Random Gruppen Geschichten (RGG)

da sie kein push to talk anhatte konnte man von ihr nur noch hören wie das headset auf den tisch geworfen wurde und sie (kein scherz - die beleidigungen wärn sogar für ne amerikanische talk show zu übel gewesen) anfing zu weinen.

Hat da weder Raidlead noch TS-Besitzer was gesagt?
angry.gif

Bei mir wäre der Bube nach ca 1-2 Min Beleidigungen ausm TS und Raid gekickt worden.
Wenn er auf die Mitraiderin so losgegangen wäre, hätte diese Zeitspanne ca. 10 Sekunden betragen.

Wenn einer sich selber hochschaukelt, radikal muten oder kicken.
Und die Angeflamte rückversichern, dass man sichs nicht zu Herzen nehmen soll - Menschen sind halt durchaus mies manchmal.
paladin.gif

.oder geht das auch wenn nur 3 zustimmen?

3/5 genügen, einfache Mehrheit.
search.gif

Der zweite Boss haut mich dann aus den Latschen und meine Mitspieler mich wortlos aus der Gruppe via Instant-Kick.

Auch schon mehrfach erlebt als Tank in HdR. Das Problem ist, daß die meisten Damage Dealer nie kapieren werden, daß HdR eher selten am Tank oder am Healer scheitert, sondern größtenteils an ihrer eigenen Unfähigkeit. Die Dich gekickt haben, werden mit Sicherheit die Ini nicht beendet haben, denn gegen unfähige DDs, die sich wie in anderen Inis üblich gedankenlos an den Tank hängen ohne ihn im Aggro-Management und Damage-Avoid gezielt zu unterstützen, kommt das beste Tank + Healer Gespann nicht an in dieser Instanz.

Hab, nachdem ich mit meinem Kriegertank HdR heroic 2 oder 3 mal mit Gewürge gecleart hab und den Schild bekommen hab, die Ini nie mehr getankt. Kein Bock auf die übliche DD-Mischung und deren tristes Gebahren.

Dafür hab ich diese Ini mit meinem Schurkentwink um so öfter und lieber gemacht. Was mich dort am meisten abstößt sind die vielen Leaver - und die vielen wortlosen(!) Kick-Versuche gegen Spieler, die einfach nur noch nicht so gut sind. Oft scheitern sie freilich an meinem Nein. Ich hab nämlich gerade in HdR mit noch nicht so erfahrenen Spielern im Schnitt deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit 6k GS Leuten. Letztere leaven meist instant sobald irgendwas schief läuft, gern auch mitten im Kampf, erstere sind dagegen meist so motiviert, HdR zu meistern, daß sie sich durchkämpfen und es fast immer am Ende schaffen. Einmal haben wir gleich am Anfang während der zweiten Welle zwei DDs verloren. Wir drei anderen blieben cool und vor allem drin, der Healer forderte die beiden auf, schnell reinzulaufen, einer wußte nicht mal den Weg, fand ihn aber nach einer Minute oderso. Zwar wurds eng, weil die zweite Welle noch nicht platt war wo die Dritte schon kam, aber wir haben es so gerade geschafft. Geile Erlebnisse, die Leavern/Kickern vorenthalben bleiben. Einmal hatten wir einen Tank mit 4,2k GS, der auch am Anfang erst leaven wollte, weil er es sich nicht zutraute. Wurde dann einer der saubersten Runs, die ich in HdR erlebt hab. Schön war auch der Run mit zwei Frischling-DDs, die unter 1,8k dps lagen, was auch meine damals knapp 3k kaum kompensieren konnten. Es kamen bestimmt drei Kickvote-Versuche gegen den Gnomen-Magier, obwohl der sich als total lernbegierig und motiviert gezeigt hatte. Erst hatte ich Sorge, daß der Initiator der Kickvotes leaven würde, weil die Kicks nicht durchgingen, aber er blieb und hat sogar dem Magier dann ein paar Tips gegeben. Na also Mann, geht doch, warum nicht gleich? Am Ende haben wir die Flucht vor dem LK so geraaaaade geschafft, 1m vor dem Ende fielen die letzten Fleischklopse und die Eisbarriere. Beide Lowbies hatten sich deutlich über 2k dps gesteigert. Selten so viel Spaß gehabt, selten so gejubelt. Da ist keiner sofort raus, da nahm sich jeder etwas Zeit für den Abschied.

Hab, nachdem ich mit meinem Kriegertank HdR heroic 2 oder 3 mal mit Gewürge gecleart hab und den Schild bekommen hab, die Ini nie mehr getankt. Kein Bock auf die übliche DD-Mischung und deren tristes Gebahren.

Das Defschild ist non hc.

Ansonsten -> naja, wenn ich meine 2 Frostis will, und HdR seh, fällt mir auch immer was aus der Hose.
Schwierigkeitsgrad zu BU hc -> 400% oder mehr.

5 Leute, random, wenn auch nur 1-2 Backpfeifen dabei sind ... auch kein Spaß.

Ich ziehs meist dennoch durch, außer ich bin knapp dran (kleiner 1h Zeit).

Was ich nicht verstehe, wie konntest du gekickt werden wenn dein Freund auch anwesend war? Er muss also dem Kick zugestimmt haben...oder geht das auch wenn nur 3 zustimmen?
Wenn nicht castest du am besten "Faustschlag" *gg

lg Varagon

Hallöchen,
hat er nicht. Ich + mein Schatz = 2 Spieler..d.h. es waren noch 3 übrig die den Vote mit "ja" zugestimmt haben...Und ich bin nur ingame und virtuell brutal und schlagfreudig ^^ und caste keine Real-Faustschläge. Aber schön gesagt ^^

Naja, habe mit meiner DK vor ein paar Tagen in eine andere Gilde gewechselt und die spanne ich dann am WE zu meinem Mammut-Übungsprojekt ein ^^ SS,GvS und HdR bis zum erbrechen. Und zwar genau so lange, bis ich semi-afk und nur einer Hand dadurch komme. Sie haben mich ja nicht für lau meiner alten Gilde abgeworben.
Eigentlich mag ich die Inis ja, Storytechnisch und vom Anspruch her, aber über das Tool war das die letzten Tage meistens eine ziemlich krampfige und unlustige Sache. Also mal sehen wie es Gildenintern und mit zeitnaher Absprache und Ansagen übers TS klappt. Ich bin immer noch davon überzeugt, wenn man den Dreh einmal raus hat und genug Übung, müsste selbst ich das gebacken kriegen.

LG Erzsebeth

Um nur kurz was zu HDR hc zu sagen:

In dieser Instanz sind alle gefordert, es ähnelt irgendwie der Scholomance in Classic. Ein Fehlpull und man darf schon mal Geist freilassen.
In HDR ist jeder gefordert. Die DDs müssen Eisfalle, Shackle usw. nutzen, etvl. auch mal Gegenzauber oder Kick oder anderweitiges CC wie Frostfalle oder Eiskette. Damit sind die meisten überfordert. Als Tank ist es oft knifflig, alle einzufangen.
Gerade bei der Taktik in der Ecke ist es nun mal erforderlich, dass ALLE in der Ecke stehen. Aber häufig sabbert irgendein DD in der Mitte vor sich hin.
Und dann kommt alles zusammen: Man rennt kurz um die Ecke, um den Jäger zu spotten und dem Magier die Waffe an den Kopf zu schleudern, damit er herkommt; gleichzeitig kommt der Assasine und schnetzelt auf dem Heiler rum, selbst hat man den Krieger und Priester im Kreuz. Genau so läuft es bei meinen Gruppen immer ab. Und das ist der Grund, warum ich meistens vorher direkt aus HDR abhaue. Schade um die wenigen Leute, die mit dieser Instanz zurecht kommen, aber mir ist das zu dumm.

Heute Morgen 2:00 Uhr. Ich nutze den freien Tag, um mal Marken für Erbstücke zu sammeln.

Als Heiler geht das ja so einigermassen mit Gruppe in der Nacht und so freut sich meine Bäumeline über die aufgehende Random Ini.
"Hi", umguck... wo sind se denn ?

Während ich tippe rast die 4er Gildengruppe, zu der ich mich gesellen durfte schon ungebufft los.

In letzter Sekunde kriege ich den Pala, der 3 Gruppen gepullt hat, noch gebufft, hochgeheilt und die aggro vom overnuken auch noch vom Mage weggeheilt.

