hi Leute ich hab mir mal das addon Atlasquest runtergeladen und nun woltle ich wissen ob es sowas auch für normale qst gibts nicht nur für die inzen danke im vorraus
www.buffed.deMoin
Also ich suche auch ein addon wo man z.b. bei den addon den namen des qs eingibt und das dann ne karte oder koords kommen wo das ist!!!!
Gruß sascha
rechts oben gibts ein Feld wo man nach Quest/Gegenständen/NPCs suchen kann ... da einfach die Kommentare durchlesen ... da steht immer was nützliches drinda hab ich nichts gefunden was ich suche
Lfm Satzzeichen, Whisper me.ist das so schwer ich suche ein addon ich weiß auch das es hier was gibt wo die qs lösung gibt aber ich hab kein bock wenn ich bei einen qs nicht weiter komme andauernd aus wow raus zugehen deswegen such ich ein ADDON wo ich das ingame auch alle lösungen bekomme
Wozu spielst du WoW?ist das so schwer ich suche ein addon ich weiß auch das es hier was gibt wo die qs lösung gibt aber ich hab kein bock wenn ich bei einen qs nicht weiter komme andauernd aus wow raus zugehen deswegen such ich ein ADDON wo ich das ingame auch alle lösungen bekomme
Wozu spielst du WoW?![]()