Gazeran
Welt-Boss
- Kommentare
- 6
auf seinem Grabstein steht:Als es schließlich soweit war, hat Bill Gates (der es schwören musste) ihn mit einem Fenster erschlagen.
"Beaten by Windows..."
auf seinem Grabstein steht:Als es schließlich soweit war, hat Bill Gates (der es schwören musste) ihn mit einem Fenster erschlagen.
Mir geht das "Ich hab nen Mac, ich bin was besseres als du"-gelaber tierisch auf die nervern aber trotzdem:
Sowas hat niemand verdient.
R.I.P
vorab. dies ist ein trauriger tag für die it branche egal ob man ihn mochte oder nicht. einige wenige kommentare hier ich möchte es mal freundlich ausdrücken sind unter aller sau. wenn es euch nicht interessiert. dann lasst es hier zu schreiben.
dieser mann hat mit einigen anderen zusammen großartiges in der it branche geleistet und da rede ich jetzt nicht speziell von iphone usw. sondern schon von der anfangszeit der computer. dieser mann hatte visionen, die uns mehr als nur berreichert haben. dieser mann hat sehr sehr viele menschen bewusst oder unbewusst im positiven sinnebeeinflusst und somit die it vorrangetrieben. wenn solche männer damals nicht mut bewiesen hätten, wären wir wahrscheinlich jetzt nicht da wo wir sind. und sein wir ehrlich ohne steve jobs wäre apple jetzt auch nciht da wo sie sind. er hat bestimmt in letzter zeit das rad nicht neu erfunden. aber er hat es reif gemacht für die masse. er hat bestimmt nicht das beste handy raus gebracht. aber das erste was wirklich intuietiv benutzbar war und heute schauen sich viele andere hersteller dieses ab und es gilt als selbstverständlich.
dieser mann hatte visionen, die uns immer begleiten werden und dafür danke ich dir steve jobs.
- Jobs liess sich als eine Art "Sektenführer" feiern.
Mir geht das "Ich hab nen Mac, ich bin was besseres als du"-gelaber tierisch auf die nervern aber trotzdem:
Und wieder 40.000 Kinder in Afrika tot.
Achja... und Steve Jobs.
Ja nur zu Steve Jobs hatte man evtl. eine Bindung weil man ein iPhone besessen hat.
Diese Bindung habe ich zu den Kindern in Afrika "leider" nicht (so schlimm es sich anhört).
Ich mag diesen ewigen Hinweis auf die Kinder in Afrika nicht!

Wenn selbst Steve's größter Gegenspieler, sein Gegenpol nette Worte findet....merkt ihr nun wie armselig ihr wirklich seid?
Ja nur zu Steve Jobs hatte man evtl. eine Bindung weil man ein iPhone besessen hat.
Diese Bindung habe ich zu den Kindern in Afrika "leider" nicht (so schlimm es sich anhört).
Ich mag diesen ewigen Hinweis auf die Kinder in Afrika nicht!
wegen nem handy baut man ne bindung auf ? ach du sch...ande
jobby is sicher ruhig im krankenhaus gestorben, und er hatte ein gutes leben ... wobei zig tausende in andern laendern nur draufgehen weil sie einfach nix zu essen und/oder zu trinken haben ... bill gates hat wenigstens zig projekte fuer jeden scheiss , von apple hab ich bis jetzt nur gehoert dass sie einem geld aus der tasche ziehen ...
ausserdem is der thread offen fuer jeder mann und jeder sollte seine meinung zum besten geben duerfen ... is ja schliesslich ein forum ... die familie wird sowieso nix von euren itrauerueberxy mitbekommen und denen is das glaub ich eh wurst ... ich frag mich eigentlich wieso hier immer threads aufgemacht werden weil xy gestorben is ... oder soll ich die zeitung aufschlagen und hier fuer jeden menschen in der todesanzeige nen thread aufmachen ?
jeder mensch war fuer jmd anderes etwas besonderes ... gleichheit dann fuer alle![]()