Also eins ist klar. Blizzard wusste schon lange das WAR bald rauskommt, und dass ein SEHR!! PvP-Lastiges spiel wird.
Deswegen wussten sie auch, dass die meisten PVE-Spieler wahrscheinlich nicht wechseln, aber die ganzen PvP spieler, die nicht Pre_BC ihr ganzes "imba" equib bekommen haben.
Also ändern die jetzt das PvP System, damit nicht alle zu WAR abhauen, und denken sich: ,, Wollen wir nicht direkt machen, dass auch jeder doof "!imba" lila equib bekommt, und dass legendär nichts besonderes mehr für krieger und schurken ist?" Was sie dann auch scheonbar gemacht haben. Wenn es 1 Sache gibt die sie jetzt mit WotLK richtig machen: man kann nurnoch blaue items bg leechen. Für die einfachen epix braucht nur arena punkte, aber noch keine Wertung, und für die anderen dann aber doch welche.
Ich hoffe das bleibt so.
Ich glaube auch dass blizz sich mit dem alten neuen (also von BC) PvP-System auf die schweigende mehrheit nicht gehört hat.
Die meinen ja selbst, dass sie es amchen, damit equib unterscheid nicht zu gro0 wird, aber ich glaube die einzigen Leute, die das Pre-BC gestört hatte waren die ganzen R0xx0r kiddys, die dan aber auch schnell gemerkt haben, dass esie hier keine "überhammer fette por_STYLA" equibte werden können und dann auch schnell geleavt.
Dass regt mich auch generell auf, dass wenn man mit seinem Twink aus Spaß nochmal UBRS gehen wollte, udn leute gesucht habe, hat man keine gefunden. Auch erst danach hat mich ein superproR0XX0r aufgeklärt: ,, Was will ich denn in UBRS? das ist doch die lahme untere blackrock stpitze." Darauf ich: ,, Nein, Ubrs ist die obere." Ich wolte gerade erklären warum, doch da schreib er mcih an: ,,Du dummer Noob, du hast ekine ahnung, ubrs bedeutet untere, lern mal spielen du dummer noob!" Ich war erstmal baff, denn ich habe ihn wirklich nicht beleidigt vorher. Dann antwortete ich: ,, Das ist die obere, denn Ubrs bedeutet: UpperBlackrockspire, und upper bedeutet: obere. Wenn hier also jemand ein Newb ist bist du das."
Dann passierte erstmal ncihts, und plötzlich sagte er :,, Was ist ein Newb?". Ich antwortete:,, Dass, als was du mcih eben beldeidigt hast, aber eher im freundlichen sinne, also Newb ist die abkürzung für New be, also neuling, noob hingegen ist eine beleidigung, die meistens von leute hingelegt wir die es selber nicht wissen."
Daraufhin schrieb er nurnoch Sachen die ich hier jetzt nicht wiederholen möchte und setzte mich auf die igno, und ich ihn dann natürlich auch.
Dummerweise habe ich ihm den namen von einem privaten channel gegeben, der bei uns auf dem server oft benutzt wird ( ca. 200 member immer on).
Er fing also an in seiner gilde über mich zu flamen, und in diesem chat.
Zum Glück kannte ich den Channel moderator und sagte ihm was sache war, kurzerhand war er ihn raus^^.
Jedenfals kontaktierte mcih dann auch der guildleader, und ich zeigte ihm unseren schrift verkehr, und er warf ihn aus seiner gilde, und ausserdem verfasste ich ein GM Ticket^^.
Naja, seitdem ahbe ich ihn nie wieder gesehen.
O.O ich bin aber ganz schön von thema abgeschweift. Was ich eig sagen wollte: sowas habe ich Pre-BC nicht erlebt.