R.I.P. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dantevalerius


Sehr schön geschriebener Text dem ich in den meisten Punkten nur zustimmen kann. WoW ist nichtmehr das was es einmal war und wegen dem wir es gespielt haben ... leider. Das ganze Spiel hat sich einfach zu stark gewandelt, wurde zu stark verschoben und zu stark auf kindlichen niveau angepasst. Auch ging der Spass flöten neues zu entdecken, unbekantes zu erforschen. Blizzard hat es einfach verpasst hier nach zu legen. Im Grunde würde alles nur vereinfacht und runter geschraubt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich das ganze mit Cataclysm stark ändern wird. Im Gegenteil



An diese ganzen "Mimimimi, ich kann das aber nichtmehr hören" Schreier :

Als WoW damals begonnen hat war von EUCH sicherlich NIEMAND dabei. Ansonsten würdet ihr euer Geschreie weit eindämmen oder wärd gar der gleichen Meinung. Aber was will man von leuten erwarten die erst mit BC oder WotlK eingestiegen sind. Da muss der neid rüber gebracht werden weil man ja Classic nicht gespielt hat und nicht mitreden kann. Also mal schnell alle Beiträge in diese Rchtung flamen!
Armes Gesindel
Ach, euer "Ich hab aber Classic gespielt" könnt ihr euch sparen. Glaubt euch eh keiner



Grüße


Gwesi


nur weil ich nicht rumheule wie andere, heisst das also, das ich classic nie gespielt hab? lol, komm mal von deinem hohen ross runter. aber was soll ich mit so einem diskutieren, der gleich sowas behauptet..
 
Blizz sollte einfach garnichtsmehr zu den addons ansagen, somit brechens keine versprechungen und niemand heult herum Oo
Ich finds auch kacke das Pfad rausgepatcht wurde, und auch Gildentalentsystem, aber hätten die nix davon gesagt, dass das und das rauskommt aber dann doch gestrichen werden währen i-wie nicht alle am heulen Oo
zu Cata release möchtest du eh wieder spielen
jester.gif

eine Pause einlegen ist das beste
wink.gif

Schau dir andere MMOs an sind auch Klasse Spiele
Nein ich denke WoW lebt noch ne Zeit, und damit müsst ihr auskommen
 
Irgendwie interessant. Einige beschweren sich hier über den verfasser das er hier herum heult und dass das hier ein mimimi-thread is, aba is denen schon mal in den sinn gekommen das diese beschwerden in genau diese richtung gehen, wie das, dass sie zu kritisieren versuchen???
Manche sachen sin einfach so paradox das es garnimma schlimmer geht.

Außeedem: dies is ja ein forum. Grundsätzlich daef hier jeder seine meinungen verbreiten. Das is ja jeden bekannt. Genauso dass niemand gezwungen wird etwas zu lesen, das sollte ebenfalls bekannt sein. Zumindest gehe ich davon aus dass niemand neben euch steht und euch mit ner waffe bedroht und euch zwingt diesen thread durchzulesen.
Deshalb verstehe ich ned dass trotzdem leute gibt, die von haus aus NEIN zu sogenAnnten "rip" threads sagen und sie trotzdem lesen.
Jeder der etwas denken kann weis, dass hier etwas nicht zusammen passt.
Ich sag ja au ned: da spring ich ned runter das mag ich ned, un dann bin ich gleich einer der ersten die da runter hüpfen.

Solche leute sollte meiner meinung nach nicht ernst nehmen.
Kritik kann man ruhig schreiben, über das geschrieben. Aba nicht über den titel.
Wieder ein kleines beispiel: der film is gut. Aba da titel is scheise. Alles scheise!

Sowas is einfach nur trauig.
 
Ein kleiner Pluspunkt geht an Blizzard... diesmal werden diese Features hoffentlich nicht auf der Verpackung stehen, da sie ja nun schon so "früh" gestrichen wurden... ich erinnere da an die Zeile, sinngemäß etwa: "Entwerft eure eigenen Tänze im Tanzstudio", das stand so auf der WotLK Verpackung. Klar, dem Gros der Spielerschaft war es vollkommen egal, manche waren froh, dass so etwas nicht kommt, weil es für sie keinen nutzen hatte. Allerdings fand ich es lustig wie sich damals immer über AoC und WAR echauffiert wurde, die vor dem Release offen zugaben, dass gewisse Features nicht kommen würde und bei Blizzard war es okay selbst wenn es auf der Packung steht
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es immer noch gut so wie es ist !
und irgendwann darf ich sowas mal miterleben
jester.gif



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss eigentlich jeder, dem etwas am Spiel nicht passt oder damit aufhören bzw. ne Pause machen will einen Beitrag hier im Forum schreiben? Ich mach auch ne Pause aber deswegen muss ich nicht gleich ne DIN A4 Seite voll schreiben. Was soll der Zweck davon sein? Braucht ihr ne Bestätigung das ihr aufhören dürft oder was?
 
Hmm eigentlich hat der TE recht!! WoW war damals besser da muss ich ihm recht geben.

Nur leider entwickelt sich Blizzard zur Geldmaschiene......merkt ihr (die flamer) noch was??? Die nehmen uns aus, es geht nur noch ums einfacher Spielen ALLE sollen WoW spielen und ZAHLEN ZAHLEN ZAHLEN....

Ich bin auch einer der Classic Zeiten ich hab soweit alles miterlebt. KLAR ändert sich vieles das soll es auch ja aber nicht zum negativen der KUNDEN (wir). Ich wäre einer der letzten der WoW den Rücken zukehrt aber wenn die wirklich so weitermachen seh ich schwarz.

Ach ja ignoriert die Flamer!! Das sind die leute für die das gemacht wird!! Genau die die das Spiel solangsam aber sicher KAPUTT machen !!

Ich weiss Wahrheit tut weh.
LET THE FLAMEWARS BEGIN!!!!!!



MfG
Acho
 
Ich kann diese ganze gequirrlte Scheiße langsam nicht mehr hören.


Vorschlag: [entfernt], so gut wie keinen Interessiert dieses Geheule.

warum liest du's dann. Wenn's dich nicht interessiert bleib draussen, und heul nicht rum das wer rumheult.
 
Man kann ja seine Kritik ruhig üben, solange sie jetzt nicht platt und überzogen ist. Der Text selber ist ja nicht mal schlecht geschrieben, auch wenn ich in den meisten Punkten widerspreche. Mir persönlich gefällt aktuell WOW so gut wie noch nie. Und als E-Pen Vergleich, Ja ich war auch schon in Classic mit dabei, hab aber nach nem dreiviertel oder einem Jahr aufgehört, weil du damals ohne Gilde fast keine Chance hattest und Gruppensuche echt fürn A... war. Ebenso mit BC. Wieder angefangen, nach ner Weile aufgehört, Lichie das selbe Spiel. Erst jetzt mit dem Dungeonbrowser machts wieder richtig Bock. (Und diesmal auch mit Gilde
wink.gif
). DungeonFinder mit die beste Erfindung in WoW Imho

"ABER": Wer den Thread dann ausgerechnet mit übelst platten und abgenutzten "R.I.P. WoW" betitelt, braucht sich über Flames nicht zu wundern. Die Überschrift könnte glatt aus dem Axel Springer Verlag stammen.



Das Bild
biggrin.gif
Made my Day
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil mehrere Klassen für den selben Zweck (z.B. Tanken) einsetzbar sind, heisst das noch lange nicht dass sie gleich sind oder sich gleich spielen ...
 
Hmm eigentlich hat der TE recht!! WoW war damals besser da muss ich ihm recht geben.

Nur leider entwickelt sich Blizzard zur Geldmaschiene......merkt ihr (die flamer) noch was??? Die nehmen uns aus, es geht nur noch ums einfacher Spielen ALLE sollen WoW spielen und ZAHLEN ZAHLEN ZAHLEN....

Ich bin auch einer der Classic Zeiten ich hab soweit alles miterlebt. KLAR ändert sich vieles das soll es auch ja aber nicht zum negativen der KUNDEN (wir). Ich wäre einer der letzten der WoW den Rücken zukehrt aber wenn die wirklich so weitermachen seh ich schwarz.

Ach ja ignoriert die Flamer!! Das sind die leute für die das gemacht wird!! Genau die die das Spiel solangsam aber sicher KAPUTT machen !!

Ich weiss Wahrheit tut weh.
LET THE FLAMEWARS BEGIN!!!!!!



MfG
Acho




nur blizzard entwickelt sich zur geldmaschine? lol, die ganze welt besteht daraus...nur mal so am rande...was werden milliarden verdient, wenn 20 leute einem ball nachrennen und nach ihm treten und 2 leute "beschützen" ihr dunkles portal *gg* nicht nur blizzard geht diesen weg...jede firma macht dies so. kann man in der geldgeilen welt auch nicht anders erwarten
jester.gif
 
Nach der Logik des TE dürfte es nur 3 Klassen geben: 1 Für Tanken, 1 Für Schaden, 1 Für Heilung.
Weil sonst gäbe es ja Überschneidungen und das wäre nicht mehr individuell ...

