Quest-Frust

Shadow315

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
37
Es ist so frustrierend!
Ob Gnomeregan, Sumpfland, Tharil´Zun Quest - überall benötige ich Gruppen, damit ich
überhaupt an ein erfolgreiches Beenden dieser Quests denken kann.

Und jedesmal das gleiche Dilemma:
"Suche Gruppe" Option ist wohl eher nett gemeint als das es etwas nützt.
Dann findet man endlich ein paar Willige, schon sind alle am rumheulen, warum denn noch
kein Tank, Magier, Supporter etc vor Ort ist. Ganz schlimm natürlich meine Wenigkeit - wer
will schon einen nutzlosen Schurken in der Guppe haben?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dann weiß ich immer noch nicht, wie ich dieses komische Schurkenquest in Rabenhold
meistere, weil ich einfach zu dumm bin, dort hin zu kommen.

Weitere Quests bekomm ich erst gar nicht, weil ich auch sonst nicht weiß, wohin
mit mir - es ist einfach nur zum Heulen.

Für jegliche Tipps, Ratschläge etc wäre ich überaus dankbar.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Schurkenquest siehe hier (ggf. eine Vorquest weiter vor blättern oder eine weiter je nach dem)

http://www.buffed.de/?q=6681
besonders den Punkt:
der aufstieg zum tunnel befindet sich 74, 24! (im vorgebirge des hügellandes!!)

Ansonsten geh Mobs tot hauen (aka grinden) um EP zu sammeln mit deinem level wohl die Yetis im Vorgebierge des Hügellandes die sind lvl 30-32 droppen ab und zu was feines und geben die Leder (bist ja Kürschner).

Ansonsten kannst du in Stranglethorn (Schlingendornental) an der Expedition schon die ersten Jagdquests und so kleinigkeiten machen.
Bei diesem NPC stehen die alle ( http://www.buffed.de/?n=718 )
einfach die Map zum Schlingendornental aufmachen dann siehst du ja oben wo die stehen.

Plan B in Desolace an der Nijilspitze solltest du für lvl 30 jetzt auch einiges an Quests finden und auch über ganz Desolace verteilt gibts viele Questgeber wo du viel Gegner killen sollst oder sammelquests.


Ich hab immer gerne in Desolace gequestet dort geht alles ganz flott wenn du weist wie du es machen musst bzw wenn du weißt wohin (ansonsten Buffed.de fragen ^^)

Quests:
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...Bzone_id%5D=405

ansonsten NPC dort oben ist auch ein Greifenpunkt + Gasthaus:
http://www.buffed.de/?n=5638

MfG hoffe es hilft
Trace
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Schlingendorntal, Desolace und Arathihochland.

In welchem Gebiet du Questest ist dir überlassen. Ich habe es immer Uhrzeitabhängig gemacht, da ich auf nem PvP Server bin.

Bsp:
Zwischen 16 und 21 Uhr macht das Questen im Schlingendorntal nicht viel spaß, weil die ganzen 60er Allykinder dort rauf und runter reiten, nur um paar graue Hordler umzuhauen.
Dafür gibts halt quest ohne Ende im Schlingendorntal und es ist ein Paradies für Kürschner.
Desolace und Arathihochland gefällt mir deswegen sehr gut, da die Landschaft eher flach ist und keine nerfigen Bäume rumstehen die einem die Sicht versperren.
Die meißten Elitequests in deinem lvl Bereicht bringens nicht so, da würd ich lieber in ne Instanz gehen, da man dort auch nette Items bekommt.

Dieses Suche nach Gruppe Tool benutze ich nie. Wenn ich in ne Ini gehen will gebe ich in der WER-Suche einen Klassennamen ein, als erstes z.B. nen Priester und anschlißsend Krieger. Wenn du die beiden hast, kriegst du schnell noch 2 random Spieler zusammen.
Bsp:
ich suche eine Gruppe für Gnomeregan, also gebe ich im suche fenster folgendes ein:
Priester 29-34
jetzt werden die alle priester von lvl 29-34 angezeigt.
Nun fängst du oben in der liste mit einem 34 an und schreibst sowas die "hi, lust auf Gnomeregan?" Diesen text markierst du mir der Maus oder Tastatur, drückst dann Strg+c und kannst diesen Text dann an alle anderen Priester schicken indem du Strg+v drückst.

Zu normalen Uhrzeiten brauche ich für 5er Instanzen nie länger als 5-10min um eine Gruppe für egal welche Instanz komplett zu haben. Wenn du n Heiler hast ist der Rest n klax.
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
und nicht zu vergesssen wir es jetzt ab c denkbar schwerer eine inni gruppe zu finden... denn alles ab 58 ist weg^^
besonders naxxramas und so... ich denke da werde ich nie hinkommen^^
 

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
und nicht zu vergesssen wir es jetzt ab c denkbar schwerer eine inni gruppe zu finden... denn alles ab 58 ist weg^^
besonders naxxramas und so... ich denke da werde ich nie hinkommen^^

/signed

Ich spiel zwar nen Schamanen, aber ich hab das gleiche Problem. Ich hab vor sechs Wochen mit WOW angefangen und bin jetzt LVL 50. Ich finde, dass das für meine Verhältnisse relativ schnell war (ich sollte ab und zu noch zur Arbeit, und ne Freundin hab ich auch).
So. Jetzt hab ich ein Problem. Ich find absolut niemanden mehr fürs Hinterland (Jin`thalor) oder für Tempel/Maraudon/ später BRD... das ist echt frustrierend.
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
besonders Naxx???
ich glaube selbst mit mit lvl 60-70 werden dort noch viele auf dem weg zu 70 hin gehen weil es einfach immernoch loot ist der selbst mit 70 relativ Imba ist, auch was waffen angeht und trinkets etc.
 
TE
TE
Shadow315

Shadow315

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
37
Tausend Dank Trace und kleinkariert!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Bin jetzt in Desolace - hat ewig gedauert, weil ich von Ahenvale aus gewandert
bin. Dafür habe ich jetzt eine weitere Flugroute, ebenbürtige Gegner und genügend
Quests.

Ach ist das schön hier - hier wird wirklich bei JEDEM Problem geholfen, danke!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
Shadow315

Shadow315

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
37
Kurze Zwischenfrage:

Ich habe mir die Atlas-Mod gezogen (aktuellste natürlich) aber die Koordinaten auf
der Map sind nirgends zu finden. Eigentlich habe ich mir nur für die Koordinaten das
Ding gezogen. Mache ich etwas falsch oder habe ich die falsche Mod?
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
falsches addon,
zieh dir am besten das Addon "Titan Panel"
Das is generell sehr praktisch und besitzt auch Koordinaten
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
hmmm ja aber zeigt diese doch lediglich in der Titanbar an oder? hmm weiß nich ansonsten probiers mit

CT-Mod brauchst dafür die Core + Mapmod dann sollte es auf jedenfall gehen (also falls titanpanel nicht klappt)

MfG
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
@Trace:
Titan Panel zeigt die Koordinaten nicht nur in der Bar an sondern auch auf der normalen Map.
Auf der normalen Map werden die Koords angezeigt, wo sich gerade deine Spielfigur befindet und zum zweiten, wo sich dein mauszeiger auf der Karte befindet.

Edit:
thx Trace, habs geändert
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
ich denke es sollte Koordinaten statt addons heißen =)
aber ich glaub ich weiß wie ichs verstehen sollte danke
also doch Titan Panel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten