Raid auf SW/IF

Lombre

NPC
Hi alle,
Ich würde gerne am Samstag gegen 21:00 Uhr eine Raid auf SW bzw. IF machen. Jeder der bock hat und über LVL 55 ist kenn mitmachen. DIESE ALLYS LASSEN WIR BLUT SCHMECKEN UND DAS IHR EIGENES!!!
Sry kleiner Ausraster
rolleyes.gif
. Aaaaaaaalso wer bock hat sollte mich am Samstag gegen 21:00 Uhr /w en. Ich bedanke mich usw
M.F.G. Lombre úsw und und und bis denne.
yo.gif

Hi alle,
Ich würde gerne am Samstag gegen 21:00 Uhr eine Raid auf SW bzw. IF machen. Jeder der bock hat und über LVL 55 ist kenn mitmachen. DIESE ALLYS LASSEN WIR BLUT SCHMECKEN UND DAS IHR EIGENES!!!
Sry kleiner Ausraster
rolleyes.gif
. Aaaaaaaalso wer bock hat sollte mich am Samstag gegen 21:00 Uhr /w en. Ich bedanke mich usw
yo.gif

server übergreifend ?
blink.gif

Und wie sollte jemand helfen wenn er nicht mal weiss auf welchem Server? Ausserdem ist dies hier fehl am Platz, aus verschiedenen Gründen

1. Spielen vielleicht 2% vom Forum auf deinem Server
2. Wissen die Allys nun das sie angegriffen werden.

Solche Raids planen ist immer doof. Viel lustiger und spannender ist es, wenn eine Person kurzfristig solch eine Idee bekommt und ingame ein paar Gildenkollegen mitreist. Dann noch ordentlich die Chats vollspamen und dann mit 80 Leuten spontan los marschieren.
So war es immer bei uns und es hat Spaß gemacht
biggrin.gif

Einen Raid planen und dann auch noch im falschen Forum, bzw in einem Forum wo es kaum jemand lesen wird finde ich laaangweilig :/

Naja
happy.gif

Hi alle,
Sry kleiner Ausraster
rolleyes.gif
yo.gif

keks?
ugly.gif

am besten machst du ingame im chat ein bischen werbung für dein raid

gl unso...

*Stab putz...**Klinge schärf*
So nun wie gesagt ist das die falsche art leute zu finden.
Tipp: /who 55-70 eingeben, und wenn der angriff auf dem Server starten auf dem ich binn bedanke ich mich schon mal....das wir ein Knaller (wortwörtlich gemeint)
victory.gif

Zurück