir ein paar gleichgesinnte und rottest dich zusammen... 2 schlaue 35 rocken jeden 39 pvp twink weg, wenn sie nur zusammen spielen & schön alle cc's nutzen. du wirst erkennen das nur 10% der twinks tatsächlich gut gespielt werden.
ab level 40 wirds meiner meinung nach etwas besser, ab 50 sind fast nur noch im av die alten 60er drin.

im übrigen kann ich dir nur raten: mach dir nix draus! les dir die post der entsprechenden twink-user durch und denk dir deinen teil
smile.gif

grüße tinytim

Hm... Also mit Magier kenn ich mich nicht aus... das einzigste was mir zu denen einfällt ist die Insignie der Horde! *G*

Allerdings würde es mich mal interessieren auf welchem Realmpool du spielst....

Darf ja wohl ned wahr sein, dass die Horde ständig verliert! ^ ^
w00t.gif

Schade.. ich bin Die Aldor - Sturmangriff

sonst hätte ich gesagt wir verabreden uns mal......^^

Spiel erstmal deinen Char auf lvl 70 dann beherrschst du ihgn auch und weißt schon etwas über die anderen Klassen

Warum fühlst du dich angesprochen?oO

Geh einfach ab 51 ins AV, da gehts dank der Masse an Spielern auch mit vergleichsweise niedrigem lvl....

ansonsten geh nie unter 38, 48 etc ins BG oder mach dir einfach selbst nen pvp twink

Hatte mit meinem Hunter auch im lowlvl also X3 -X6 viel Spass in Bg`s...

Okay is vllt. schon nen bisschen her, aber viel kann sich da doch auch nicht getan haben oder?

so Far

Zurück