PvP Video Bearbeitung.

Ich wollte eigentlich auch noch was konstruktives beitragen, aber nachdem der Threadsteller nichts besseres zu tun hat als Andere sinnlos zu beleidigen ("Was fällt dir überhaupt ein du knirps das du mir so eine klappe vorhängst" und "Danke für deine kenntnis aber sie war nutzlos"), lass ich es lieber und schlage ihn für eine Verwarnung vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch immerwieder GENIAL zu lesen das leute die nichts zum thema beizutragen haben dennoch hier posten nur um Leute dumm anzulabbern. So wie ihr. Ich finde das sehr schön und Spamm ist es auch also alle die nichts zum thema beizutragen haben wurden nun erstmal reportet. Und übrigends wurden alle die nichts zu diesem thema zu sagen haben von Mir auf ignore gestellt. Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran hast Du dich aber genausowenig gehalten
wink.gif

Wie dem auch sei: Wenn hier weiterhin jeder jeden reportet/anmotzt dann ist dieser Thread vermutlich bald zu. Wäre aber ziemlich unnötig und blöd wenn es so weit kommen müsste.

Und übrigends wurden alle die nichts zu diesem thema zu sagen haben von Mir auf ignore gestellt.

Das heißt du schreibst mir keine PMs mehr, in denen du dich ausheulst wie angegriffen du dich fühlst?

Ich finde deine niedrige Frustrationstoleranz ja sehr interessant. Weinst du dich nach jeder WoW-Sitzung ebenfalls aus?

Finde das gut das du dir mühe fürs forum gibst^^ aba level erst ma bis 70ist wirklich besser
biggrin.gif
weil man naja z.B den pvp char versorgen kann sozusagen^^

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
das video ist geil^^
biggrin.gif
da ist wenigstens das richtige drin also mit instanzen un so^^

Hä? kannst du mir mal sagen welchen sinn deine beiden beiträge haben?

Zurück