Raid-Destro-31/40 Skillung Verbesserungsvorschläge?

Hi,
ich sag schon mal sorry im Vorfeld das ich was frage was wohl aber schon sehr ausgiebig behandelt wurde.
Erst mal mein Arsenal link. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...eistergr%C3%BCn

Also ich fahre folgende Rotation: Trash: Verderbnis-Feuerbrand-Verbrennen

Im Bossfight Naxx 25er: Fluch der Pein-Verderbnis.Feuerbrand.Verbrennen..........Und wieder von neuem

Ich trinke Fläschchen des Frostwyrms, esse die Wyrmbürger mit Krit (aber nur die mit Nordischen Gewürzen)
und komme mit Teufelsrüstung auf ca 2200 Spelldmg, ca 21% Krit , Trefferwertung ist 350 Tempo 378
Das sind die eigenen Werte mit Buffood und eigenen Flasks und eigenem Buff. ( mit Raidbufs dementsprechend höher)

Ich habe den Wichtel draussen.

So nun meine Frage: Was mache ich falsch?

DPS Zahlen: HeroIni HDZ4: 2200-2300 dps
Naxx 10er: 2000 Dps-2200
Naxx 25er: 1600-2200 DPS

eigentlich sollte die Reihenfolge genau umgekehrt sein, und durch den Support von 2 Moonkins und weiteren schönen Klassen sollte der Schaden höher sein. Ist er aber nicht.
Ich hab mir scho überlegt ob das mit den lags zu tun haben könnte und werde nun mal die Graphik ganz nach unten schrauben.
Aber primär bin ich echt kein Freund von ausreden und versuche den Fehler bei mir, oder bei meiner Rotation zu suchen.
Aber mit Hilfe geht es besser und schneller und vor allem Kostengünstiger (weniger umskillen).

Bevor ihr jetzt über mich herfallt (lacht) eine Bitte, anstaht einen direkt zu sagen wie schlecht er ist, versucht mir doch mal zu helfen.Mehr Augen sehen mehr.
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld und freue mich über einen regen austausch.

Achja noch ne Bitte versucht mal in Deutsch zu schreiben, habe nicht die Englische-Version.
Und hasse es nachher noch googlen zu müssen weil die englischen begriffe noch abgekürzt werden.
Danke und freudiges Spielen

oh ja die lags... mit hexer gehts ja noch wenn der zauber erst 2 sek nach klicken ausgeführt wird. is halt nur dps weinger. mit meinem heiler wirds dann schon problematisch.

ich mach es auch in etwa so wie du. aussser vlt. je nach situation fde statt fdp. wenn geschmolzener kern ausgelöst wurde, kein fdp und verderbnis nachdotten, sondern nur feuerschaden bis kern ausgelaufen ist und dann erst wieder von vorne.
bei normalen mobs würd ich noch, falls feuerbrand bis zum schluss aktiv, kurz vorm tod feuerbrunst machen, wenn man kein weiteres verbrennen mehr durchbekommt. wichtel ist draußen und am anfang nicht phasenverschoben, wegen buffs. im kampf is das so ne sache mit dem wichtel. wenn er mitkämpft darf er nicht sterben - sonst geht einiges an stats verloren. wenn man selber gefeart oder gestunnt wird und wichtel weiter draufschießt, geht dps-wert nach unten . wenn er die ganze zeit phasenverschoben rum steht fehlt etwas dps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde eventuell statt dem +crit Zeug lecker Schaufelhauersteaks essen (+hit). Ansonsten würden mich auch mal die Meinungen anderer interessieren.

2. Fragen:
-Die Naxx DPS Angabe, bezieht sich jetzt auf die ganze ini (Boss+Trash) oder enspricht das deiner durchschnittlichen Boss-DPS?
-Hast du irgendein WWS Sheet*, bzw. loggt jemand in deinem Raid den Raid mit?

An der Ausrüstung kann es sicherlich nicht liegen, die Skillung ist eigentlich i.O.

Ich sage mal die beste Hilfe erhältst du wenn du ein WWS Sheet vorweisen kannst, weil man da jeden einzelnen Cast von dir sehen kann.
Falls du keines hast ist es eventuell von Vorteil, wenn du bei deinen nächsten Naxxraid (egal 10er oder 25er) mit WWS aufzeichnest und verlinkst.

* http://wowwebstats.com/ sieht so aus: Beispiel
anmelden->runterladen-> vor dem Raid /combatlog -> nach dem Raid /combatlog-->Hochladen.

PS: An Sachen wie Buffood wird es nicht liegen. Der TE hat recht, mit seiner Ausrüstung sollte mehr möglich sein. Ob er jetzt seinen Gnom mit Bufffood X oder Bufffood Y füttert sollte, ist diesbezüglich irrelevant.

Hmmm, das ist in der Tat sehr verwunderlich.
Mal ne damit zusammenhängende Frage: Warum nimmst du nicht FdE mit in die Rota auf?

fdp macht mehr dmg als fde ? ...
einer im raid muss sich halt opfern für fde .. wegen bossresi .. leider ..
gestern bei flickwerk hatt ich mit einer ändlichen spec 4200dps .. bei den lags
sad.gif
ohne wärs höher gewesen denk ich ma .. nunja war damit 2ter
biggrin.gif

(und nein wir machen kein nutzloses schurken bugusing
tongue.gif
)

p.s. ^^ ich würd den einen punkt aus 4% mehr spelldmg in dämo taktien tun .. 20% mehr crit für 30sec ist schon ganz n1 besonders in hero phasen
biggrin.gif

da kommt man nur mit 31 punkten schlecht hin ..

2. Fragen:
-Die Naxx DPS Angabe, bezieht sich jetzt auf die ganze ini (Boss+Trash) oder enspricht das deiner durchschnittlichen Boss-DPS?

An der Ausrüstung kann es sicherlich nicht liegen, die Skillung ist eigentlich i.O.

Ich sage mal die beste Hilfe erhältst du wenn du ein WWS Sheet vorweisen kannst, weil man da jeden einzelnen Cast von dir sehen kann.
Falls du keines hast ist es eventuell von Vorteil, wenn du bei deinen nächsten Naxxraid (egal 10er oder 25er) mit WWS aufzeichnest und verlinkst.

anmelden->runterladen-> vor dem Raid /combatlog -> nach dem Raid /combatlog-->Hochladen.

PS: An Sachen wie Buffood wird es nicht liegen. Der TE hat recht, mit seiner Ausrüstung sollte mehr möglich sein. Ob er jetzt seinen Gnom mit Bufffood X oder Bufffood Y füttert sollte, ist diesbezüglich irrelevant.

Also das sind meine gesamt DPS zahlen.
Das mit dem FDP und Vederbnis weglassen bis der geschmolzene Kerne ausgelaufen ist, könnte die Lösung sein.
FDE ist deswegen nicht mit in der Rota weil wir 2 Moonkins mit dabei haben und dann wird das doch eh überschrieben.

zuerts hielt ich von verderbnis als 3. glyphe nicht viel. da es aber keine besseren alternativen für einen "firecaster" gibt, ist so ein instant shadowbolt doch gar net mal so übel. zu mal man 10 sekunden zeit hat den zu wirken und ihn somit gut timen kann.

Also das sind meine gesamt DPS zahlen.
Das mit dem FDP und Vederbnis weglassen bis der geschmolzene Kerne ausgelaufen ist, könnte die Lösung sein.
naja dps über ganz Naxx ist in dem Sinn ein blödsinn.
Ich hab mal bei WWS nachgeschaunt und habe anscheinend beim ganzen Naxxtrash zusammen, eine dps von 2,6k. Was natürlich nichts aussagt und sowieso etwas dubios ist.

Ich weiss nicht was du bei Bossen für eine DPS hast. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass diese auch 2k entspricht, musst du einen grossen Kapitalfehler machen. Sachen wie fdp und verderbnis bei geschmolzenem Kern procc sind mehr so Detailfragen. Die rechtfertigen nicht dein dps/gear Verhältnis.

Da is der Fehler.
Das ist kein Fehler, sondern eine spielerisch schlechte Angewohnheit.

hmmm so richtig glücklich bin ich im mom nicht mit 0-31-40. mit selbstgebufft 2,2k zaubermacht, 21% crit, >300 trefferwertung sollte doch mehr drin sein als 2,5 - 2,8k beim boss. ich hoffe mal, das liegt auch mit an den lags im 25er, weil es passiert öfter mal, dass ich einen zauber auswähle, der dann nicht gewirkt wird, weil scheinbar gerade eine andere aktion ausgeführt wird, obwohl der castbalken schon längst abgelaufen war. oder ist es vlt doch besser auch bei geschm. kern die schattendots wieder nachzusetzen, damit mehr schaden gemacht wird? meine überlegung: wenn geschm kern aktiv ist und man macht nur feuerbrand+verbrennen könnten die dots auslaufen und man fängt wieder ganz von vorne an und muss die komplette rotation neu aufbauen. wenn man sie ständig erneuert, geht nur der globale cooldown an zeit verloren, aber macht man kontinuierlich schaden und die chance is groß, dass sich mc ständig erneuert und bzw. nicht ausläuft.

Hi,

Ich wollt mal fragen ob es sich lohnt, ich glaube das hat noch keiner erwähnt, Chaosblitz rauszunehmen, um dann in Demo Dämonische Opferung zu skillen und den Wichtel für 10% mehr Feuerschaden zu opfern...
Zusätzlich hat man dann auch noch den Teufelsrüstungsskill usw..

Ob sich das ganze aber lohnt, wenn man dafür Feuer un Schwefel + Chaosblitz wegglassen muss ^^

MfG
Z

Also Opferung ist das letzte was du skillen solltest verlierst dabei über 60% an dmg. das hat Blizz. nurnoch drin um die Punkte zu rechtfertigen für Endtalent als Platzhalter.

2. Fragen:

Bist du das im beispiel? xD
also heute war 8er naxx .. flickwerk etc hab iuch mit 41/30 (also die konterspec) 4300dps gemacht. overall 3k (do not like trash
tongue.gif
) und so viel besser ist mein eq verglichen mit dem te auch nid ..

Zurück