Farinrod
NPC
- Kommentare
- 1
ohh man du sagst zwar das dein beitragt kein heul thread ist, doch im großen und ganzen ist genauso eine heul thread wie die unzähligen anderen heul threads die es hier täglich zu lesen gibt. einzige ausnahme ist das du ihn sehr gut geschrieben hast
. Denoch ist es meiner Meinung nach völlig unangebracht sein sorgen und probleme hier anderen aufzutischen da das ein forum ist und kein kummerkasten und es dazu auch noch tausende andere threads gibt die im kern das gleich sagen. WoW is scheiße und alles ist so einfach!! hast du dir schonmal die frage gestellt warum eigentlich? weil wenn blizzard das spiel nich erleichtern würde,würden 3/4 aller spieler sich nach dem 4. wipe sagen bahhh schaff ich nich, kann ich nich, mag ich nich und da blizzard nunmal durch uns spieler seine brötchen verdient muss er auf die wünsche eingehn. und dann ist man komischerweise immer nich nich zufrieden erst war es zu schwer jetzt ist es zu einfach was denn nun?? Das eigentliche problem liegt nich bei blizzard sondern an den spielern selbst da man es der mehrheit niemals rechtmachen kann egal was blizzard unternimmt. Und dann kommt wieder der spruch früher war alles besser o.O und jetzt stell dir mal vor blizzard stellt alles wieder zurück auf classic oder bc mir egal, dann könnt ich morgen schon den nächsten heul thread lesen früher war alles doof wo bleiben die veränderungen??? deshalb ist es eine sache der unmöglichkeit euch irgent wie zu besänftigen und wenn dann auch nur für eine kurze zeit. Und an alle die, die meinen wow wäre zu einfach warum heult ihr eigentlich rum? es ist doch das was ihr euch immer gewünscht habt freeloot für alle ohne was dafür zu tun!! denn es sind nur die die nix können oder die die denken das sie was können die jeden tag aufs neue schreien "zu einfach" obwohl sie vor dem patch nichts gerissen haben. Ihr seit selber schuld wenn ihr für eine sache geld ausgebt die euch angeblich nur frustriert aber bitte geht mir und anderen damit nicht noch auf die nerven wir haben selber problem aber trotzdem geben wir diese nicht gleich der ganzen welt kund nur um ein bischen mitleid zu erhaschen!!!
Ps: wenn du dich so sehr nach deinem classic wow zurücksehnst dann patch gefälligst dein wow zurück und verschwinde mit deinen freunden auf nen privatserver und heul da den GM's die ohren voll, denn da kann dir auch fast jeder wunsch erfällt werden!!
mfg Farinrod
Ps: wenn du dich so sehr nach deinem classic wow zurücksehnst dann patch gefälligst dein wow zurück und verschwinde mit deinen freunden auf nen privatserver und heul da den GM's die ohren voll, denn da kann dir auch fast jeder wunsch erfällt werden!!
mfg Farinrod