Hallo Dantevalerius
Sehr schön geschriebener Text dem ich in den meisten Punkten nur zustimmen kann. WoW ist nichtmehr das was es einmal war und wegen dem wir es gespielt haben ... leider. Das ganze Spiel hat sich einfach zu stark gewandelt, wurde zu stark verschoben und zu stark auf kindlichen niveau angepasst. Auch ging der Spass flöten neues zu entdecken, unbekantes zu erforschen. Blizzard hat es einfach verpasst hier nach zu legen. Im Grunde würde alles nur vereinfacht und runter geschraubt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich das ganze mit Cataclysm stark ändern wird. Im Gegenteil
An diese ganzen "Mimimimi, ich kann das aber nichtmehr hören" Schreier :
Als WoW damals begonnen hat war von EUCH sicherlich NIEMAND dabei. Ansonsten würdet ihr euer Geschreie weit eindämmen oder wärd gar der gleichen Meinung. Aber was will man von leuten erwarten die erst mit BC oder WotlK eingestiegen sind. Da muss der neid rüber gebracht werden weil man ja Classic nicht gespielt hat und nicht mitreden kann. Also mal schnell alle Beiträge in diese Rchtung flamen!
Armes Gesindel
Ach, euer "Ich hab aber Classic gespielt" könnt ihr euch sparen. Glaubt euch eh keiner
Grüße
Gwesi
nur weil ich nicht rumheule wie andere, heisst das also, das ich classic nie gespielt hab? lol, komm mal von deinem hohen ross runter. aber was soll ich mit so einem diskutieren, der gleich sowas behauptet..