PvP und das gekicke

Das ist ja nicht das Frustriende das er geheilt wird, das Problem ist, komm mal aus einem Lavabecken raus wenn du einmal drinnliegst, dann einfach so zu sterben, ist doof
sad.gif

mimimi mimimi beide seiten haben knockback und keine seite ist benchteiligt vllt fernkämpfer ja ok aber solange die SEITE als ganzes gleichberechtgung hat ist es egalk hauptsache man gewinnt

ja.

NEIN.

auf ordnungsseite können den knockback viel mehr klassen und vorallem werden die klassen die den können auch bevorzugt gespielt, ach und hab ich schon erwähnt, dass auf ordnungsseite fast jede klasse den knockback kann? jo glaub schon
biggrin.gif

in jedem bg kann nur gefühlt jeder 5. kein knockback.
klassen wie schwarzork und squigtreiba sind lange noch nicht so oft vertreten wie der schattenkrieger und der eisenbrecher. jedenfalls isses auf carroburg so.
und ja mimimi
biggrin.gif

aber der knockback gehört einfach nur aus dem spiel entfernt. was hat es mit skill zu tun, wenn man den gegner in die lava schleudert und dieser stirbt ohne auch nur die geringste chance irgendetwas dagegen zu tun?

naja so far, genug geweint^^

Tor Anroc ist ein Scenario mit sehr, sehr vielen Lavabecken, und da einige Klassen einen Knockback haben und so seine Feinde weg schleudern können, kicken sie die Nahkämpfer in die Lavabecken und die sterben ohne irgendwas gemacht zu haben, und da auf Ordnungsseite viele Klassen mit Knockback sind, (Eisenbrecher, Schattenkrieger, jedenfalls die die ich kenne), und das frustet wie Sau. Und da die Order um diesen Vorteil weis, geht eigentlich auch nur dieses BG auf da sich alle Ordler da anmelden ^^

muahaha werde ich mal testen xD !

die knockbacks finde ich nicht so schlimm obwohl ich immernoch der meinung bin das der vom auserkorene nicht so weit schleudert wie alle anderen klassen aber naja kann mich auch irren

blöd finde ich allerdings das man sobald man dadrinne ist in der lava so verdamt lam wird, nicht heiler klassen sind da schneller tot als heiler klassen

ich finde das ding ein reiner krampf
aber ist das enzigste was ja regelmäsig auf geht ...

Danke für die Vorwarnung!Finde den Pushback die beste Fähigkeit im ganzen Spiel!WEnn es jetzt noch ne Mäglichkeit gäbe das gegnerische Skype/Ts zu hören jedesmal wenn mann es macht wäre es perfekt*g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe das Problem nicht. Ich lande als Tank pro Durchgang vielleicht 1-2 mal in der Lava und das obwohl ich permanent bei den Gegnern rumwusel und auch ne Menge Knockbacks abbekomme. Man muss halt auf die Gegner achten und sich denen entsprechend bewegen, dann ist das überhaupt kein Problem. Manche schreien aber geradezu danach "Werf mich in die Lava" und stellen sich wohl bewusst nah an den Abgrund.

Achja : Wenn man in der Lava stirbt gilt das trotzdem als voller Kill und man bekommt volle XP/RP für den kill

Bei WAR muss man halt auf das Verhalten des Gegners reagieren und sich entsprechend verhalten. Wer sich als Caster 1m neben den Abgrund stellt hat es nicht besser verdient als in der Lava zu landen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja das nervt schon extrem in dem Szenario !
Grundsätzlich ist es ja ne sehr lustige Idee aber es gibt da eindeutig zuviel lava....Liegt nicht an der Fähigkeit das ganze, sonder nur an der vielen lava...

Das in die Lava kicken ist nunmal nen Weg in diesem Szenario. Wenn Mythic nicht wollte das Leute in der Lava sterben, hätten Sie da Wasser hin gemacht.

Und ehrlich gesagt wenn die Destros clever spielen (die haben ja in 99% zuerst das Item) ist es auch schwer den Träger dadurch zu killen. Aber was soll man sagen, der durschschnittliche MMORPG Spieler hat nunmal den IQ einer handelsüblichen Glühbirne und will selbst als Träger MOSSSSSCCCHHEEENN!!!!!.

Wenn so jemand dann am Abgrund rumtänzelt und fliegt -> selbst Schuld.

Viel fragwürdiger find ich die Variante sich unten zu verstecken, aber selbst da hab ich den Leuten die gleich Tickets schreiben wollten wiedersprochen, mit ein wenig zusammenarbeit löst man auch dort die Barrikade.

Naja ich habe auf carroburg in Tor anroc meist gegen einen Haufen tanks gekämpft und da,
kamm mir das auch so vor als würde die Zerstörung seite öffter kicken ^^

Der Löwe kommt nur früher an wenn er über die Lava läuft, dazu muss man aber zuerst mal nen löwen dabei haben,
und dann muss der Löwe auch noch wissen wie das geht.
Hast du nur eins davon nicht dann hatt die Zerstörung den stein vor dir. Da hast du keine chance vorher dran zu kommen.
Irgendwo ist da wohl ein unterschied in den Wegen denn ich aber nicht rausfinden konnte.

Naja bin jetzt 32 mein Problem nicht mehr
smile.gif

Das wo du zu dir Nimmst solltest du am besten lassen wie du ja bemerkt hast kannst du dann kein gescheiden satz mehr schreiben

Uiii Maxells forenbann wegen trolling ist abgelaufen. direkt mal reporten
biggrin.gif

BTT: nervig ist der knockback schon ,vorallem wenn er so genutzt wird wie auf unserem server .da laufen immer abwechselnd die Zeloten nach vorne in die gegner rein und hauen ihren aoe knockback raus. die bekommst auf dem weg zu uns auch nicht tot weil sie immer von allen verfügbaren healern bei destro overhealed werden . selbst mit healdebuff bekommst die nicht tot.

Ich liebe Tor Amroc. :>
Und die Theorie, dass die Order mehr Klassen mit Knockback haben halte ich stark für ein Gerücht. Es kann sein, dass die Klassen mehr gespielt werden als ihre Spiegelklassen, aber Chaosbarbs mit 2x Sprint sind auch ein Riesenvorteil und Weiße Löwen spielt kein Mensch, so what?

Ich liebe Tor Amroc. :>
Und die Theorie, dass die Order mehr Klassen mit Knockback haben halte ich stark für ein Gerücht.
Das sie nicht mehr Klassen haben kann sein,trotzdem habe ich mein Ordi Gegner noch nie wegfliegen sehn,nur mich.,und das ein paar Kilometer in die Tiefe :/

Das sie nicht mehr Klassen haben kann sein,trotzdem habe ich mein Ordi Gegner noch nie wegfliegen sehn,nur mich.,und das ein paar Kilometer in die Tiefe :/

Und ich hab selten gesehen, dass die Ordnung das Artefakt als erstes hat, where's the fcking difference? Und ich lande oft genug in der Lava, und ich springe nicht absichtlich rein!
tongue.gif

Zurück