Random Gruppen Geschichten (RGG)

[..] 10 k kritz [..]

10kilo Lakritz muss man erstmal schaffen. Bin begeistert!

Sorry fürs offtopic aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
blush.gif

Also meine story ist echt witzig ich hab eines Abends mal ein paar Leute gesucht für AQ 40 dann schrieb mich ernsthaft ein Dk an der mich fragte ob man da drinne Triumphmarken bekommt ich meinte zu ihm so nein bekommt man net er so das ist ja kacke ne dann komm ich auch nicht mit. Allein so eine frage zu stelln das ist ne classic ini und joar da droppen bestimmt keine marken xD

Ich war gestern mit meinem Frost-DK (DD) rnd ini, bekam Seelenschmiede und hab was erlebt wie selten nicht!
Die anderen 4 Gruppenmitglieder waren von ihrem Equip her wohl gerade so in die Suche für diese Instanz gelassen worden, während mein DK ein recht ansehnlich ICC10/25 equippter Twink ist. Der Tank (Krieger) meinte noch er kennt die Ini, ist aber noch sehr neu und hat deswegen um Nachsicht und Geduld gebeten. Ich denk mir "OK, dann halt langsam" und zieh meinen grünen Tee und die Cracker näher an mich ran und lehn mich schonmal zurück.
Bei den ersten beiden Skeletten entschließe ich mich, auf die Gefahr hin, das A...loch der Gruppe zu sein, den Tank einmal kurz zu testen. Bei den ersten beiden Skeletten also einmal sehr zügig ran und Gas gegebennach zwei Schlag und der ersten heulenden Böe hatte ich Aggro von beiden. "Uh.." denk ich, Eisige Gegenwehr an und alles noch kaputtgehauen. "Lass dem Tank bitte die Aggro" kommts vom Heiler, ich scheib im /p "sorry, wollte nur einmal sehen, was ich mir erlauben kann :3"
Soweit so gut, natürlich war das nicht das letzte mal, dass ich Aggro hatte, aber ich hab ab da immer brav antanken lassen und wenn der Tank nichts markiert bei den Gruppen, klopp ich halt die Alkolyten zuerst, weil die heilen, die kann man unterbrechen, und die hauen zu wie ein nasses Handtuch. Hatte dem Heiler noch Bescheid gesagt, dass es leider nicht anders geht. Kontrolliertes wilde-Sau-Spielen quasi. Als wir beim ersten Boss waren, hatten wir soweit keinen Toten zu beklagen, was ein Wunder war, wenn man bedenkt, dass die Eule 1100 dps, der Hexer 900 Dps machte, und der Tank so eine Aggromaschine war, das auf sämtlichen mobs, die noch da waren, nachdem der Alkolyt down war, immer irgendwas zwischen 10 und 15k aggro waren, die irgendwie auch nicht mehr wurden...

An dieser Stelle hab ich mir ausgemalt, wie das in etwa bei dem Boss ablaufen würde. Autsch.

Ich schreib dem Tank im /p also:

Ich: Hey, ich werd bei dem Boss am Anfang Ghularmee benutzen, die kommen ratzfatz auf ihre 300- 400.000 Aggro, du musst dir den Boss dann nur noch einmal spotten.
Tank: Jo, das wär nice!
Ich: Alles klar, spotte du den dann, wenn die gut Aggro haben und noch 2-3 von den Ghulen leben. Hast du das verstanden?
Tank: Yo!

Gesagt getan, Ghularmee an, die Viecher moshen am Boss rum. Alle DDs geben Vollgas. Bei den letzten 3 Ghulen ... nichts.
Noch 2... nichts
Noch 1... nichts

BÄM! Mein Omen brüllt mich an, ich denke nur noch "Oh shi...!"
An dieser Stelle muss ich dem Heiler mein großes Lob aussprechen, denn er hat mich noch 15 Sekunden durch die Eisige Gegenwehr am Leben gehalten. Keine Ahnung wie.
Als nächstes ist der Hexer dran *watsch*!
Die Eule Bekommt sogar noch nen BR auf mich raus, bevor sie ihr Leben aushaucht, und zu meinem Erstaunen macht sich der Boss danach auf zum Tank anstatt dem Heiler.

Rezz angenommen und wieder ab zu Bronjahm. Erstes Seelenfragment kommt vom Tank. Natürlich bleibt er am Boss stehen, und *Zack* ist dieser wieder auf 90% Leben.
Danach waren der Heiler und ich dran, Dank Eisketten hatte ich genug Zeit die Dinger kaputtzumachen. Zumindest bei dem Fragment vom Heiler. Beim zweiten Fragment erinnert der Tank sich wohl an das, was vor dem Kampf gesagt worden ist:
"Zieh den Boss von dem schwebenden lila Ding weg, sonst heilt der sich."
Ziehen tat er den Boss, jedoch nicht von dem Fragment weg, sondern mitten durch das Geeiskettete Teil! Ich roll nur noch verzweifelt mit den Augen.
Irgendwann kommt er unter die magischen 30% Leben, und teleportiert sich in die Mitte.

Erster Fear ist der Tank.. gut, gut..
Zweiter Fear bin ich.. alles super..
Dritter Fear ist der heiler... tot!
Dann stirbt der Tank, danach bei ca. 1500 verbleibenden Lebenspunkten des Bosses ich.

Näher sollten wir heute nicht mehr an einen Kill rankommen, ich glaube es wurden noch 2 Trys gemacht, allerdings ohne die kostbaren 10 Sekunden, die einem eine Horde Ghule erkauft, und das war noch desaströser.

Das ist die zweite Heroini in Wotlk, die ich nicht fertig machen konnte, weil die Gruppe es nicht geschafft hat.
Die erste war 5 Tage nach Erscheinen von WOTLK, Turm Utgarde, bei Skadi.. aber da waren die Leute nur mit einem Mix aus grün/blauen Questbelohnungen ausgestattet, und die Tanks haben da schon wesentlich schneller mehr Aggro aufbauen können, als mein Kandidat in der Seelenschmiede. Traurig.

Ein Blick ins Recount hinterher hat viele Fragen beantwortet, denn nicht nur hat der Tank Rache und Schildschlag in der ganzen Ini nur je einmal benutzt, 60% seines schadens kam durch Verwüsten zustande. Ich schätze, dafür war er sogar recht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann den der hexer nur 900 dps fahren? Das sollte technisch gar nicht möglich sein xD Als mein hexer frisch 80 war mit grün/blau eq fuhr er am boss 3k dps am trash entsprechend mehr. Weniger ist ja schon fast nicht möglich.

Na ja hab auch noch ne nette Geschichte. Gestern. Mein Hexertwink is inzwischen mit t9 und vergleichbaren eq gerüstet. Dacht ich mir reicht für nen icc twinkrun erste paar bosse. Denkste. "LFM icc twinkrun ab 5,3k GS" (lustig wenn die rufer selber keine 4,5k GS haben, haben uns im Handelchat weggeschmissen vor lachen)
Iwan war ein "LFM icc twinkrun erste 4 bosse down 1 dd noch" schwups gemeldet und invite bekommen. Nach etwa 2 stunden waren wir dan auch mal in der ini (Beim Portstein konnte keiner den anderen sehen wir musste Gruppe 2 mal neu machen weil der leader nicht der mit der ID war usw) Kaum sind wir drinn schau ich mir ma die anderen an. 1 heiler und 2 der dds waren frisch 80 (3,5k GS ....)
Als dann "Ab zu Fauldarm" gesagt wurde, dacht ich mir nur oh mist. Tja plötzlich leavte einer der Healer und es fand sich natürlich kein neuer.
"OK legen wir erst ma trash für Ruf"
Hoch zur oberen Spitze richtung seuchenviertel ersten 2 Monstros gepullt zack Tank down 2 mobs kommen dazu und rennen fröhlich druch den raid Zack Wipe.
Raidlead" Ok lassen wirs" hat die Gruppe verlassen...

Ein Blick ins Recount hinterher hat viele Fragen beantwortet, denn nicht nur hat der Tank Rache und Schildschlag in der ganzen Ini nur je einmal benutzt, 60% seines schadens kam durch Verwüsten zustande. Ich schätze, dafür war er sogar recht gut.

Zu seiner "Verteidigung" ... hast Du Subversion geskillt? "Normal" der 1 Punkt in vielen Skillungen... aber als Frost haust Du enorm Aggro raus, normal, daß Du recht fix von einem weit unterequippten Tank die Aggro holst.
Schildschlag ist doof, aber Verwüsten macht schon selbst ordentlich Aggro.
Rache auch, müsste er aber geskillt haben mit 60% mehr Dmg... dann bumms.

