Rabenholdt

Tokage

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hallo allerseits,

wie und wo man bei Rabenholdt Ruf bekommt ist in anderen Threads schon groß und breit beschrieben. Recht umstritten das wieso und warum. Vielleicht weil wir Schurken einfach nur stolz darauf sind eine eigene Fraktion zu haben.

Nun, ich farme Ruf... neverending Story, dabei bin ich gerade mal auf dem Weg zu Wohlwollend... -.-

Die Idee mit Rabenholdt an sich ist ja ganz nett, das Rufgefarme sollte aber etwas erweitert werden, z.B. dadurch dass man ALLE Arten von Plunderkisten in 5er-Stacks abgeben kann. Dann hätten wenigstens die armen Furbolgs in Winterspring vor mir Ruhe.
happy.gif

Wünschenswert wäre vor allem ein Rüstmeister. Wobei es noch nicht mal um eine Schurkenrüssi geht, Ruffarmen bei Rabenholdt soll Schurken keinerlei spielerisfche Vorteile verschaffen!

Rufbelohnungen könnten z.B. sein:
- ein Wappenrock
- eine Schurkentasche für Diebeswerkzeug, Plunderkisten und Gifte
- den kleinen Salome als Pet welches ab und an verstohlen wird
- ein eigenes Mount, ähnlich wie der Hippo des Cenarionpostens zu einem ordentlichen Kaufpreis
- einen Portstein nach Rabenholdt, ähnlich dem Druiden Moonglade-Portstein

Dieses Thema ist bereits im öffentlichen Blizzard-Forum gepostet worden, wen es interessiert möge bitte hier schauen:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

Wäre nett wenn ihr hier auch mal Eure Meinung zu Rabenholdt sagt, vielleicht schaffen wir es ja mit genügend Stimmen, dass Bliz Rabenholdt noch mal überarbeitet.

Gruß, Yoru

guter ideenansatz, doch obs was wird, steht auf nem anderen blatt!

ich habe mich schon mehrfach (jedes mal, wenn ich wieder dahingeeiert bin) gefragt, wieso ich mir die mühe mache, den weg auf mich zu nehmen!

guter ideenansatz, doch obs was wird, steht auf nem anderen blatt!

ich habe mich schon mehrfach (jedes mal, wenn ich wieder dahingeeiert bin) gefragt, wieso ich mir die mühe mache, den weg auf mich zu nehmen!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Blizzard eine ganze Fraktion erstellt, ohne das diese irgendwann einmal eine Rolle spielt. Warten wir es ab
biggrin.gif

Allerdings muss ich sagen, das ich den Ruf bei Rabenholdt immer nur dahingehend gefarmt habe, wenn ich eh in Süderstade zu tun hatte. Also nie wirklich beabsichtigt.

Die Idee ist durchaus nachdenkenswert und ich glaube, Blizzard könnte hier durch deine Idee einen guten Ansatz haben. Man müsste es mal denen kund tun!!
top.gif

Ich denke auch das sich dort in Zukunft was tun wird, wieso der Garten und die kleine Arena vor dem Anwesen ? oder der Schurkengroßmeister? Ich glaube nicht das sich blizzard so viele details für nichts einfallen lassen würde.

Ich denke auch das sich dort in Zukunft was tun wird, wieso der Garten und die kleine Arena vor dem Anwesen ? oder der Schurkengroßmeister? Ich glaube nicht das sich blizzard so viele details für nichts einfallen lassen würde.

Der ganze Krempel ist da schon seit mehr als zwei Jahren und Blizz hat schon auf x Petitionen, Aufrufe, Threads und sonst was nicht reagiert. Der Zug is’ abgefahren imho. Auch wenn’s ’ne Schande ist, das schöne Potential dort nicht zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der ganze Krempel ist da schon seit mehr als zwei Jahren und Blizz hat schon auf x Petitionen, Aufrufe, Threads und sonst was nicht reagiert. Der Zug is’ abgefahren imho. Auch wenn’s ’ne Schande ist, das schöne Potential dort nicht zu nutzen.

Naja, ich denke man soll die Hoffnung nie aufgeben. Fakt ist, dass sich bestimmt nichts ändern wird, wenn keiner was sagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück