benniboy
Rare-Mob
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 22
Das ist wohl klar das das Classic PvP System Müll war und nicht wieder kommen wird.
Die ganzen Classic Leute hier werden sicher gleich kommen mit folgendem Argumenten: Mimimimi damals war alles besser, damals waren die Klassen noch ausgeglichen, damals brauchte man noch Skill.....
Klar wenn ein Schurke in T2 mal schnell ein Priester onhittet muss man anscheinden ganz viel Skill haben und die Klassen müssen ganz schön balanciert sein :-)
Das einzige was ich von damals vermisse ist meine Noobigkeit nichst zu wissen, noch nichts gesehen zu haben, alles neue zu entdecken, erst Begegnung mit einem Hordler in BootyBay und meinen ersten Ony-Raid. Alles andere wie:
5-6 Stundenlang am gleichen Farmspott sitzen, Nichts machend in IF oder SW sitzen, Ninjalooting, Leichencamping, Sich mit 39 Randomleuten rumärgen, weil A 5 AFK sind B 5 Autohit AFK sind, und 10 Einfach nur total schlecht sind..... Lasst mich nachdenken....... NÖ! Und NEIN damals hatten die Leute nicht mehr Skill, es gab damals sogar noch mehr Schlechtlinge wie heute.
Glaubt mir ich und sicher andere haben sich damals Equipchecks, DPS ect gewünscht....
Ich bin weder ein Fanboy noch irgendwas anderes nur ich will klarstellen das alle die ihr Classic so vergöttern meiner Meinung nach einen an der Waffel haben. Es kann mir niemand von euch erzählen das es euch Spass gemacht Stundenlang die selbe Sache mit 10 anderen Leuten zu farmen, Ewiges Ruffarmen nur um sich 1 Rezept kaufen zu können, Stundenlang auf ein Inni Invite zu warten, 20 mal den Selben Boss in UBRS/OBRS abfarmen nur um 1 Item zu bekommen, weil man sonst keine andere Möglichkeit hatte. Klar hatte es damals alles mehr Reiz aber ganz bescheuert war ich damals dann zum Glück doch nicht.
Die einzige Sachen die ich Blizzard bis jetzt übel nehme ist das Markensystem das seit BC eingführt wurde, Hardmodes, 10/25 Innis wie Naxx, Ulduar oder ICC und das zukünftige Raidsystem das 10 und 25 Innis zusammengelegt werden und gleicher Loot dropt.
Falls noch jemand kommt mit "mimimi damals musste man noch was tun für Epic". Ganz einfach denkt euch doch einfach die Farbe der Items weg Ob Lila oder Blau ist doch egal. Guckt ob unter dem Namen Heroisch steht wenn ihr Schwanzvergleich haben wollt.