WIESO 3 KLASSEN

da reicht doch pala

kann tanken ... heilen und auch damage machen ... den rest brauch keiner

wink.gif



mimimi ende
 
Es gibt derzeit 4 Klassen,die tanken können.
Es gibt derzeit 3 Klassen die heilen können.
Und fast jede dieser Klassen kann auch noch Tanken,und damage machen und und und.....

Genau hier hab ich aufgehört zu lesen...wer nicht mal die Rollen kennt...sollt lieber käse zum whine bestellen und mit dem schreiben aufhören

Tank - dudu warry pala dk = 4 ok 100%
Heiler - dudu schami pala priest =4 nicht 3 setzen sechs...
 
Hmm eigentlich hat der TE recht!! WoW war damals besser da muss ich ihm recht geben.
Das liegt im Auge des Betrachters.

Nur leider entwickelt sich Blizzard zur Geldmaschiene......merkt ihr (die flamer) noch was??? Die nehmen uns aus, es geht nur noch ums einfacher Spielen ALLE sollen WoW spielen und ZAHLEN ZAHLEN ZAHLEN....
Jedes Unternehmen ist nur darauf aus Geld zu verdienen, kein Unternehmen arbeitet aus Spaß. Willkommen in der wirklichen Welt. Den Spielern steht es frei selbst zu entscheiden ob sie spielen (und damit zahlen) oder nicht.

Ich bin auch einer der Classic Zeiten ich hab soweit alles miterlebt. KLAR ändert sich vieles das soll es auch ja aber nicht zum negativen der KUNDEN (wir). Ich wäre einer der letzten der WoW den Rücken zukehrt aber wenn die wirklich so weitermachen seh ich schwarz.
Du wärst der letze der WoW den Rücken kehrt? Wenn man nichtmehr zufrieden ist hört man einfach auf. Oo

Ach ja ignoriert die Flamer!! Das sind die leute für die das gemacht wird!! Genau die die das Spiel solangsam aber sicher KAPUTT machen !!
Die Flamer sind die Leute die Seit JAHREN den Untergang von WoW vorraussagen und gegen jede Änderung sind.
 
Im Endeffekt war es doch wieder ein Mimimi-irgendwann-war-alles-besser-Thread. Schön, dass du nicht mir spielst. Aber das will hier glaub ich keiner wissen.
 
Nur weil mehrere Klassen für den selben Zweck (z.B. Tanken) einsetzbar sind, heisst das noch lange nicht dass sie gleich sind oder sich gleich spielen ...

Nein, das ist subjektiv. Für viele haben sich die Schemata allerdings seit Release sehr stark angenähert und die Vielfalt ging verloren.
 
Ich kann diese ganze gequirrlte Scheiße langsam nicht mehr hören.

RIP WoW wegen angeblichem Lorebruch, der Untoten auf Hordenseite
RIP WoW nach den ersten Klassennervs in Classic
RIP WoW nach den ersten Bossnervs in Classic
RIP WoW nach BC
RIP WoW wegen angeblichem Lorebruch, nach der Einführung der neuen Rassen
RIP WoW nach den Instanznervs in BC
RIP WoW nach der Einführung des Markensystems
RIP WoW nach der Einführung der Arena
RIP WoW nachdem Schamanen und Paladine auf beiden Seiten Spielbar waren
RIP WoW nach Wotlk
RIP WoW nach der Einführung des 10/25 Wechselraidsystem
RIP WoW nach der Einführung der Hardmodes für geteilten Schwierigkeitsgrad
RIP WoW nach den Buffanpassungen der Klassen
RIP WoW nach dem Todesritter
RIP WoW nach dem Instanzsystems des Kollosseums

Das sind jetzt die Punkte, die mir nur kurz auf dem Sprung zur Arbeit einfallen.

Vorschlag: [entfernt], so gut wie keinen Interessiert dieses Geheule.

Wenn du aufn weg zur Arbeit übersowas nachdenkst dann bitte such ne suchtklinik auf Oo

weil gibt noch was anderes ausser WoW wen man nicht am pc sitzt lol
bist sicher auch so einer der mit seinen freunden über WoW reden HAHAHA

du NN
biggrin.gif
 
Wenn es 3 Heilerklassen sind, kann einer von Priester, Druide, Schamane und Paladin das wohl nicht
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück