R.I.P. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohh man du sagst zwar das dein beitragt kein heul thread ist, doch im großen und ganzen ist genauso eine heul thread wie die unzähligen anderen heul threads die es hier täglich zu lesen gibt. einzige ausnahme ist das du ihn sehr gut geschrieben hast
biggrin.gif
. Denoch ist es meiner Meinung nach völlig unangebracht sein sorgen und probleme hier anderen aufzutischen da das ein forum ist und kein kummerkasten und es dazu auch noch tausende andere threads gibt die im kern das gleich sagen. WoW is scheiße und alles ist so einfach!! hast du dir schonmal die frage gestellt warum eigentlich? weil wenn blizzard das spiel nich erleichtern würde,würden 3/4 aller spieler sich nach dem 4. wipe sagen bahhh schaff ich nich, kann ich nich, mag ich nich und da blizzard nunmal durch uns spieler seine brötchen verdient muss er auf die wünsche eingehn. und dann ist man komischerweise immer nich nich zufrieden erst war es zu schwer jetzt ist es zu einfach was denn nun?? Das eigentliche problem liegt nich bei blizzard sondern an den spielern selbst da man es der mehrheit niemals rechtmachen kann egal was blizzard unternimmt. Und dann kommt wieder der spruch früher war alles besser o.O und jetzt stell dir mal vor blizzard stellt alles wieder zurück auf classic oder bc mir egal, dann könnt ich morgen schon den nächsten heul thread lesen früher war alles doof wo bleiben die veränderungen??? deshalb ist es eine sache der unmöglichkeit euch irgent wie zu besänftigen und wenn dann auch nur für eine kurze zeit. Und an alle die, die meinen wow wäre zu einfach warum heult ihr eigentlich rum? es ist doch das was ihr euch immer gewünscht habt freeloot für alle ohne was dafür zu tun!! denn es sind nur die die nix können oder die die denken das sie was können die jeden tag aufs neue schreien "zu einfach" obwohl sie vor dem patch nichts gerissen haben. Ihr seit selber schuld wenn ihr für eine sache geld ausgebt die euch angeblich nur frustriert aber bitte geht mir und anderen damit nicht noch auf die nerven wir haben selber problem aber trotzdem geben wir diese nicht gleich der ganzen welt kund nur um ein bischen mitleid zu erhaschen!!!

Ps: wenn du dich so sehr nach deinem classic wow zurücksehnst dann patch gefälligst dein wow zurück und verschwinde mit deinen freunden auf nen privatserver und heul da den GM's die ohren voll, denn da kann dir auch fast jeder wunsch erfällt werden!!

mfg Farinrod

hab schon was in diesem Threat gepostet und möchte nochmals fragen (sofern das noch jemand liest soweit hinten^^)

"was wäre eine echte Alternative zu WoW?"

Ich geb mal ein paar Kriterien vor:

- Support
- Grafik(-anforderungen)
- Gameplay (Lags/Bugs, Interface usw.)
- Abwechslung (PvE, PvP, Lvln, Gebiete...)
- Allgemeines (wie zbsp. Individualität der Chars, genug Fähigkeiten, Erfolge/Ruf, Items... weiss der Teufel was euch noch dazu einfällt...^^)

bin mal gespannt...

Eben... andere Spieler heißt nicht, dass man sich selbst heilt. Ist genau so sinnfrei wie Pets heilen.

Petheal is doch net sinnfrei Oo
Gleich mal die (als geb. destro. die 1k dps als dämo 2k dps) in icc aus wenn das pet dauernt verrecktOo Für wen is petheal schwerer? Den healer der da 1hot draufsetzt oder 1sec cast hat um 6k zu healen oder der Hexer, der 10sec stehen bleiben muss (das heißt er kann nicht aus voidzones kommen ohne die kanalisation zu unterbrechen. außerdem unterbricht jeder erlittene schaden die heilung bzw verkürzt die kanalisation) um seine 10k zu healen?

Das pet gehöhrt beim hexer, hunter, dk und frostmage mit zu spieler also kann man das auch mitheilen.... als ob das so schwer wär da nebenbei mal rauf zu gehen. Es bekommt ja schon 90%weniger aoe da kann man von heilern erwarten, das die da vielleicht 1mal in 3min nen heal draufhauen.

Sinnfrei im Sinne von "Die können heilen, das sind Heiler"... Herrgott, reißt die Sätze doch nicht dauernd aus dem Zusammenhang.

//Edit: Ich bin auch Heiler und heile Pets, aber was bitte hat das mit der Diskussion zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Threadüberschrift "R.I.P. WoW" fällt mir nur ein passender Spruch ein:

Totgesagte leben länger!
chacka.gif

Berechtigter Thread wie ich finde, warum sich aber hier gleich wieder so viele angegriffen fühlen? Na gut ist im Prinzip ja schnell zu beantworten, dass die meisten hier wieder die Meinung nicht dulden und den Autor einfach nur niedermachen! Nimmt es doch einfach hin und gibt nicht wieder irgendwelche unquallifizierten Kommentare . Auch wenn ich nicht mit dem Schreiber in allen Punkten zustimme, muss ich doch nicht gleich wieder rumflamen und sich benehmen wie im Kindergarten... Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten nur die Überschrift gelesen haben, FLAME up und fertig...

Interessante Diskusionen sind im buffed-Forum zumindest nicht mehr möglich! Schade, dass die Mehrheit nur so einen einseitgen Blick auf das ganze hat....

Berechtigter Thread wie ich finde, warum sich aber hier gleich wieder so viele angegriffen fühlen? Na gut ist im Prinzip ja schnell zu beantworten, dass die meisten hier wieder die Meinung nicht dulden und den Autor einfach nur niedermachen! Nimmt es doch einfach hin und gibt nicht wieder irgendwelche unquallifizierten Kommentare . Auch wenn ich nicht mit dem Schreiber in allen Punkten zustimme, muss ich doch nicht gleich wieder rumflamen und sich benehmen wie im Kindergarten... Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten nur die Überschrift gelesen haben, FLAME up und fertig...

Interessante Diskusionen sind im buffed-Forum zumindest nicht mehr möglich! Schade, dass die Mehrheit nur so einen einseitgen Blick auf das ganze hat....

Tja, nur blöd, dass für die WoW-Todsager alle, die ihre Meinung nicht teilen

a) Fanboys sind

b) Noobs sind, die zu Classic nix gerissen haben.

Konstruktive Vorlagen für eine Diskussion, doch. 

An sich finde ich es gut, dass etwas mehr gemischt wird. Aber es stimmt dann schon, dass es nicht mehr wirklich drauf ankommt, was du spielst. Ich wünsche mir auch mehr individualität für die Klassen.

Was auch lobenswert wäre, wenn man den Charakter auch vom Aussehen her mal von anderen abheben könnte. Heute sieht man leider nur noch einen Einheitsbrei an Ausrüstung. Jeder hat das Gleiche an und punkt.

Doch noch viel wichtiger wären für mich Beschäftigungen außerhalb von Raid und PvP. Auf Dauer wird mir das alles nämlich zu langweilich.
Was bitte will ich mit irgendwelchen beknackten Erfolgen? Zum Questen hab ich auch nicht immer Lust und Gold brauch heut eh keiner mehr farmen.

Es wäre wirklich schön, wenn man mehr interessante Dinge außerhalb der eben genannten Bereiche tun könnte, vielleicht durch interessantere Berufe oder dergleichen.

Ich für meinen Teil habe nach ca. 2 Jahren auch größtenteils die Lust am Spiel verloren, was ich sehr schade finde. Denn wie schon der TE sagte, es fehlt mir der Zauber des Spiels. Alles folgt nur noch geraden Schienen.
Leveln, Raiden und Berufe maxen, um besser raiden zu können.
Werde wohl dieser Tage Mortal Online anspielen. Das macht ganz gute Ansätze und für jeden der englisch kann, ists ein Blick wert.

Hoffe wirklich sehr, dass mir WoW bald wieder Spaß bereiten wird.

/sign

Sprichst die Wahrheit, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen!

Das seh ich alles genauso
tongue.gif
Ich habs aber schon vor nem jahr rausgefunden

Man Alter, HEUL DOCH!! Meine Fresse. Keine hier interessiert das Gelaber, wie ach so scheisse Wow is. Wenns dir nicht passt hör auf. Wennde aufhören willst hör bitte auf (wie jeder andere Depp, der meint das tun zu müssen) dich mitzuteilen. Zumindest von meiner Seite aus (und einige werden sicherlich zustimmen) geht deine Abwesenheit in Wow mal sowas von derbe am Gesäß vorbei, das kannst du dir nicht vostellen.

Meine Güter, wie nötig hat es die Menschheit, dass man sie beachtet XD

Unter anderem sind es so primitive Asoziale wie Du, von denen es leider viel zu viele gibt, die dieses Spiel mit kaputt gemacht haben.

BTT:
Schöner Text, der wohl den meisten alteingesessenen aus der Seele spricht. Klar das den neuen nur mimimi und wayne dazu einfällt. Sie haben Angst und wehren sich gegen Dich, wenn Du ihnen ihr wow madig redest.
Für mich wichtigster Punkt ist auch die fehlende Individualität. Alles sehn gleich aus, alle können stunnensilencenroxxorn und somit gerät das ganze zum Einheitsbrei.
Wenn Du Dich doch mal wieder entschliesst ein MMO spielen zu wollen, schau mal in AOC rein, meiner Meinung nach das beste MMO auf dem Markt.

MfG
S.

Auch wenn du dich stark bemüht hast muss ich leider sagen, dass das sehr wohl auch ein mimimi thread ist^^

Ich kanns langsam nicht mehr hören....wenn ihr ein Problem mit WOW habt löscht euren Acc oder friert ihn ein, aber versucht doch nicht immer denen den Spaß an dem Spiel zu nehmen, die sich mit den Veränderungen auch wohl anfreunden können.
sleep.gif

Hinsichtlich der Kommentare meiner Vorposter muss ich leider sagen, dass es besimmt nicht nur immer Asoziale sein müssen, die diesen Thread als sehr überflüssig ansehen, da es wirklich schon genug davon gibt^^

Ich will mich jetzt gar nicht, auf alle Anderen beziehen, da ich grade mal erst den ersten Post gelesen und ein paar weitere überflogen habe, aber einige haben Recht: Genau das ist es: Ein MIMIMI Thread.

Ich persönlich habe schon ein bisschen zu BC-Zeiten gezockt, wenn auch nicht wirklich aktiv und wenn ich ehrlich bin: Es ist mir egal, ob alles angeglichen oder vereinfacht wird, solange der Spielspaß da ist. Ich hatte zwischen durch vor kurzer Zeit erstma wegen Reallife (ja das gibts auch) ne Pause eingelegt und weitere Monate davor sogar mich aus WoW ausgeklinkt. Seitdem kamen die Patches mit dem Buff (für mich als Alli "Vrynns Stärke" oder so [sowas merk ich mir doch net xD]). Okay. Nett für Casuals, aber so wirklich läuft auf meinem Server trotzdem nix, weil irgendwie viele nich wirklich wat können. Egal.
Auf jeden Fall macht es mir immer wieder mal Spaß WoW zu zocken und nun will ich wieder richtig einsteigen. Und ganz ehrlich: WoW hat sich verändert und wird sich verändern, aber was soll man machen? (kleine Anmerkung: Hat FTH aufgehört oder die Leute von Ensidia? NEIN!) Die Gesellschaft verändert sich auch und insgesamt alles auf der Welt. Ich sag nur mal Klimawandel etc. Man kommt um Veränderungen auf der Welt nicht herum und davon bleibt auch rein gar nichts verschont und dagegen kann niemand was machen.

Soweit von mir. Reicht auch erstma.

WoW ist doch cool. Sooft wie es schon "R.I.P WoW" hieß ist es schon öfters wiederauferstanden als Jesus. Jesus hat's nur einmal geschafft.
jester.gif

was mich an allen "WoW ist tot" Threads immer wieder am meisten wundert ist nicht das sie geschrieben werden, wieso sie zum xten mal mit den "gleichen" gründen geschrieben werden, der TE hier z.B. hat seine Meinung und Gedanken gut rüber gebracht finde ich, aber am meisten wundern tun mich die flamer hier.

Jedesmal kommen sie an, stürzen sich auf den Thread und schreien rum sie könnens nichtmehr lesen. Da frag ich mich allen ernstes WARUM zum geier klickt ihr den Thread dann an und lest ihn (oder nicht) und schreibt immer den gleichen Senf drunter oO?!

Wirtschaftliche Interessen sind eben wichtiger als die persönlichen Vorlieben einiger Nostalgiker. Ein Wirtschaftsunternehmen ist stets bestrebt den Umsatz zu steigern und konkurrenzfähig zu bleiben. Was kümmert es Blizzard wenn 100.000 Nostalgiker den alten Zeiten nachweinen und schlimmstenfalls aufhören wenn durch die Änderungen 500.000 Zahlende Kunden dazukommen ?.

Genau so sieht es aus!

Und mal ehrlich, ich denke jeder der jetzt erst anfängt mit WoW wird ebenso berauscht sein wie damals bei Classic!
Man geht durch den Wald von Elwyn, lauscht der geilen Musik und ist begeisert ohne Ende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück