R.I.P. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wohl klar das das Classic PvP System Müll war und nicht wieder kommen wird.

Die ganzen Classic Leute hier werden sicher gleich kommen mit folgendem Argumenten: Mimimimi damals war alles besser, damals waren die Klassen noch ausgeglichen, damals brauchte man noch Skill.....
Klar wenn ein Schurke in T2 mal schnell ein Priester onhittet muss man anscheinden ganz viel Skill haben und die Klassen müssen ganz schön balanciert sein :-)

Das einzige was ich von damals vermisse ist meine Noobigkeit nichst zu wissen, noch nichts gesehen zu haben, alles neue zu entdecken, erst Begegnung mit einem Hordler in BootyBay und meinen ersten Ony-Raid. Alles andere wie:
5-6 Stundenlang am gleichen Farmspott sitzen, Nichts machend in IF oder SW sitzen, Ninjalooting, Leichencamping, Sich mit 39 Randomleuten rumärgen, weil A 5 AFK sind B 5 Autohit AFK sind, und 10 Einfach nur total schlecht sind..... Lasst mich nachdenken....... NÖ! Und NEIN damals hatten die Leute nicht mehr Skill, es gab damals sogar noch mehr Schlechtlinge wie heute.
Glaubt mir ich und sicher andere haben sich damals Equipchecks, DPS ect gewünscht....

Ich bin weder ein Fanboy noch irgendwas anderes nur ich will klarstellen das alle die ihr Classic so vergöttern meiner Meinung nach einen an der Waffel haben. Es kann mir niemand von euch erzählen das es euch Spass gemacht Stundenlang die selbe Sache mit 10 anderen Leuten zu farmen, Ewiges Ruffarmen nur um sich 1 Rezept kaufen zu können, Stundenlang auf ein Inni Invite zu warten, 20 mal den Selben Boss in UBRS/OBRS abfarmen nur um 1 Item zu bekommen, weil man sonst keine andere Möglichkeit hatte. Klar hatte es damals alles mehr Reiz aber ganz bescheuert war ich damals dann zum Glück doch nicht.
Die einzige Sachen die ich Blizzard bis jetzt übel nehme ist das Markensystem das seit BC eingführt wurde, Hardmodes, 10/25 Innis wie Naxx, Ulduar oder ICC und das zukünftige Raidsystem das 10 und 25 Innis zusammengelegt werden und gleicher Loot dropt.
Falls noch jemand kommt mit "mimimi damals musste man noch was tun für Epic". Ganz einfach denkt euch doch einfach die Farbe der Items weg Ob Lila oder Blau ist doch egal. Guckt ob unter dem Namen Heroisch steht wenn ihr Schwanzvergleich haben wollt.

Der Te hat es auf den Punkt gebracht. Genau aus dem selben Grund hab ich auch mit WoW schluß gemacht.

WoW hat seinen Höhepunkt überschritten und hat meiner Meinung nach kein Potenzial sich noch weiter zu entwickeln.

mfg

Wenn ich schon so Sachen wie "individueller", "...nur die Besten konnten..." lese, könnt ich mich aufregen. Diese "Besten" sind auch nur besser, weil sie eine Menge Zeit investieren, straff organisiert sind und so weiter. Die Mehrheit der Spieler WILL oder KANN NICHT diese Zeit aufbringen. Trotzdem finde ich, sollte jeder Alles sehen können. Nicht weil alle das Gleiche zahlen, sondern weil Spiele in erster Linie unterhalten und Spaß bringen sollen. Es gibt genug Möglichkeiten in Form von Hardmodes, Achievements mit Titeln etc. sich eine Herausforderung zu holen.

Ach so ist das?

Du hast also nur Spass am Spiel, wenn Du alles sehen kannst, obwohl Du eigentlich keine Zeit dafür hast?

Das Argument ist ja noch schwachsinniger als der 13€-Joker

Edith: Ich habe zu BC-Zeiten auch nicht alles gesehen und hatte trotzdem eine Menge spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Epic Fail.

Jede Klasse bis auf Hunter und Rogue kann sich heilen.
Jäger können ihre Pets heilen, wenn schon epic fail, dann doch vernünftig argumentieren. Keine der anderen Klassen kann man als Heiler bezeichnen.

Die ganzen Classic Leute hier werden sicher gleich kommen mit folgendem Argumenten: Mimimimi damals war alles besser, damals waren die Klassen noch ausgeglichen, damals brauchte man noch Skill.....

Ich hab selbst Classic gespielt, damals sehr wenig... Und dort konnte man mit wenig nichts erreichen... Es ist einfach nur ätzend gewesen.#

Jäger können ihre Pets heilen, wenn schon epic fail, dann doch vernünftig argumentieren. Keine der anderen Klassen kann man als Heiler bezeichnen.

Hep, es geht darum ANDERE SPIELER zu heilen, Pets zählen da nicht dazu

Es gibt derzeit 3 Klassen die heilen können.

Paladin
Druide
Priester
Schamane

Definitiv 3!

Und ja, es ist ein Mimimi und Wayne-Thread. Ja, WoW hat sich verändert, wie damals gibt es auch heute negative und positive Eigenschaften, ganz klar. Nichts desto trotz hat sich das Spiel aber positiv entwickelt, zumindest positiver als andere Games die wie WoW aufgebaut sind und sich entwickeln... ach moment, es gibt keine anderen Games.

Wenn du WoW gegenüber so dermaßen pessimistisch gegenüber schaust, warum spielst du es dann noch?

Klar wenn ein Schurke in T2 mal schnell ein Priester onhittet muss man anscheinden ganz viel Skill haben und die Klassen müssen ganz schön balanciert sein :-)

Einen Priester onehitten? Meinst du einen Nicht-60er? Oder einen der nackt ist? Du hast anscheinend zuviele Classic Rogue PvP Movies geschaut. Alle anderen Klassen waren ebenso krass. Schonmal ein Pala/Warri/Schami Video gesehen? Lol.

Hallo zusammen!

Ich persönlich muss ebenfalls zugeben das WoW zur Zeit ein wenig langweilig ist, aber es kommt mir ganz gelegen das es (durch die Wartezeit auf Cataclysm) immer das selbe ist. Aber was solls die Sommermonate sind da der Garten oder die Terasse ruft. Ich verbringe mit meinen Kids viel zeit drausen und die Kinder gehen von daher Später ins Bett wie in den kalten Monaten. Und WoW reizt mich alleine deshalb im Moment nicht viel. Wenn ich abends mal lust auf ein Buch habe, was solls dann, bleib WoW halt mal ein paar Tage aus so bekommt man die Zeit bis Cata auch rum. Ich kann nur raten nutzt die Zeit bis dahin, wenn Cataclysm da ist wird man noch oft genug vorm PC sitzen. :o))) Bin allein schon deshalb froh das Cataclysm nicht im Sommer raus kommt so bekommt man wenigstens was vom Sommer mit. :o))) Es ist mal ganz schön wenn es immer nur das selbe ist so kann man die Zeit auch mal anders nutzen. :o)))

LG

Rena

Genau meine Meinung, Classic war im Endcontent teilweise der reinste Frust und ein Zeitfresser noch dazu. Ich hab selber mal einige 40 Mann Raids unserer Gilde geleitet. Das war der reinste Horror, wenn mal wieder 2 der 4 Tanks afk waren oder 4 der 8 Heiler, oder einige DDs dumm in der Gegend rumgestanden haben. Bis alle den Weg in die Ini gefunden hatten verging teilweise schon über eine halbe Stunde, oder 15 Minuten Anreise zu Onyxia, huch 20 Leute haben ihr Amulett auf der Bank vergessen, huch 10 davon haben noch eine halbe Stunde Cooldown auf ihren Ruhestein, müssen also zur Bank und das holen. Ob man nach Darnassus flog oder Mitm Schiff nach Menethil und dann nach IF war dabei relativ egal, vor 25 Minuten waren die nicht raidbereit. Portsteine vor Instanzen, größtenteils Fehlanzeige, Hexer mit Splitter zum Portal machen, oft genug Fehlanzeige. Damals war im Grunde Vieles verdammt schlecht, aber es war neu und deshalb faszinierend.

Hallo zusammen!

Ich persönlich muss ebenfalls zugeben das WoW zur Zeit ein wenig langweilig ist, aber es kommt mir ganz gelegen das es (durch die Wartezeit auf Cataclysm) immer das selbe ist. Aber was solls die Sommermonate sind da der Garten oder die Terasse ruft. Ich verbringe mit meinen Kids viel zeit drausen und die Kinder gehen von daher Später ins Bett wie in den kalten Monaten. Und WoW reizt mich alleine deshalb im Moment nicht viel. Wenn ich abends mal lust auf ein Buch habe, was solls dann, bleib WoW halt mal ein paar Tage aus so bekommt man die Zeit bis Cata auch rum. Ich kann nur raten nutzt die Zeit bis dahin, wenn Cataclysm da ist wird man noch oft genug vorm PC sitzen. :o))) Bin allein schon deshalb froh das Cataclysm nicht im Sommer raus kommt so bekommt man wenigstens was vom Sommer mit. :o))) Es ist mal ganz schön wenn es immer nur das selbe ist so kann man die Zeit auch mal anders nutzen. :o)))

LG

Rena

Da geb ich Dir recht. Aber bis Cata dauert es wohl noch minimum ein halbes Jahr und außer Rubinsanktum kommt auch nix neues mehr.

Ich mag es wie Wow gerade läuft ...

-> Eigentlich sollte WoW doch etwas positives sein
denn Blizzad allein steckt in diesen Scheiß schon so viel liebe rein
in jeden neuen Content , jedes neu designte Tier-Stück
Sie wollen doch nur etwas anerkennung zurück !

An die ganzen "RIP WOW" Typen:
Hört doch auf mit WoW!? Denkt ihr ernsthaft, dass es hier IRGENDJEMANDEN gibt der sich dafür interessiert ob ihr ein Spiel gut oder schlecht findet oder gar Spielt oder nicht spielt.

Ich finde dieser Post vom TE ist ne Tatsache. Ich erinner mich gern daran, wie ich mit T1 in OG stand und förmlich bewundert wurde. Ich weis auch immernoch, dass ich meine T2 Handschuhe früher als mein T2 Kopf hatte... Die Hose auch *g* Hmmm... Hatte ich meine T9 Hose vor meinem T9 Helm? KP!

Aber letzt endlich muss man sagen. Blizzard ist eine Firma die Profit sehen will. Dafür wird alles getan. Tja es werden hier und dort ein zwei alte Kunden gehen... Dafür kommen aber umso mehr... Was macht mehr Profit?

Es mag Spiele und Firmen geben, die es ihrem Stammkunden lieber recht machen, weil es ihre Berufung ist. WoW ist nun mal ein MMORPG. Diese Buchstaben bedeuten MULTI-MASSIVE-ROLL-PLAY-GAME. Blizzard hats geschafft. Und ich würde es nicht anders machen. Ich bewundere Blizzard für das, was sie auf die Beine gestellt haben. Ich wäre gerne einer, der dazu beigetragen hat.

Naja WDAS
wink.gif

Schöne Tage wünsch ich
biggrin.gif

Ich finde dieser Post vom TE ist ne Tatsache. Ich erinner mich gern daran, wie ich mit T1 in OG stand und förmlich bewundert wurde. Ich weis auch immernoch, dass ich meine T2 Handschuhe früher als mein T2 Kopf hatte... Die Hose auch *g* Hmmm... Hatte ich meine T9 Hose vor meinem T9 Helm? KP!

Fällt mir immer wieder auf dass die Leute, die Classic glorifizieren, schreiben wie schön es war bewundert zu werden.

Von mir aus kann Blizzard das Spiel gern wieder dazu machen und ich werde genauso wie zu Classic darauf reagieren
smile.gif

Alle anderen Klassen waren ebenso krass. Schonmal ein Pala/Warri/Schami Video gesehen? Lol.

Krieger waren Krass, Shamis mit Ragnaros inna Hand auch aber Palas doch nicht die habe früher nicht viel Schaden gemacht. Erst zu BC Zeiten kamen die langsam ran.

Richtig, das gehörte auch zu Classic. Rumposen und sich wie die Elite fühlen. 

Wobei, das machen ja manche in Dala immer noch.. posen mit ihren tollen Flugmounts auf dem Brunnen. Lachnummern. 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück