Quiz Addon

K

Kausrufe

Guest
http://simpleupload.net/download/74387/WOW-Quiz.rar.html

Einfach den Ordner in euer Modverzeichnis kopieren.

Als erstes müßt ihr den Kanal festlegen.
Z.B.
/quiz channel guild
/quiz channel Schnee

Für feste Namen wie den Gilden oder Gruppen Kanal müßen die englischen Namen genommen werden, für Kanele die er selbst erstelt habt oder von einem erstelt wurden nehmt ihr den ganz normalen Namen wie im Beispiel.

Durch
/quiz start
/quiz stop

Startet und Beendet ihr das Spiel.

PS: Die Fragen sind auf Deutsch.

Hier das original mit Englischen Fragen: http://www-de.curse-gaming.com/downloads/downloads/30381/ (glaub ich zumindest)
und auch nochmal einzeln das Deutsche Sprachpaket:
http://www-de.curse-gaming.com/downloads/downloads/10103/

Wenn ihr das unter dem Link ganz oben runterladet braucht ihr keins von Beiden hier unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich nicht falsch, das ist ein nettes Addon. Aaaaber:
a) Ist der Post im falschen Foren-Teil gelandet.
b) Ist das Addon nichts wirklich Neues.
c) Überschlag mal wieviele Addons es gibt und dann schätz mal ab was passiert, wenn für jedes dieser Addons im richtigen Forenteil ein eigener Thread eröffnet wird.
wink.gif
 
Ich finds toll das jemand drauf hinweist. Finds echt geil
smile.gif
 
Kann jemand das Addon pls nochmal posten, die Links funzen nicht mehr.
(Also die Deutsche Version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm ja der link ist irgendwie nicht mehr gültig sprich der download gibt es nicht mehr wäre cool wnn du neuen link geben würdest


Danke
 
Logisch, da die Links so ungefähr 2 Jahre alt sind
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück