PvP was machen gegen Melee?

wollt ich auch sagen
biggrin.gif

was gegen meeles machen ?
2 tanks zum guarden
2-3 healer zum healen

so kriegst nie genug meeles zum killen :}

einer soll schon aleine mit der kombo über einer WB gekillt zu haben ....
 
Lustig dass es tatsächlich mal so nen Thread gegeben hat.

Mittlerweise lautet die Antwort wohl eher "Mach dir ein /laugh-Makro und rotz ihn weg".

99 % Sign ... Dot Skillung und gut ist. Naja ausser Hk ... aber mit nem fähigen Heiler auch schon fast "Easy going" ...
 
Jaja, die Hexen hatten es schon immer leicht. Man musste die 100 Fuß Range durchqueren, durfte hoffen das die lasergestüzten mit Wärmebildkameras und erschütterungssensoren versehenen Geschütze der Maschinisten einen nicht aus dem Stealth holen und zudem war da ja auch kaum AE rund um die Caster. Wir Hexen hatten es schon leicht auf dem Weg zu unseren Zielen.
unsure.gif


Lustig ist zudem auch das hier immer geschrieben wird das ne Hexe zusammen mit nem Heiler enorm toll sein soll. Welcher Heiler soll denn bitteschön eine Hexe über eine Range von 100 Fuß und mehr am Leben halten? Bzw. welcher Heiler soll ihr folgen? Es gibt nun einmal keine Heiler die im Stealth schleichen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr armen Wb's mit eurem Mini-Dmg, da lach ich nur mit meinem Uber-BO und dem derbsten Dmg!
 
Jaja, die Hexen hatten es schon immer leicht. Man musste die 100 Fuß Range durchqueren, durfte hoffen das die lasergestüzten mit Wärmebildkameras und erschütterungssensoren versehenen Geschütze der Maschinisten einen nicht aus dem Stealth holen und zudem war da ja auch kaum AE rund um die Caster. Wir Hexen hatten es schon leicht auf dem Weg zu unseren Zielen.
unsure.gif


Lustig ist zudem auch das hier immer geschrieben wird das ne Hexe zusammen mit nem Heiler enorm toll sein soll. Welcher Heiler soll denn bitteschön eine Hexe über eine Range von 100 Fuß und mehr am Leben halten? Bzw. welcher Heiler soll ihr folgen? Es gibt nun einmal keine Heiler die im Stealth schleichen können.

Gut dass die meisten Heilzauber 150 Reichweite haben
wink.gif
.

MfG Michael
 
Was ich mal fragen wollte: Was is ein "root" ? Kenn das nur vom PC-Wesen bzw. vom englisch Wort Wurzel. Aber was is das in Warhammer? Bzw beim Firemage?
 
'roots' sind alle Zauber die den Gegner festhalten sodass er sich nicht mehr bewegen kann, aber er kann noch zuhauen wenn du neben ihm stehst und Zaubern. Damit kann man ganz gut Nahkämpfer abschütteln (Falls sie nicht nicht einfach selbst befreien oder von einem Mitspieler angehauen werden, dann dann löst sich der Root auch wieder).

MfG Michael
 
Um die Fachbegriffe mal zu erklären :

Root = Der Spieler wird an der aktuellen Position "verwurzelt" und ist damit Bewegungsunfähig kann aber ansonsten noch Handlungen tätigen.
Snare = Die Bewegungsgeschwindigkeit wird reduziert
Stun = Der Spieler ist komplett ausser Gefecht gesetzt und kann sich weder bewegen noch Handlungen tätigen
Mezz = Eigentlich wie ein Stun, nur das der Mezz endet sobald der Spieler angegriffen wird
Silence = Der Spieler kann sich bewegen und aktionen ausführen, jedoch keine Zauber wirken
Disarm = Der Spieler wird entwaffnet. Er kann sich noch bewegen jedoch keine Angriffe mehr ausführen
Debuff = Ein Wert (Statuswert) des Spielers wird für eine bestimmte Zeit reduziert.

Es gibt noch ein paar sehr exotische Varianten des CC aber das sind eigentlich die gängigsten, wie sie in jedem MMORPG vorkommen.
 
Zurück