Quartz & Grid Optionen

Fa!te

Quest-Mob
Kommentare
3
Grüße euch liebe Buffed.de Gemeinschaft.
Ich habe ein Problem mit dem Addon "Quartz" & "Grid". Und zwar wollte ich frageb wie man bei Quartz die Castbar verschieben und & das die Buffes des Targets nicht angezeigt werden...bzw wenn Sie angezeigt werden (was ja imprinzip nicht schlecht is) das ich die Buffmod leiste woandes hin tuen kann.
Und zu Grid wollte ich fragen wie ich einstelle das das Standart Gruppen Interface nich noch dazu angezeigt wird...und ob man irgendwo ne hacken reinsetzen kann um alle 25 kästchen zu sehn (auch wenn ich in keiner Gruppe bin) um das UI richtig basteln zu können.
Und zum Abschluss meines Romas hab ich noch fix ne Frage. Mich welchem Addon kann man den Questüberblick verschieben so das es nich immer unter der Minimap hängt...

Danke für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deinem Problem mit Quartz: Über "/quartz" kannst du erst einmal das entscheidene Menü aufrufen. Dort findest du einerseits recht schnell die Option zum verschiebbar machen der Castleiste, sowie auch ein Untermenü für die Buffs deiner Ziele. Beide Bereiche sind mit dick geschriebenen Tabs schnell zu erkennen.

Ok Danke also das Problem mit Quartz habe ich hinbekomm.

moveanything, wobei ich davon keine bc kompatible version finden kann >_< .mit fastquest hab ich das noch net hinbekommen............wohl weils englisch is xD...

Zurück