raidbuffs

Arstiuri

Rare-Mob
Kommentare
14
nachdem ich mit der tollen sufu nix gefunden habe stelle ich hier mal ne frage an alle heildruiden die auch raiden:

welches buff-food nehmt ihr? und welche tränke?

habe bisher folgendes gefunden:

1. goldfischstäbchen
2. elixier der heilkraft (kampfelixier)
3a. elixier der grossen intelligenz (wächterelixier)
3b. elixier der draenischen weisheit (wächterelixier)

ist das das nonplusultra? oder habe ich was vergessen?

wenn ich das richtig zusammenrechen komme ich auf +94heal (und natürlich +intelligenz/wille). ist das das nonplusultra?

danke für jegliche tips!

p.s.: besonders wäre ich an buff-food auf fleischbasis interessiert - habe kochskill 365 aber kann kaum angeln...

Yop, das Essen habe ich auch immer dabei, besser geht glaube ich nicht. Schön ist auch Nachtflossensuppe - die Fische sind auch im AH sehr günstig zu bekommen, wenn du nicht angeln kannst, und es gibt zusätzlichen Manareg.

nachdem ich mit der tollen sufu nix gefunden habe stelle ich hier mal ne frage an alle heildruiden die auch raiden:

welches buff-food nehmt ihr? und welche tränke?

habe bisher folgendes gefunden:

1. goldfischstäbchen
2. elixier der heilkraft (kampfelixier)
3a. elixier der grossen intelligenz (wächterelixier)
3b. elixier der draenischen weisheit (wächterelixier)

Hi Arsi,

also ich hab immer 20 Goldfischstäbchen, 20 Elixiere der Heilkraft, 20 Elixiere der draenischen Weisheit und 20 Mantränke am Mann. Zudem ist immer Manöl auf der Waffe zu finden.

Mit dem nehmen halte ich das wie folgt:

- Manaöl, Elixier der draenischen Weisheit und Goldfischstäbchen sind immer "aktiv"
- wenn ich sehe es wird eng, werf ich noch ein Elixier der Heilkraft nach.

Das gilt nur für meine Stammraidgruppe, wenn ich Random gehe, gibbet nur Manaöl ....
smile.gif

Gerade die Goldfischstäbchen sind IMHO ein Muss im raid ... die sind im Vergleich zu den Tränken auch ohne einen Hauptberuf zu bekommen ==> Angeln
smile.gif

Ich habe mir neben meinem Druiden noch 2 Twinks hochgelevelt, die den Druiden versorgen.
Der Schurke sammelt Kräuter und braut Tränke, der Jäger geht angeln und Fischstäbchen kochen.

Fischstäbchen sind btw. gar nicht so billig, bei uns auf dem Server kostet ein Stack so zwischen 15 und 20 Gold.
Also ... auch wenn es seeeeehr dröge ist .... geh Angeln skillen
wink.gif

Grüsse

Dry

Fischstäbchen sind btw. gar nicht so billig, bei uns auf dem Server kostet ein Stack so zwischen 15 und 20 Gold.
Also ... auch wenn es seeeeehr dröge ist .... geh Angeln skillen wink.gif

kennst du das gefühl du kennst die antwort auf ne frage und willst sie nicht wahr haben ? genau so gings mir hier...
blush.gif
wink.gif

vielen dank für die tips!

Fischstäbchen
Manaöl
Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung
(+heal und +int sind zwar nice, aber im endeffekt musst du beim boss lange heilen -> ergo manaregg)

und natürlich jede menge manapots
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück