quad nicht alles unterstützt?

.. das kann nur einer sein ..

*Trommelwirbel*

Undzwar .... ?

Edit: Mich nerven nur seine ->
jester.gif
<- Smilies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEUTE könntet ihr euch BITTE darauf konzentrieren, die Fragen des TE zu beantworten, anstatt ein systemathisches Mobbing von Stress05 (Oder PLEOMAX Gamer PC oder...oder...oder...)anzuzetteln?
Er nervt uns alle höllisch, aber dagegen kann man nix tun, Deppen gibts überall und auch in diesem Forum gibts halt ein schwarzes Schaf. Aber lasst uns uns darauf beschränken, seine hirnrissigen Posts geschlossen zu widerlegen, damit die Leute hier im Forum nicht falsch informiert werden.

Die restlichen Probleme werden unsere lieben Freunde wie Charcha und Lilly dann "lösen"...zumindest für 1-2 Wochen, dann kommt er eh wieder mit einem neuen Nick.

Dankeschön:

An den TE:
Alles schon gesagt. Fenstermodus aus, Eingabeverzögerung aus, Schatten aus (Die sind eh Crap bei diesem Spiel), dann läuft das alles ganz easy.
War übrigens schon vor 3.1 so ;D

An den TE:
Alles schon gesagt. Fenstermodus aus, Eingabeverzögerung aus, Schatten aus (Die sind eh Crap bei diesem Spiel), dann läuft das alles ganz easy.
War übrigens schon vor 3.1 so ;D

Wie viel macht der Fenstermodus aus ? Ich spiele immer im Fenstermodus auf maximiert, dann sehe ich die Taskleiste nicht kann aber trozdem schnellwechseln, und kommt mir zumindest so vor als wenn ich wieder auf WoW "Switche" er schneller lädt
wink.gif

Doch ziemlich was, ich merks deutlich (20-40 FPS mehr in eher leerem Gebiet) wenn ich in den Vollbildmodus gehe. Aber ich würd nicht auf das schnell switchen verzichten wollen, daher bleib ich beim Fenstermodus
smile.gif

Bei mir macht der Fenstermodus maximal 15fps aus, eher weniger bis fast gar nichts.

Und Fala du hast insofern Recht, als dass es spielbar bleibt. Aber dass Leute mit der allerneueste Hardware sich mit 30fps in Dalaran abgeben müssen und die Schatten nicht anstellen können spricht einfach nicht für die Programmierer .. das is echt peinlich.

Und ein Satz sei mir noch gegönnt zu dem Thema das du ganz zu Recht abgewürgt hast.
Aber das ist ja sowas von eindeutig Wagga.. xD

Aber das ist ja sowas von eindeutig Wagga.. xD
Ähm ne, Wagga ist nur inaktiv, aber der wurd nicht gebannt.
Wagga ist da doch deutlich kompetenter...das hier ist dieses Schweizer Kiddie das immer höher schneller weiter will ohne die geringste Ahnung von Spielen oder sonstwelchen Themen hat...

Ich glaube das war ironisch gemeint von cleat (oder?)
wink.gif

ihr seit ja auch nicht Erwachsener wenn ich mal das so sagen darf, ihr Flamt mich die ganze zeit wegen meiner Rechtschreibung.

Und der aus Druck "schwarzes scharf" Könnte Leute meiner Hautfarbe auch Miss verstehen!

"Und Schweizer Kiddy" Und wenn man es andres gesagt hätte wäre auch nett.

Ja ich bin Ein Mensch Voller fehler aber was hab ich euch getan ? Nichst und ihr seit auch nicht besser wenn ihr einen Menschen Flamt runter macht nur weil der problem mit dem schreiben hat.

Öh ne, war ehrlich gesagt ernst gemeint. Hab von Stress noch nich so viel gelesen wo man Kompetenz oder Inkompetenz reininterpretieren könnte und die Rechtschreibung erinnert mich zu 100% an Wagga.

[..] es Liegt an der Grafik karte
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Dieses fast schon graziöse Durcheinanderschmeißen jeglicher Regeln der Groß und Kleinschreibung.

[..]
jester.gif
und die Solte nach Den Grafik Upates Noch Reichen ?
jester.gif

Dieser Hang zu vielen einzelnen Worten die alle groß geschrieben werden müssen!

Da musste ich sofort an Wagga denken.
Und von wegen Kompetenz, naja, er hatte Wissen und hat nie gelesen was andere geschrieben haben.

Hm... Wagga:
Hallo
Ich habe ein Problem ich habe eine Toshiba externe HD 1 TB,
Diese funktionierte heute Mittag noch wunderbar.

Jetzt findet Windows sie nicht mehr.
er zeigt an neues USB-Gerät gefunden und ich kann diese wieder sicher entfernen, aber die Paritionen erscheinen nicht mehr.

HDtune ehttp://www.kbwn.de/assets/images/gAugeAufbau-xx.gifrkennt diese zwar, zeigt aber bei dieser HDD an, das diese zu 100% beschädigit ist?

Ist die HDD wirklich maschinell fertig?
Sie ist weder runtergefallen noch wurde sie unsampft behandelt noch, wurde sie im laufenden Betrieb herausgezogen.
Ich glaub du verwechselt den mit jemand...

Hm verdammt, du scheinst Recht zu haben.

Aber da war damals wer der genauso geschrieben hat .. war das Einsam?

*edit*

gefunden - es war --- trommelwirbel --- Pc-freak!! xD

ihr seit ja auch nicht Erwachsener wenn ich mal das so sagen darf, ihr Flamt mich die ganze zeit wegen meiner Rechtschreibung.

Und der aus Druck "schwarzes scharf" Könnte Leute meiner Hautfarbe auch Miss verstehen!

"Und Schweizer Kiddy" Und wenn man es andres gesagt hätte wäre auch nett.

Ja ich bin Ein Mensch Voller fehler aber was hab ich euch getan ? Nichst und ihr seit auch nicht besser wenn ihr einen Menschen Flamt runter macht nur weil der problem mit dem schreiben hat.

Deine Rechtschreibung ist aber dermaßen mies mal ganz ehrlich! Ich weiß ja nicht, was du für einen Hintergrund hast, aber so ist es teilweise unmöglich deine Postings zu verstehen! In den 5 Zeilen hast du 31 (und ich hab bestimmt noch welche übersehen) Fehler gemacht!!!

ich schreibe alles klein...^^
Aber wir sind hier in keinem Deutsch-Forum... er wird schon merken, wenn ihn niemand versteht und wird dann auch an sich selbst zweifeln... sei dahingestellt.

Man bekommt fast jedes Spiel dazu gezwungen auf zwei GPUs zu laufen. Man muss bloß sagen: ey du, render oben, du, render unten.. (bzw in streifen)
bei Star Trek Bridge Commander gehts jedoch nicht. Da wird immer nur ein Frame von vieren angezeigt xD
Die Performance steigt zwar, aber dafür hat man meist ein zweigeteiltes Bild, weil die synchronisierung (noch) nicht ganz glatt läuft.

Den Fenstermodus zu deaktiveren bringt tatsächlich was.
Ab nt9 werden die ganzen Hintergrundspielereien deaktiviert, sobald etwas in Vollbild will. Drum immer dieser Moment mit dem Schwarzen Bildschirm beim Umschalten. Im Fenstermodus läuft halt alles parallel und jeder weis: Windows ist nicht grad das schnellste^^

k jetzt nochmal zusammengefasst: scahtten komplett down, eingabeverzögerung raus und der rest ultra
k werde es mal ausprobiern

^^heißt nicht das das thema jetzt beendet ist ;D werd sicher wieder hier reinposten wenn was nicht läuft^^

ka allso
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN x33333

vielenvielen dank

hätte nicht gedacht das es jetzt so super läuft
wenn ich vorher in bäume oder gräser geschaut habe dann waren meine fps bei ~20
jetzt sind sie durchgehend bei 40

dankeschön
smile.gif
))))

So hab das nun auch gemacht Ultra und schatten aus Eingabeverz. ist sowie so aus.
Hab im Ø 40 fps auf dem flug von Wintergarde in die Grizly.... in Dalaran bin ich gleich dann melde ich mich... es wird aber unter 10 sein.....

Warum?

Rechner seht ihr unten in der Sig.,

So EDIT:

stehe jetzt am Brunen in Dalaran und schaue auf die Violette Zitadelle..... 27 FPS??? gestern hatte ich 10 mit einer anderen Einstellung???!!!
Das ganze aber ohne Addons.... mal schauen was passiert mit Addons

So EDIT 2:

Das gleich 22-26 FPS

Zurück