WoWQuiz500

Error2000

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
957
Reaktionspunkte
13
Kommentare
105
UPDATE: 200 neue Fragen verfügbar. Das ganze nennt sich nun WoWQuiz500. Folgt dem Curse.com-Link weiter unten.

Hallo Leute.

Ich möchte euch heute ein vor mir übersetztes AddOn vorstellen [basieren auf dem Quiz-AddOn 'TriviaBot']:

WoWQuiz300 ist ein Ingame-Quiz-Addon mit 300 deutschen Fragen zur Welt von Warcraft und deren Geschichte.
Das Quiz kann in allen Channels (zB Gilde-Chat oder in Raid-Pausen) gespielt werden und enthält einen Rundenmodus sowie einen Punktemodus.
300 Fragen sind bereits inkludiert. Weitere Fragenpakete folgen in den nächsten Monaten und können auch von der Community erstellt werden.

Chat-Befehle:
'/wowquiz' - um das Menü aufzurufen
'/wowquiz reset' - um das AddOn zurückzusetzen


Und bevor hier wieder jemand wegen "Keylogger" rumschreit:
Das AddOn besteht aus 6 Dateien (WoWQuiz300.lua, TriviaBot.xml, TriviaBot.toc, TriviaBot.lua, FunctionsOverview.txt, Changes.txt).
Also keine ausführbare Anwendung dabei und zu 100% viren/trojaner/spyware-frei.


Download: http://wow.curse.com...bot-german.aspx

Die ZIP-Datei entpacken und in den Ordner "..\Interface\AddOns\" im WoW-Ornder kopieren.
Unterstützte WoW-Version: 3.3.x

Ich hoffe ihr habt viel Spass mit dem AddOn.
Bitte bewerten und kommentieren.
smile.gif


Created by TriviaBot Team
Translated by Gholeras - Kult der Verdammten EU (Error2000)
Questions created by Gholeras & Menesus - Kult der Verdammten EU

Hier ein Screenshot, wie das Ganze im Chat aussieht:
http://static.curseforge.net/content/images/20/752/preview.jpg


Hier das Menü mit vielen Einstellungsmöglichkeiten:
http://static.curseforge.net/content/images/20/748/menu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ernsthaft bin... So ein Projekt wollte ich vor gut 2 Jahren schonmal starten. Ich hab dort sicher schon 100 deutsche Fragen erstellt. Nur leider hab ich irgendwie das ganze dann vergessen
tongue.gif
 
nettes addon habs eben mit der gilde getestet und wir hatten ziemlich spaß
smile.gif
 
Wenn ich ernsthaft bin... So ein Projekt wollte ich vor gut 2 Jahren schonmal starten. Ich hab dort sicher schon 100 deutsche Fragen erstellt. Nur leider hab ich irgendwie das ganze dann vergessen
tongue.gif

Wenn du willst, dann kannst du mir deine Fragen gerne schicken. Dann schreiben wir dich bei den Autoren dazu.
 
UPDATE: Wir haben bereits 150 neue Fragen erstellt und werden diese, sobald wir wieder 300 haben, zum Download anbieten.
 
UPDATE: 200 neue Fragen verfügbar. Das ganze nennt sich nun WoWQuiz500. Siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das AddOn noch fortgeführt? Im Moment habe ich TriviaQuiz500 und die Fragen fangen langsam an sich zu wiederholen. Wenn es also noch weitere in deutscher Sprache gibt, immer her damit.
 
Freut mich, dass noch immer Interesse an dem AddOn besteht.

Leider muss ich dich enttäuschen. Wir planen derzeit nicht, weitere Fragen zu veröffentlichen.
Dies liegt vorallem daran, dass Menesus und ich nicht mehr aktiv WoW zocken.

Falls wir zu Pandaria wieder anfangen mit WoW, kann es aber durchaus sein, dass wir wieder Fragen erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück