Raiden oder Arena?

Marben

Rare-Mob
Kommentare
26
Ich mache zur Zeit mit der Gilde erste gehversuche in Karazhan. Attumen hatten wir bisher einmal down. Gestern war ein totaler Chaos-Raid-Tag, viele unkonzentriertheiten und praktisch 3 std. nur Trashmobs gekloppt
angry.gif

Inzwischen sehe ich für diesen Raid schwarz, es gibt einige dabei die entweder nicht wollen oder nicht können. in einem anderen Raid unter zu kommen erscheint mir schwierig.

Nun frag ich mich ob die ganze Raiderei vom Zeitaufwand wirklich Sinn für mich macht oder ob ich nich lieber umskillen und mir ein Arenateam suchen soll.

Was ist Eure Meinung dazu?

naja es kommt darauf an ob du ein pvp oder pve spieler bist. wenn du mehr instanzen gehst ist kara die richtige wahl, weil die pvp items im pve nicht allzu gut sind. wenns mit dem raid nichts wird und keiner lust hat würd ich mir mal eine andere gilde / raid suchen^^

Ich mache zur Zeit mit der Gilde erste gehversuche in Karazhan. Attumen hatten wir bisher einmal down. Gestern war ein totaler Chaos-Raid-Tag, viele unkonzentriertheiten und praktisch 3 std. nur Trashmobs gekloppt
angry.gif

Inzwischen sehe ich für diesen Raid schwarz, es gibt einige dabei die entweder nicht wollen oder nicht können. in einem anderen Raid unter zu kommen erscheint mir schwierig.

Nun frag ich mich ob die ganze Raiderei vom Zeitaufwand wirklich Sinn für mich macht oder ob ich nich lieber umskillen und mir ein Arenateam suchen soll.

Was ist Eure Meinung dazu?
Ging bei meienr alten Gilde auch so. Immer bei der Maid gewipet. Ein Tipp: Wenn die Gruppenkonstulation gut ist und Ihr verkackt, schau dir die Bossfights (entweder auf www.buffed.de, www.warcraftmovies.com oder www.filefront.com) an, übernehm das Ruder, erklär deinen Leuten die "neue Taktik" und siehe da, die Bosse liegen!

Es ist alles Taktik!

MFG, der freundliche Krieger aus der Nachbarschaft
smile.gif

Jo die Taktiken sollte man schon kennen. Das ist sehr wichtig. Allerdings ist das A und O auch die Ausstattung der einzelnen Spieler. Nur weil man die Vorquest für Kara gemacht hat, heisst das noch lange nicht, das man auch Kara ready ist. Alle die mitraiden, sollten ein gutes Equip haben und die Ausrüstung verbessern, indem man die kleineren Instanzen erst mal auf Heroisch macht.

JO, Karazhan ist nicht da um an gutes Equip zu kommen, sondern nur um sein schon gutes Equip aus 5er Instanzen zu verfeinern.

Zurück