quest addons?

suntor

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
hi Leute ich hab mir mal das addon Atlasquest runtergeladen und nun woltle ich wissen ob es sowas auch für normale qst gibts nicht nur für die inzen danke im vorraus

hi Leute ich hab mir mal das addon Atlasquest runtergeladen und nun woltle ich wissen ob es sowas auch für normale qst gibts nicht nur für die inzen danke im vorraus

Für die normalen nimmst du am besten FastQuest
smile.gif

Monky Quest kann ich auf empfehlen. hat auf ein kleines Addon für Fubar. finde ich persönlich sehr nett und sehr hilfreich

clap.gif

wäre schön wenn ihr mir ein link schicken würdet oda so finde ich nehmlich nciht so

Moin
Also ich suche auch ein addon wo man z.b. bei den addon den namen des qs eingibt und das dann ne karte oder koords kommen wo das ist!!!!

Gruß sascha

ist das so schwer ich suche ein addon ich weiß auch das es hier was gibt wo die qs lösung gibt aber ich hab kein bock wenn ich bei einen qs nicht weiter komme andauernd aus wow raus zugehen deswegen such ich ein ADDON wo ich das ingame auch alle lösungen bekomme

ist das so schwer ich suche ein addon ich weiß auch das es hier was gibt wo die qs lösung gibt aber ich hab kein bock wenn ich bei einen qs nicht weiter komme andauernd aus wow raus zugehen deswegen such ich ein ADDON wo ich das ingame auch alle lösungen bekomme
Lfm Satzzeichen, Whisper me.

http://www.mobmap.de/ so far kann deinen Wunsch erfüllen.

Wozu spielst du WoW?
hmmm.gif

Wozu spielst du WoW?
hmmm.gif

Mhh warscheinlich um fun zu haben ^^ und sag mal ehrlich nervt das nicht wirklich das wenn du bei nem quest nicht weiter kommst das du dann aus WoW raus musst( außer du zockst nicht im Vllbildmodus) dann zu www.Buffed.de gehen und zu suchen?
Ich finds kacke deswegen kann ich auch MobMap nur empfehlen.

DanB

Zurück