"Pass doch auf, du Nigger und halte Aggro!", lamentiert der Mage. "Halts Maul Du Kanacke!" kam es vom Pala zurück.
Ein Blick auf den Gildennamen... Nein, nicht Gladi statt Abi. Evtl. verwandt, offenbar genauso debil.

Ich teile den Kollegen also mit, dass ich mich verpiesel, wenns rassistisch bleibt und merke an, dass Heiler um die Uhrzeit eher selten sind.

Die Kollegen maulen, sind dann aber kooperativ.

2 Minuten später pullt der Pala wieder mehrere Gruppen. Ehe Weihe ticken könnte rotzt der Mage wieder drauf, der Hexer gleich mit.

Die Mobs reagieren, wie man sich das so vorstellt. "Aua. das tat weh... Hm... Ob der mehr als einen Schlag abkann?" Können se nicht. Weder Mage noch Warlock überleben. Mage ist instant platt, dem Hexer kriege ich in der Hoffnung auf den Pala noch den Instant Heal reingedrückt, aber der zweite Schlag färbt auch sein braunes Gedankengut erstmal rot.

Gerade als ich den BR auf den Hexer zünden will, legt der los. "Du *Insert rassistischen Flame here"
Ich "Wot ?"
Der Mage gleich "Drecks*Insert rassistischen Flame mit Bezug auf das dritte Reich here* rezz mich!"

Während ich mein Temperament gewaltsam unterdrücke stirbt der Pala, den Jäger bekomme ich noch gerettet.

Pala nun auch "*Insert rassistischen Flame here* rezzen haben wir gesagt! *Noch ein rassistischer Flame*"

ich zum Jäger "Kannst du rezzen ?"
Jäger : "Bist du blöd? Nein!"
Ich :"Gut." Und raus aus Gruppe.

Ganz ehrlich: Sowas verleidet mir den Fun am Game mehr als quitter. So ein Spiel soll verbinden und dann renenn da solche *Insert Flame here* rum und bringen ihr braunes Gedankengut an den Mann. Schauder.

Dazu sei gesagt, dass diese Kollegen die Ausnahme sind. An sich habe ich wenig Stress mit Randoms, freue mich sogar abends auf meine Inis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch schon mehrfach erlebt als Tank in HdR. Das Problem ist, daß die meisten Damage Dealer nie kapieren werden, daß HdR eher selten am Tank oder am Healer scheitert, sondern größtenteils an ihrer eigenen Unfähigkeit. Die Dich gekickt haben, werden mit Sicherheit die Ini nicht beendet haben, denn gegen unfähige DDs, die sich wie in anderen Inis üblich gedankenlos an den Tank hängen ohne ihn im Aggro-Management und Damage-Avoid gezielt zu unterstützen, kommt das beste Tank + Healer Gespann nicht an in dieser Instanz.

Dafür hab ich diese Ini mit meinem Schurkentwink um so öfter und lieber gemacht. Was mich dort am meisten abstößt sind die vielen Leaver - und die vielen wortlosen(!) Kick-Versuche gegen Spieler, die einfach nur noch nicht so gut sind. Oft scheitern sie freilich an meinem Nein. Ich hab nämlich gerade in HdR mit noch nicht so erfahrenen Spielern im Schnitt deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit 6k GS Leuten. Letztere leaven meist instant sobald irgendwas schief läuft, gern auch mitten im Kampf, erstere sind dagegen meist so motiviert, HdR zu meistern, daß sie sich durchkämpfen und es fast immer am Ende schaffen. Einmal haben wir gleich am Anfang während der zweiten Welle zwei DDs verloren. Wir drei anderen blieben cool und vor allem drin, der Healer forderte die beiden auf, schnell reinzulaufen, einer wußte nicht mal den Weg, fand ihn aber nach einer Minute oderso. Zwar wurds eng, weil die zweite Welle noch nicht platt war wo die Dritte schon kam, aber wir haben es so gerade geschafft. Geile Erlebnisse, die Leavern/Kickern vorenthalben bleiben. Einmal hatten wir einen Tank mit 4,2k GS, der auch am Anfang erst leaven wollte, weil er es sich nicht zutraute. Wurde dann einer der saubersten Runs, die ich in HdR erlebt hab. Schön war auch der Run mit zwei Frischling-DDs, die unter 1,8k dps lagen, was auch meine damals knapp 3k kaum kompensieren konnten. Es kamen bestimmt drei Kickvote-Versuche gegen den Gnomen-Magier, obwohl der sich als total lernbegierig und motiviert gezeigt hatte. Erst hatte ich Sorge, daß der Initiator der Kickvotes leaven würde, weil die Kicks nicht durchgingen, aber er blieb und hat sogar dem Magier dann ein paar Tips gegeben. Na also Mann, geht doch, warum nicht gleich? Am Ende haben wir die Flucht vor dem LK so geraaaaade geschafft, 1m vor dem Ende fielen die letzten Fleischklopse und die Eisbarriere. Beide Lowbies hatten sich deutlich über 2k dps gesteigert. Selten so viel Spaß gehabt, selten so gejubelt. Da ist keiner sofort raus, da nahm sich jeder etwas Zeit für den Abschied.
Hab bisher auch immer blöde Erlebnisse in HdR gehabt als Tank und Heal. Aber eher als Tank. Du hast so recht mit all dem
sad.gif
Irgendwie traurig, dass es tatsächlich in den meisten Fällen ein Rumgewürge ist, das keinem Spaß macht, weil ein paar Leute HdR nicht begriffen haben. Als DD hab ich da selten Probleme (außer der Tank, der reinkommt, leavt instant an der Pforte XD ), schließlich kann ich mit jeder meiner DD-Klassen meine Aggro bändigen und auch mit diversen "CC-Fähigkeiten" unterstützen. Als Pala Heal find ichs da drin super einfach, auch wenn selbst bei dem teils die Mana knapp wird
biggrin.gif
Macht trotzdem Spaß und hab erst gestern eine eher schlecht equippte Gruppe da drin geheilt (hab selbst grad so 5,3k gs, falls man sich daran orientiert). Aber der Tank hat sich das sogar mit grad mal 2 t9-teilen getraut und gemeint, er probierts, so lang es noch Sinn macht (sollten wir zu oft wipen etc). War ein DK-Tank mit gerade mal 28k life. Hab dann mit allem gebufft, was ich da hatte. Die Segen, die Rollen, die man im AH kaufen kann und ihm sogar ne Flask geschenkt, weil er vom gleichen Server war XD Wollte einfach nur, dass er es probiert und nicht gleich geht ^^ Haben dann die ersten Wellen und den ersten Boss ohne Tote hinbekommen, obwohl die DDs bis auf den Schami kaum ihre 1,5-2k dps machten. Dafür haben die schön in der richtigen Reihenfolge, wie vorher abgesprochen, die Mobs plattgemacht. Immer hübsch Singletarget ohne Rumgebombe 
victory.gif
 Naja ^^ bei der 2. Welle nach dem ersten Boss sind wir dann trotzdem gestorben, weil ich nen Sekundenbruchteil zu langsam geheilt hab und mir dann 2 DDs abgekratzt sind *g* War also meine Schuld
biggrin.gif
Also wieder reingeflogen, nem Neuling sogar noch den Weg gezeigt, wie man da reinfliegt, und weiter gings. Danach ohne Wipe und sogar Endphase gepackt - Schami sei dank 
yahoo.gif
 Was haben wir alle gejubelt! Genau das sind Erlebnisse, die mich überhaupt noch motivieren, den Dungeonfinder zu nutzen, gerade weil es besonders in weniger gut equippten Gruppen Spaß macht, Erfolge zu feiern, Bosse zu erklären und kleine Tricks und Tipps weiter zu geben
smile.gif

Ein anderes Mal hab ich mich über den 6,7k GS-Tank gefreut und nur noch gesabbert, weil ich meinen DK auch mal soweit haben will XD Der hat dann sogar noch 3 Inis mit uns gemacht, weils ne nette Truppe war ^^ 4 Frisch80er mit nem Imba-Tank hat auch was XD Den musste ich nicht mal heilen - Dafür die DDs mit grad mal 15k life umso mehr *lach*

Während ich tippe rast die 4er Gildengruppe, zu der ich mich gesellen durfte schon ungebufft los.
 O.o Das und alles, was du sonst erzählt hast in diesem Post erinnert mich an einen fast identischen Run - auch mitten in der Nacht (glaub, das war so um 3 oder so). Ebenfalls 4 Gildenleute von nem anderen Server, ebenfalls extrem doof, was vorwärtspreschen ohne Rücksicht auf den Heal angeht und genauso nett, was das "Rezz, du *rassistischer Flame*" angeht O.o Ich wage zu behaupten, dass es exakt die gleichen Leute waren.

Oh und ich hab mich übrigens genauso verhalten wie du
smile.gif
Nach einem Mal rezzen und nett drauf hinweisen, dass das nicht nochmal vorkommen sollte, einem darauf folgenden Wipe und Flames allen möglichen Ausmaßes habe ich es sein gelassen und die Gruppe verlassen - OHNE zu rezzen. ^^

In dieser Instanz sind alle gefordert, es ähnelt irgendwie der Scholomance in Classic. Ein Fehlpull und man darf schon mal Geist freilassen.
In HDR ist jeder gefordert. Die DDs müssen Eisfalle, Shackle usw. nutzen, etvl. auch mal Gegenzauber oder Kick oder anderweitiges CC wie Frostfalle oder Eiskette. Damit sind die meisten überfordert. Als Tank ist es oft knifflig, alle einzufangen.
Gerade bei der Taktik in der Ecke ist es nun mal erforderlich, dass ALLE in der Ecke stehen. Aber häufig sabbert irgendein DD in der Mitte vor sich hin.
Und dann kommt alles zusammen: Man rennt kurz um die Ecke, um den Jäger zu spotten und dem Magier die Waffe an den Kopf zu schleudern, damit er herkommt; gleichzeitig kommt der Assasine und schnetzelt auf dem Heiler rum, selbst hat man den Krieger und Priester im Kreuz. Genau so läuft es bei meinen Gruppen immer ab. Und das ist der Grund, warum ich meistens vorher direkt aus HDR abhaue. Schade um die wenigen Leute, die mit dieser Instanz zurecht kommen, aber mir ist das zu dumm.

Scholomance *schauder* Mir läufts bei dem Gedanken an die Ini eiskalt den Rücken runter 
wacko.gif
 War ich einmal drin - nie wieder. Ich wähl die gezielt nicht an. Kann man gern mit ner Gilde intern machen, wo sich jeder auch persönlich kennt, aber auf die Flames und die Wipes aufgrund lernresistenter Spieler kann ich gern verzichten
jester.gif
  Reppkosten sind mir egal, aber dieses nervtötende "du bist schuld, ich nienieniemals" ist anstrengend und ständig wieder reinlaufen, sterben, reinlaufen, sterben, ... bäh. nö. xD

wenn ich als schamie heiler ne rnd hero betrete werd ich meistens am anfang gleich geflammt das ich als dd hier nix zu suchen hab!
nachdem mal angefangen wurde wird dann geflamed das ich heilen soll da sich die dd mit meinem schaden lächerlich vorkommen und ich heilen soll aber mal erlich ein hyprid mit nem gs (ja gs ) von 6k+ bracuht keinen skill um nen tank in ner normalen hc am leben zu halten und wenn er dann noch mehr schaden als die dd´s , aus langeweile macht, dann ist es auch sein bier! und wipes entstehen nur wenn der tank seinen spot im buch vergessen hat (und das sind einige) oder ein dd meint es sind zu wenig mobs da für schaden!
generell pflege ich den satz bei tankenden dd´s das rezzen billiger ist als gegenzu heilen (besonders bei stoffis di nicht antanken lassen und jäger die nie todstellen/irreführung gelernt haben das keinen schaden macht)! und bei tanks die net spotten sag ich ich sterb nach dir und das wirkt auch nach nem geistheiler erlebnis für den tank!

wow ist immer noch ein gruppenspiel mit besser und schlechten leuten und das muss man einigen erst mal wieder beibringen!

zu hdr hc tank/heile ich net ist mir zu doof mit rnd gruppen da hab ich lieber nen desserteurbuff als da 2stunden drinn rumzugimpen!

Scholomance *schauder* Mir läufts bei dem Gedanken an die Ini eiskalt den Rücken runter
wacko.gif
War ich einmal drin - nie wieder.

Wir waren zu Classic Zeiten unzählige male drin. Es hat nur immer ewig gedauert, Leute zu finden die mitgehen wollten.
Dafür waren die damaligen Instanzen, wie HDR heute, wenigstens Anspruchsvoll. Wenn ich da an die Millimeterpulls beim 45min Baronrun in Strat, die üblen Oger in DB Nord oder auch die Kampfmagier aus dem Strat Kloster denke..
yahoo.gif

Das war noch Spaß.

Vor allen Dingen hat man sich damals auch gefreut, wenn man nur 3-5mal beim Geistheiler stand und die Instanz geschafft hat.
Oder wenn nach dem 15ten Run endlich das gewünschte (blaue) Item gedroppt ist.

In HDR ist jeder gefordert.

Ich mag´die Ini. Nur, was mich z.B. stört, sind die Magier, die vollkommen verkehrt blinzeln. Man kann schon mal Rtg. Mitte stehen, um gegenzuzaubern, aber wenn man denn blinzelt: bitte Rtg. tank und nicht in in die hinterletzte Ecke diametral entgegengesetzt, wo weder tank noch heiler herankommen.
Wir sind keine Hühner, die ärgern, vor dem Fuchs abhauen und durch Glück gerettet werden. Und wenn doch, wäre ein *danke* angebracht, man sagt ja sonstnix.
Ich merke immer wieder, dass der classkill bei Magiern durch nur noch *bombbombbomb* extrem nachgelassen hat. Nur noch ein Gewürge und grottig - mies.
HdR ist eigentlich ein guter Zeiger dafür, was geht, was nicht und wie man selbst so spielen kann zu dem Zeitpunkt.

Aber nur meine bescheidene Meinung.

Genau das sind Erlebnisse, die mich überhaupt noch motivieren, den Dungeonfinder zu nutzen, gerade weil es besonders in weniger gut equippten Gruppen Spaß macht, Erfolge zu feiern, Bosse zu erklären und kleine Tricks und Tipps weiter zu geben
smile.gif

./sign

was an "reinrennen und bis zu Endboss nicht einmal stehen geblieben sein", was bei den meisten tanks schon usus ist, so toll sein soll werd ich nie verstehen. Hinterrennen und hin und wieder AE spammen, da kann ich mir genau so gut bei YouTube ein Video anschaun.

Urks, HDR HC. Was ich da schon erlebt habe. Am schlimmsten war ein Run mit dem Jäger, wo ich mal penibelst aufs Recount geachtet habe.

Hoppla, wieso war ich die einzige, die die Magier unterbricht? Und die einzige, die Fokus Damage auf die Scharfschützen und dann auf die Magier macht? Alle anderen haben streng auf die Fußsoldaten gehauen...
Und wir hatten einen Elementar Schamanen in der Gruppe. Die haben weitaus öfter ein Silence zur Verfügung als ein Treffsicherheitsjäger. Ich hab die Leute glaub ich, dazu aufgefordert, mal ein bisschen "besser zu spielen" (natürlich net in dem Tonfall), kann mich aber nicht mehr erinnern, wies ausging.

Als Heiler gehts da drin inzwischen. Kurz mit dem Tank absprechen, fragen, ob man shackeln soll (bei Pala-Tanks eher schwer, weil fast alle Mobs immer in der Weihe stehen) und dann durchheilen.

Es kommt ja bald die neue Mechanik auf die Live-Server und ich bin saumäßig gespannt, ob ich nach einem Bosskampf mal wieder eine Manapause brauche oder nicht.

gott..heut wars auch wieder lustig. irgend ne wotlk inze und ich mit meinem schami. hab mich mal als DD gemeldet, weil ich auch nicht immer heiler sein will.
also brav mit der eleskillung ordentlich feuer gemacht. kurz vorm endboss dropt bei nem andren boss nen blauer umhang mit zm, int und krams.. er ist minimal besser als mein grüner krempel und ich drück "bedarf" und gewinne das teil..der heal dudu gleich am kotzen und textet mich minutenlang zu, dass er das teil haben will.. jeder andre caster hätte ebenso bedarf gewürfelt. es folgt eine diskussion ob er sich jetzt so angepisst aufführen muss für nen teil was man in spätestens 3-4 level eh wieder wegschmeisst..

es kommt wie es kommen muss..freund dudu healer spielt beleidigte leberwurst und leavt die gruppe. ich skill um auf meine healspecc und wir legen den scheiss endboss halt zu viert.

manche leute ?! bei nem endcontent item hätt ichs ja verstehen können. aber so ? und ich wollts ihm auch grade geben mit dem satz "nimms halt, soooviel besser als meine grüne questbelohnung ists auch nicht"..aber da hat er schon 1-2 sätze gedrückt wo ich mir dachte "so..und nun erst recht nicht mehr"..

