R.I.P. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch das der Thread im prinzip zwar stimmt aber deutlich überzogen ist.
Mir scheint es auch als hättest du ihn eher aus frust geschrieben als alles andere, 3 Heiler Klassen??? es waren schon immer 4 nicht mehr und nicht weniger.

Stimmt,habe den Schami vergessen.Sorry dafür!^^
 
Naja aber das ist doch genau das worauf es seit Wotlk hinausläuft....Wozu in WoW noch zig Klassen anbieten wenn irgendwann eh alle das gleiche können?verstehste?Und eine derartige Entwicklung sehe ich da irgendwie kommen,und das nimmt einem echt den Spass.^^

Und wie war es früher? Da hast Du bei allen Klassen eine Skillung gesehn weil es die einzige war die getaugt hat und Ende.
Wie rosa muss die Brille eigentlich sein, wenn man das als individueller empfindet?
wink.gif
 
"Die Pfade der Titanen sind damit übrigens nicht für alle Zeit gestrichen. Laut Greg Street ist es durchaus denkbar, dass die Entwickler das Konzept zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aus der Schublade ziehen."


Diesen Satz, kann sich Greg Street dahin stecken wo die Kalifornische Sonne nicht hinscheint, dieser blöde spaten!!!
Denkt mal an das Tanzstudio, ob man es nun brauch oder nicht!!!
Blizzard Entwickler sind so unkreativ, dass man kotzen könnte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber das ist doch genau das worauf es seit Wotlk hinausläuft....Wozu in WoW noch zig Klassen anbieten wenn irgendwann eh alle das gleiche können?verstehste?Und eine derartige Entwicklung sehe ich da irgendwie kommen,und das nimmt einem echt den Spass.^^

stimme dir ja im grossen und ganzen zu. nur das ist doch nix neues mehr. vor zwei jahren hat man sich drüber aufgeregt , inzwischen damit abgefunden und spielt was anderes.
 
Glaube wow wirds sicher noch ne ganze weile geben. schonmal nur wegen der spielerzahl. und ich glaub cta muss ja fast was werden nach der riesen pleite von wotlk(ma ehrlich des is dochn witz). bin auch schon seit classic dabei. jedoch muss ich auch sagen dass wotlk ein griff ins...war. ich langweile mich mit meinem 80er nurnoch und hab keine motivation mehr zum raiden weil icc etc einfach nur langweilig is. daher hab ich mir nen 70er bc twink raufgezockt und geh mit dem nach bt etc und macht mir atm sehr viel spass. classic war zwar auch geil jedoch wennde keine gute gilde hattest sahste netmal mc. bc war in meinen augen das beste was wow passiert ist. net zu leicht und net zu schwer ( ich rede von vor den bossnervs). black tempel, hyal, swp sahen vor den nerv nur die besten gilden und die weniger guten waren halt in ssc oder fds. aber zumindest haben alle geraidet und hatten spass daran was ja in classic ohne gut besetzter gilde net möglich war. und jetzt brauchste netmal mehr ne gilde und machst icc clear im 10er zumindest und im 25er war ich auch schon bei 10/12 mit nem rnd raid.
 
Also Erstmal der Beitrag ist gut geschrieben Allerdings unnötig und es ist ein Mimimimi.
Du fandest es früher besser, kann ja sein Aber es gibt Spieler die das von Früher nicht kennen und sie immer angegriffen Fühlen für sie ist jetzt Die schönste Zeit.

Lasst ihn einfach sein meinug und heult nicht immer rum mit ach Juckt mich nicht dies und das, Einfach nichts schreiben und gut.
 
"Die Pfade der Titanen sind damit übrigens nicht für alle Zeit gestrichen. Laut Greg Street ist es durchaus denkbar, dass die Entwickler das Konzept zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aus der Schublade ziehen."


Diesen Satz, kann sich Greg Street dahin stecken wo die Kalifornische Sonne nicht hinscheint, dieser blöde spaten!!!
Denkt mal an das Tanzstudio, ob man es nun brauch oder nicht!!!
Blizzard Entwickler sind so unkreativ, dass man kotzen könnte!!


sorry aber mehr fällt mir da net ein
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_fussmatte-dann-geh-doch-von-stephan.jpg
 
Ich finde das Schwachsinnig.
Willst du jetzt damit sagen, dass damals in der Classic WoW besser war als jetzt?
Also würdest du jetzt lieber mit Lvl 60 am Pechschwingenhort rumgurken, als zu versuchen den Lichkönig zu töten.
Die ganzen neuerungen biete abwechslung, damit es nicht langweilig wird, 5 Jahre mit seinem lvl 60 Epic Held rumzustehen.
 
Als jemand, der WoW offenbar ebenso lange spielt wie der TE kann ich das Gejammer kaum nachvollziehen. Gut, das täglich jemand WoW für tot erklärt ist ja nichts Neues. Und Meckern im Allgemeinen ist ja ohnehin so was wie Brot & Wasser der meisten MMO-Spieler. Allerdings ist es doch immer der selbe Kram. Es wird permanent nach Neuerungen und Entwicklungen gebrüllt und restlos jede Neuerung hat ihre Kritiker auf den Plan gerufen - in der Regel sogar zahlreich.

Zu Zeiten von classic, fanden alle classic doof. Dann kam BC und classic war toll, während BC mies gemacht wurde. Heute wird BC bejubelt und Wotlk ist der "Fail of the Lich King" und freilich ein ganz, ganz mieses Add-On. 3.2 war im Übrigen besser als 3.3 und Cataclysm wird sicherlich auch absoluter Bockmist, wohingegen dann Wotlk nach Cata-Release zur Sternstunde der WoW-Zeit erklärt wird. Früher war alles für "pros" (im Allgemeinen häufig Hartz-IV-Empfänger genannt) heute ist alles für "casuals" (im Allgemeinen häufig Kiddies genannt). Es ist alles entweder schwarz oder weiß. Aber meist ist es schwarz - rabenschwarz.

Es ist wohl Teil der MMO-Kultur, dass genörgelt wird. Permanent. Ja, es gibt Spielelemente mit denen ich auch nicht ganz zufrieden bin, aber gerade WoW ist derart facettenreich und "groß", dass man mit gerade einmal 60-70% favorisierter Spielelemente bestens beschäftigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man man man... wie oft muss man diese Scheisse hier noch lesen, nur weil ein neuer TE mal wieder zu faul/dumm war die SuFU zu benutzen?

Bereits zu BC Zeiten kamen solche Sprüche, weil ja Palas plötzlich nicht nur Heiler sondern auch Tanks waren!
 
Tach
smile.gif


1. können nicht 4 Klassen und nicht nur 3 heilen
smile.gif
?
2. Heißt es nicht "never change a running system" ?


Zum eigentlichen Thema:

Ich kanns auch nichtmehr hören R.I.P WoW da R.I.P WoW dort.

Spiele machen einfach im Lauf der Zeit veränderungen durch; das ist ganz normal.
Ich spiele WoW auch seit der 1. Stunde, und muss zugeben das es am Anfang besser war als das heutige WoW.
Aber ich kann mich noch düster daran erinnern, das vor dem Release des 1. Addons auch langsam die lauft draußen war. (zu Classic Zeiten).

Ich vergleich die damalige Situation immer gerne mit folgendem Beispiel.

Du kaufst dir n neues Auto. Findest es sehr schön und fährst damit auch jeden Tag. Du bist schon fast euphorisch.
Nach 2-3 Monaten lässt dein Glücksgefühlt nach und es ist für dich nurnoch ein gewöhnliches Auto.

Woran liegts? Was hat sich geändert?

Hast du dich ggf. an das Auto gewöhnt? Ist es nichts mehr Neues für dich? Ist es nurnoch Routine? Hast ggf. DU dich auch geändert?


Als letztes möchte ich gerne noch folgendes los werden:

Warum muss jeder ... sobald Ihm WoW nichtmehr gefällt R.I.P WoW oder WOW dich gibts nichtmehr lange etc. schreiben?
Hör doch einfach in Würde auf und benachrichtige nicht die halbe Welt von deiner neuen tollen Einsicht!
(reicht da nicht ein einfaches tüschss Community)

Gruß
 
Und ich kann dieses Hauptschulniveau von Leuten wie dir nicht mehr sehen.^^Du hast arbeit?Mit dieser Ausdrucksweise???Naja war ja klar das sich wieder der ein oder andere meldet der im anonymen internet die fresse aufreisst anstatt mal nen konstruktiven Kommentar abzugeben.
Kleiner tipp am rande Du Verbalakrobat:
Musst es ja nicht lesen,wenn du es nicht mehr sehen kannst.
wink.gif


hmm... du zeigst auch gewisses Grundschulniveau, aber ich werde wahrscheinlich auch gleich beleidigt... also komm mal runter von deinem hohen Ross nur weil nich jeder dir zustimmt (ja es ist ein Käse zum Whine thread) und manche halt etwas roher ihre meinung zum ausdruck bringen!

btw. bin mir bei dir auch nicht sicher ob du arbeit hast... merkste jetzt was ich mit deinem "niveau" ansprechen wollte?
 
Hallo Dantevalerius


Sehr schön geschriebener Text dem ich in den meisten Punkten nur zustimmen kann. WoW ist nichtmehr das was es einmal war und wegen dem wir es gespielt haben ... leider. Das ganze Spiel hat sich einfach zu stark gewandelt, wurde zu stark verschoben und zu stark auf kindlichen niveau angepasst. Auch ging der Spass flöten neues zu entdecken, unbekantes zu erforschen. Blizzard hat es einfach verpasst hier nach zu legen. Im Grunde würde alles nur vereinfacht und runter geschraubt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich das ganze mit Cataclysm stark ändern wird. Im Gegenteil



An diese ganzen "Mimimimi, ich kann das aber nichtmehr hören" Schreier :

Als WoW damals begonnen hat war von EUCH sicherlich NIEMAND dabei. Ansonsten würdet ihr euer Geschreie weit eindämmen oder wärd gar der gleichen Meinung. Aber was will man von leuten erwarten die erst mit BC oder WotlK eingestiegen sind. Da muss der neid rüber gebracht werden weil man ja Classic nicht gespielt hat und nicht mitreden kann. Also mal schnell alle Beiträge in diese Rchtung flamen!
Armes Gesindel
Ach, euer "Ich hab aber Classic gespielt" könnt ihr euch sparen. Glaubt euch eh keiner



Grüße


Gwesi
 
Es gibt derzeit 4 Klassen,die tanken können.
Es gibt derzeit 3 Klassen die heilen können.

Ehm .. Paladin, Prister, Druide und Schamane ... stimmt, sind 3 Klassen die heilen können.

Wie soll man deinen Beitrag ernst nehmen du selbst ernannter "alter Hase" wenn du nichtmal so banale Dinge zusammenbekommst?

Was deine bemerkungen bezüglich Equipcheck und Gearscore angeht lass dir eins gesagt sein: Wow kennt sowas immer noch nicht, lediglich RANDOMGRUPPEN dort wird das gehandhabt. RANDOMGRUPPEN bestehen aber aus den letzten noobs oh ne Freunde die sich gegenseitig Dissen. Gestützt werden diese Gruppen von anderen Spielern die lediglich ihren 10ten Twink irgendwo schnell durchbringen.

Spiel in einer Gilde mit Freunden zusammen wie damals. Glaube kaum das du dir dann einen Gearcheck unterziehen musst. Wenn du dem Wahn der Deppen ziehen möchtest hast du mit deinen Argumenten recht. Damals ga bes kein Gearcheck.

Wer allerdings hatte den zu der von dir besagten Zeit einen Raidplatz? Richtig, niemand.

bb und gz zu deinem sinnlosen mimimi Beitrag
 
Als WoW damals begonnen hat war von EUCH sicherlich NIEMAND dabei. Ansonsten würdet ihr euer Geschreie weit eindämmen oder wärd gar der gleichen Meinung. Aber was will man von leuten erwarten die erst mit BC oder WotlK eingestiegen sind. Da muss der neid rüber gebracht werden weil man ja Classic nicht gespielt hat und nicht mitreden kann. Also mal schnell alle Beiträge in diese Rchtung flamen!
Armes Gesindel
Ach, euer "Ich hab aber Classic gespielt" könnt ihr euch sparen. Glaubt euch eh keiner

Genau ... Glaube ich dir auch nicht deinen letzten Satz ... kannst dir also sparen dein mimimi
 
Warum muss jeder ... sobald Ihm WoW nichtmehr gefällt R.I.P WoW oder WOW dich gibts nichtmehr lange etc. schreiben?
Hör doch einfach in Würde auf und benachrichtige nicht die halbe Welt von deiner neuen tollen Einsicht!

Genau so sehe ich das auch!
Dieses Rumgeheule und das Umherwerfen falscher Tatsachen, die letztendlich nur eigene Empfindungen sind, kotzt mich nur noch an!
 
Dies ist ein simpler Versuch,anhand von einigen Entwicklungen in World of Warcraft zu verstehen,warum dieses Spiel zur Zeit so sehr unter Reizverlust leidet..Zumindest für die Leute,die wie ich seit Anfang an dabei sind/waren.

Schließ bitte nicht von dir auf andere. Ich spiele WoW auch von Anfang an und ich kann deine Meinung leider nicht teilen.
 
Warum muss jeder ... sobald Ihm WoW nichtmehr gefällt R.I.P WoW oder WOW dich gibts nichtmehr lange etc. schreiben?
das sind die sogenannten progamer ... ohne die wow nicht mehr schön is und wir deshalb alle aufhören müssen
tongue.gif


btt.:
netter blog, aber für ne forumsdiskusion gänzlich ungeeignet, da das hier mit sicherheit noch weiter in flames ausartet^^
 
Ganz kurz und knapp gesagt: Der TE hat Recht. Blizz hat das Spiel in den Sand gesetzt, wobei die Comm da nicht  ganz unschuldig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück