questen ist so mühsam

melalinde

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
gestern war ich wieder in den weiten von herr der ringe on ....aber irgendwie war es nicht wirklich ein erfolgreicher abend....ich hab extreme mühe mit den quests und gestern bin ich mehr rumgeirrt als dass ich quests gelöst habe....die questtexte sind einfach kurz und da die karte nicht wirklich sehr ausführlich ist, finde ich als anfänger die questorte echt schlecht...find ich bissel schade weil mir sonst das spiel ja gefallen würde aber so verging mir gestern relativ schnell die lust am game....hab knapp mein lvl15 geschafft und mich danach ausgeloggt...war zudem auch echt müde und bin mal wirklich früh ins bett und dafür heute entsprechend wacher als gestern *g
naja, mal gucken wie lange ich das herr der ringe noch zocke, wenn das weiterhin so mühsam ist mit den quest, dann bin ich wohl schneller weg als gedacht...ich mag nunmal so questzeugs und leveln ja ned wirklich und wenn es dann noch so mühsam ist, hab ich noch weniger die motivation....und auch bei herr der ringe ist es wie bei wow oder aoc....kille 20 wölfe, bären, eber ...von dem her *g ....klar, gibt es z.b. so quests wo man wasser bringen muss...aber da stand z.b. arthurs lager (ja ich war schonmal dort aber habs schlichtweg vergessen) und ausserhalb vom wald und so....und ich da raus aus dem wald und mal rumgeirrt und dann war der timer fast rum....naja, das hat dann auch gefrustet, weil ich da wie ne doofe rumgelatscht bin....und ich danach nochmal zurück musste...und ich queste ja alleine und da ist es noch viel öder....zu zweit rumlatschen macht halt schon viel mehr spass....
und überhaupt, ich will endlich wieder regen...ich mag das heisse wetter nicht und da ich dödel mich gestern ned eingecremt habe, ist meine sonnenallergie wieder schlimmer geworden und juckt und juckt
sad.png

wünsche schönes wochenende ^^

ooooh ... ;) ... siehst du ... und ich queste gern. habe jedoch einen guten orientierungssinn im rl und virtuell. einmal irgendwo gewesen und immer hinfind ;) tja und ich habe mich gestern über aoc geärgert. neuer patch und meine ersten abstürze ever. und das gleich mehrmals. black screen freeze ... komplett freeze ... . da es mir momentan sowieso immer weniger gefällt ... immer noch feld er toten (kurz vor level 50), bin ich gaaanz nah dran, das abo zu kündigen und vielleicht später mal wieder reinzuschauen. in wow ist alles irgendwie stimmiger. gestern dann noch ssc gewesen und wow stürzt auch ab ... hallloooo hatte ich nur gaaaaaaanz selten, ok wenigstens fiel ein t5 für mich ab. nicht mehr wichtig, aber nice to have. bei mir im hohen norden ist anbei schön kühl. happy we.

Zurück