Fass dich mal an die eigene Nase.

Wenn ich als DD in ne Ini mitgehe und der Heiler drückt Bedarf, dann kriegt der Heiler das Teil,
und zwar ohne dass ich murre.

Wenn du schon in Rnd-Inis so egoistisch unterwegs bist, möchte ich dich nicht in nem Raid dabei
haben, dort gilt bei uns ganz klar, dass first need für die Skillung gedrückt wird, die man in dem
Raid spielt. IMHO sollte das für Inis ganz klar auch gelten.

Fass dich mal an die eigene Nase.

Wenn ich als DD in ne Ini mitgehe und der Heiler drückt Bedarf, dann kriegt der Heiler das Teil,
und zwar ohne dass ich murre.

das ist, wie wenn ein tank drauf besteht, das supertolle schwert zu bekommen, also nonsens.
es gibt keine wichtigere klasse in gruppen, nur weil sie seltener ist.
sicher zerpflück ich mit 80 die stats eines items genauer, was für welche klasse geeigneter ist.
in den kleinen randoms mit schnucki-grünen und putzi-blauen teilen auf sowas zu gehen ist kleinkariert und wie er schon geschrieben hatte: hätte der heiler nicht ein paar dumme sprüche gezogen hätte er das teil getradet.
bei dummen sprüchen hätte ich auch den hals dichtgemacht, weil wald und reinrufen und so

Gestern....true story

Ein Freund der erst neulich wieder angefangen hat
bat mich HDR Hero mitzugehen da ich keinen dd habe
bin ich mit meiner sexy Kriegertankkuh mitgegangen.
Mein Freund als Schamiheiler ich als Tank.

Tank: Ich
Heiler: Schami
DDs: DK
Katze
Mage

Meine Kriegerkuh hat schon ziehmliches Tankgear weswegen
das "eigentlich" kein problem sein sollte.

Welle 1-5
Die range dds wollten nicht in die Ecke stellen so wurde
der Healer von Hunter fröhlich attakiert.

Nachn ersten Boss der sämtliches Heilermana kostet
ein Blick auf Recount.......

1. Kriegertank (ich)
laaaaaaange nichts
2. Mage
3. DK
4. Katze (Kratzen will gelernt sein^^)

Ich denke mir WTF!!!!!!!!!
Ich als Tank mache so viel schaden wie alle DDs zusammen?!?!?!

Bis zum 2. Boss ham sie sich dann wenigstens in die Ecke gestellt.

Bei der letzten Eiswand kahm Arthas auch recht nahe an uns dran.
Er hatte schon Silvanas im Target^^

War schon ein Erlebnis.....

MFG
Norua

PS: Rechtschreibfehler vorbehalten, Eltern haften für ihre Kinder

O.o Das und alles, was du sonst erzählt hast in diesem Post erinnert mich an einen fast identischen Run - auch mitten in der Nacht (glaub, das war so um 3 oder so). Ebenfalls 4 Gildenleute von nem anderen Server, ebenfalls extrem doof, was vorwärtspreschen ohne Rücksicht auf den Heal angeht und genauso nett, was das "Rezz, du *rassistischer Flame*" angeht O.o Ich wage zu behaupten, dass es exakt die gleichen Leute waren.

Oh und ich hab mich übrigens genauso verhalten wie du Nach einem Mal rezzen und nett drauf hinweisen, dass das nicht nochmal vorkommen sollte, einem darauf folgenden Wipe und Flames allen möglichen Ausmaßes habe ich es sein gelassen und die Gruppe verlassen - OHNE zu rezzen. ^^
Das hätte ich gar nicht mit mir machen lassen. Ich hätte mir sofort Namen, Gilde, Server und Uhrzeit notiert, und ein Ticket geschrieben, hätte es denen verkündet, und wäre dann erst gegangen...
Sonst machen die das gleich mit dem nächsten armen Heiler, den sie zugeteilt bekommen, wieder genauso.
Für rechtsradikales Herumflamen verteilen die GMs sofort einen 3 Tage Bann, wenns das erste Mal war. Das kann im Wiederholungsfall auch einen Permabann geben.

Zurück