An sich hast Recht, hätte er mehr nutzen müssen.

wie kann den der hexer nur 900 dps fahren? Das sollte technisch gar nicht möglich sein xD Als mein hexer frisch 80 war mit grün/blau eq fuhr er am boss 3k dps am trash entsprechend mehr. Weniger ist ja schon fast nicht möglich.

Du kannst mir nicht erzählen das Du mit einem grün/blauen Hexer 3000dps an einem Boss fährst. Zu WotlK Anfangszeiten sind die Leute mit 1500-2300 dps durch Naxx gelaufen, waren blau gekleidet und hatten vielleicht schon ein episches Itemlvl 200 Teil aus einer heroischen Instanz an. Natürlich wurde im laufe der Zeit einige Dinge gebufft, die Auren der Klassen etc.) aber 3k sind jetzt etwas utopisch. Es sei denn Du bist die große Ausnahme, die Spieler die ich in grün/blau sehe machen weniger.
victory.gif

Zum Thema:

Wir waren auch gestern HdR HC und da ist auch einiges schief gelaufen.
Ich habe mit meinem Druiden geheilt, meine Frau mit ihrem Pala getankt. Dazu hatten wir noch eine Kriegerin und einen Dk in der Gruppe. Oh und eine Schamanin.

Wir sind 2 mal zu Bob gelaufen. Danach beschwerte sich die Schamanin mit den Worten "Warum bin ich eigentlich die einzige die auf den Priester geht?" und verliess die Gruppe. Meine Antwort "Weil die Schurken stunnen und die Heilung der Priester nebensächlich ist." konnte sie nicht mehr lesen.

Hallöchen zusammen,

ich hab meiner DK eine 2nd Specc zum tanken verpasst und was soll ich sagen...Ich liebe es ^^. Also fleißig über den DF angeworfen um in Rnd Heros zu "üben" Klappt bisher auch ganz gut. Ich sag am Anfang immer das ich noch etwas "ungeübt" bin und dann gehts auch ganz fix los. Die meisten der Spieler sind auch nett und blöde Sprüche gibts noch nicht mal wenn ich zum xten Mal stehen bleiben muss, weil ich nicht genau weiß wo es lang geht. In dem meisten Fällen gibts am Ende sogar noch ein Wort des Lobes, was einen Neu-Tank natürlich runter geht wie Öl.... alles in allem hab ich als Tank bessere Erfahrungen gemacht als wie mit meiner DD Specc.

BIS GESTERN....
Grube von Saron

eine Waffen-Kriegerin (mein Schatz), eine befreundete Eule und mein DK Tank (crit.immun und ca 33 k hp unbuffed) und übers Tool ein Jäger und ein Schamiheiler
Kurze Begrüßung und der Heiler sagt auch gleich an, das er frisch auf Heal gespecct hat und das ich doch mit auf sein Mana achten soll. Soweit ja völlig okay und wünschenswert.
Ich frage obs los gehen kann und nach dem alle ja gesagt haben fang ich an diese blöden Magier zu pullen. Wie solls anders sein, Kriegerin brüllt "STOP. PC macht gerade blöd!" Pet von Hunter pullt fröhlich den zweiten Magier dazu....Wipe. Macht nix, weiter gehts...

Beim zweiten Anlauf sind wir dann auch unbeschadet bis Ike gekommen. Ich pulle mir den ersten Mob und seh aus dem Augenwinkel das unser Hunter ziemlich dicht am Rand der Grube steht und selbstverständlich den Pat auf sich aufmerksam macht der da rum läuft.. Jäger tot, Mob gerade noch erwischt bevor es unserm Heal an den Kragen geht. Immer noch alles im grünen Bereich. Ike segnet das Zeitliche und wir wenden uns dem Weg, Berg hoch zu.

Erste Gruppe wird schon ein bisschen haarig weil ich nicht gleich alle antanken konnte. Ausreißer zurückgeholt, Pet flitzt an mir vorbei und pullt die zweite Gruppe....WIPE.
Alles noch im Rahmen, wieder rein in die Ini, ein paar freundliche Scherze gemacht und weiter. Ich sage noch an, das ich die Mobs bis zur Plattform in der Mitte ziehe, da kommt ein "afk" vom Jäger.... auch gut, gewartet und ab da wurds echt surreal.
Jäger: "re...mach mal hinne, ich habs eilig! ogogogogo!"
Heal:"ja, ich auch..beeilung!"
M'kay...jut. Rein, gepullt bis zur Mitte, Aggro und Mobs klebten förmlich an meinem Allerwertesten, kein Heal....WIPE

Heal:" Warum stirbst Du denn??"
Ich:" BITTE???"
DD1:" keine Heilung und eingehender Schaden = TOT"
Ich: "Weil Unsterblichkeit ein Mhytos ist und mein Selfheal auch nur begrenzt ist!"

Jäger leavt kommentarlos die Gruppe, kein großer Verlust.
Heal:"Ich kann im Tunnel ned heilen, wg Heal-Aggro....jetzt aber gogogo..!" HÖÖÖÖ? Hat der Gelegenheits Heiler einen Tag zuvor mit schlechterem Equipment LOCKER geschafft!
Ich hab dann freundlich darauf hingewiesen, das es kontraproduktiv ist mich zu stressen und dann haben wir endlich vorschriftsmäßig und ohne weiter Todesfälle den Boss gelegt.

Danach hatte ich dann irgendwie kein Lust mehr weiter zu spielen...

aber heute Abend geht es weiter und ich werde wieder fröhlich tankend durch die Heros stolpern und mit jedem Run was neues lernen und ein bisschen geübter sein ^^

In diesem Sinne
LG Erzsebeth

Du kannst mir nicht erzählen das Du mit einem grün/blauen Hexer 3000dps an einem Boss fährst. Zu WotlK Anfangszeiten sind die Leute mit 1500-2300 dps durch Naxx gelaufen, waren blau gekleidet und hatten vielleicht schon ein episches Itemlvl 200 Teil aus einer heroischen Instanz an. Natürlich wurde im laufe der Zeit einige Dinge gebufft, die Auren der Klassen etc.) aber 3k sind jetzt etwas utopisch. Es sei denn Du bist die große Ausnahme, die Spieler die ich in grün/blau sehe machen weniger.
victory.gif

Mh doch. Das einzige epische teil war der feuersteinzünder (Zauberstab für marken) und ich hab auch schon mages frisch 80 gesehen die 3k boss dps hatten. Also bin ich wohl nicht die große Ausnahme. ^^

Hallöchen zusammen,

...

LG Erzsebeth

Also ich bin zwar kein Freund der Kick-Funktion aber im Fall eines Hunter's der anscheinend sein Pet nicht unter Kontrolle hat würde ich diese Funktion schon nutzen
wink.gif

DD's gibt es ja zuhauf
biggrin.gif

BTT: Ich habe diesen Thread erstellt...da bin ich mir ziemlich sicher...jetzt steht da aber das der Thread von Andoral1990 erstellt wurde
sad.gif
Blöde Zusammenlegung... naja Life is a B***
biggrin.gif

BTT²: Bitte lasst euch nicht auf DPS Flames ein, danke.

lg

PS: Ich befrage mal Zam dazu *g

Edit: wurde geklärt. Alles (leider) völlig legitim.

Zuletzt bearbeitet:
Zu seiner "Verteidigung" ... hast Du Subversion geskillt? "Normal" der 1 Punkt in vielen Skillungen... aber als Frost haust Du enorm Aggro raus, normal, daß Du recht fix von einem weit unterequippten Tank die Aggro holst.
Schildschlag ist doof, aber Verwüsten macht schon selbst ordentlich Aggro.
Rache auch, müsste er aber geskillt haben mit 60% mehr Dmg... dann bumms.

An sich hast Recht, hätte er mehr nutzen müssen.

Natürlich hab ich das nicht geskillt^^
Ich sag ja auch nichts, wenn ich auf ein Ziel die Hölle loslasse, und der Tank nicht mehr hinterherkommt, weil er einfach noch nicht das Gear hat, um dagegen anzutanken.
Was ich jedoch sage ist, dass ich noch nie einen Tank gesehen hab, der so hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt, und es nicht hinbekommt, zu spotten, obwohl man das vorher sogar noch abgesprochen hatte
tongue.gif

Oh, und die verbesserte Rache hatte er nicht geskillt, aber sowas hab ich schon mehrfach gesehen..

Also ich bin zwar kein Freund der Kick-Funktion aber im Fall eines Hunter's der anscheinend sein Pet nicht unter Kontrolle hat würde ich diese Funktion schon nutzen
wink.gif

DD's gibt es ja zuhauf
biggrin.gif

Ich bin generell kein Freund der Kick-Funktion. Ich bin mehrfach als frisch 80er von selbsternannten Pro's mit einen gimpscore von jenseits der 6 k aus Inis gekickt worden, weil es ned schnell genug für die Herrschaften ging und bin deshalb etwas nachsichtiger. Zumal der Hunter es ja auch geschnallt hat und sich für die Pet-Pulls entschuldigt hat. Shit happens nun mal. Ist ja nicht so, das mir das als Unholy mit meinem Ghul noch nie passiert ist.
Als Tank, der mittlerweile ganz anständig ausgerüstet ist und recht ordentlich spielt, wenn auch bei weitem nicht perfekt, kann man durchaus ein paar Fehler seitens der anderen hinnehmen. Und jeder Fail hat ja auch sein gutes. Wer lernt schon anständig tanken, wenn die Rahmenbedingungen seitens der DD's ICC HM- Equipment heißen und es eigentlich egal ist wer die Aggro, weil die Mobs eh nicht lange genug stehen um Schaden anzurichten?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heal:"Ich kann im Tunnel ned heilen, wg Heal-Aggro....jetzt aber gogogo..!" HÖÖÖÖ? Hat der Gelegenheits Heiler einen Tag zuvor mit schlechterem Equipment LOCKER geschafft!

Da kommt es auf Tank und Heiler drauf an... Wenn der Tank nur durchläuft und auf Gesichtsagro baut dann ja.... der Heiler wird sicher ein Problem bekommen (vorallem da es ja ein Heiler war der nicht so gut equiped zu sein schien..... ). Natürlich kann dem Heiler aber auch entgehn das die Mobs durch was auch immer angetankt sind und sich nicht traut zu heilen wegen Heilagro.... Ganz ehrlich, ich mag den Aufgang noch immer nicht als Heiler. Hab da einfach schon zuviel kurioses erlebt.... Schreib das nächste Mal einfach dazu das du die Mobs auch antankst und der Heiler sich auch heilen trauen kann
wink.gif
. Dann sollt es kein Problem mehr geben... Riptide und Erdschild und zur Not lhw sollten ja doch möglich sein (im Fall eines Schamanen halt)...

Wer lernt schon anständig tanken, wenn die Rahmenbedingungen seitens der DD's ICC HM- Equipment heißen und es eigentlich egal ist wer die Aggro, weil die Mobs eh nicht lange genug stehen um Schaden anzurichten?

LG

Ich kann dir nur sagen "Früh übt sich wer Meister werden will"! Auf dem PTR, wo ich bis vor kurzem aktiv war, wurden und werden solche Fehler zu 90% mit einem Wipe quittiert. Denn da ist es atm so : Equipe<Skill<CC.
Also solltest du als Tank und Heiler, schon früh beginnen dir deine DD's zu erziehen
wink.gif

lg Varagon

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt es auf Tank und Heiler drauf an... Wenn der Tank nur durchläuft und auf Gesichtsagro baut dann ja.... der Heiler wird sicher ein Problem bekommen (vorallem da es ja ein Heiler war der nicht so gut equiped zu sein schien..... ). Natürlich kann dem Heiler aber auch entgehn das die Mobs durch was auch immer angetankt sind und sich nicht traut zu heilen wegen Heilagro.... Ganz ehrlich, ich mag den Aufgang noch immer nicht als Heiler. Hab da einfach schon zuviel kurioses erlebt.... Schreib das nächste Mal einfach dazu das du die Mobs auch antankst und der Heiler sich auch heilen trauen kann
wink.gif
. Dann sollt es kein Problem mehr geben... Riptide und Erdschild und zur Not lhw sollten ja doch möglich sein (im Fall eines Schamanen halt)...

Weil ich noch relativ grün hinter den Tankohren bin, tanke ich immer an. Ein paar Mal siedendes Blut und heulende Böe in die Runde geworfen, wenn alles nix hilft beim laufen Tod und Verfall spammen und die Aggro gehört mir ^^ Auf "Gesichtsaggro" verlass ich mich nicht, das kann nach hinten losgehen.
Aber guter Tip mit dem Ansagen, werd ich beim nächsten Mal machen. Ich dachte das ist so üblich, die Mobs anständig anzutanken und muss nicht explizit erwähnt werden...wieder was gelernt...

Aber guter Tip mit dem Ansagen, werd ich beim nächsten Mal machen. Ich dachte das ist so üblich, die Mobs anständig anzutanken und muss nicht explizit erwähnt werden...wieder was gelernt...

hast du..

/ironie off

vergessen?
Es ist selbstverständlich das du die Mobs antankst...oder habe zu lange keine Hero's mehr gespielt? Hat sich das so verändert?
biggrin.gif

Ich meinte damit "richtig" anzutanken und an mich binden, nicht nur dran vorbei laufen und hoffen das Sie mir folgen. Alleine durch die Frostpräsenz und die Runen auf der Waffe kann ich einen Großteil der Mobs mitnehmen in dem ich nur dran vorbei laufe, was wohl mit "Gesichtsaggro" gemeint ist.

Aber wenn es zwar Aufgabe eines Tanks ist die Aggro aufzubauen und zu halten, scheint es wohl nicht selbstverständlich das er /sie das auch wirklich macht ^^ Um solche Missverständnisse vorab auszuschließen, ist vllt ne Ansage gar ned mal die schlechteste Idee. Das meinte ich mit "wieder was gelernt"

Es ist selbstverständlich das du die Mobs antankst...oder habe zu lange keine Hero's mehr gespielt? Hat sich das so verändert?
biggrin.gif

Es ist für viele selbstverständlich... leider nicht für alle! Es gibt noch immer Leute die als Tank meinen, sie müssen nur nen Mob anschaun und schon klebt der an ihnen bis er tot ist.... Ich habs selber nicht geglaubt, das es sowas noch gibt, wurde aber eines besseren belehrt.... Es kommt nicht nur einmal vor das ich gerade eben bei dem Aufgang Heil-Agro bekomme, da Krieger ja keinen Donnerknall haben, Palas keine Weihe, Dk kein Siedendes Blut und der Druide hat sicher auch was, das er draufpatschen kann im Laufen...
wink.gif

Bei vorallem ungeübten Heilern kann das schon mal echt im Chaos enden, da sie sich auf zuviel Konzentrieren wollen, alles richtig machen wollen usw. und sich dabei ein wenig übernehmen. Vielleicht ist dem Heiler aber auch genau das mit der Heil-Agro in nem Run davor passiert... solche Sachen merkt man sich irgendwie und wird eh schon nervös wenns dann dorthin geht.... z.b. hab ich mit meinem Schamanen schon so im Mai rum ein paar HM in ICC10 gemacht, aber noch heute wenn HdR hc als daily kommt, bekomm ich das Kotzen.... Hat einfach damit zu tun, das mir es wohl noch immer irgendwo eingebrannt ist, das ich wegen der Instanz fast meinen Schamanen komplett an den Nagel gehängt hab...

... aber noch heute wenn HdR hc als daily kommt, bekomm ich das Kotzen.... Hat einfach damit zu tun, das mir es wohl noch immer irgendwo eingebrannt ist, das ich wegen der Instanz fast meinen Schamanen komplett an den Nagel gehängt hab...

Da ich selber ein Wiederherstellungs- Schamanen habe, musste ich auch feststellen, dass für Schamanen die Instanz etwas knifflig zu Heilen ist.
Das war ein ganzes Stück Arbeit da meine Gruppe das erste mal Heil durch zubringen.

lg

Da ich selber ein Wiederherstellungs- Schamanen habe, musste ich auch feststellen, dass für Schamanen die Instanz etwas knifflig zu Heilen ist.
Das war ein ganzes Stück Arbeit da meine Gruppe das erste mal Heil durch zubringen.

lg

Bei uns war es eher das Problem das der Tank und ich gerade erst von ner längernen, halbes Jahr, Pause zurückgekommen sind.... Wir haben beide keine Ahnung gehabt was uns dort erwartet und dann auch noch falsche Tips und Tricks bekommen haben. Jeder hatte von allem Agro und Eisblock u.ä. Skills sind ja sowieso schädlich fürn dmg... -.- War ja nur gut das wir damals 3 Schamanen in der Instanz waren... so konnten wir durchprobieren wer es geheilt bekommt^^

Beim nächsten HdR-Run war ich dann knapp davor gleich die Gruppe zu verlassen, was normalerweise so überhaupt net meine Art ist. Naja, ein wenig Ehrgeiz ist mir ja doch noch geblieben und somit hab ich mich dann doch der Aufgabe gestellt und es war ein so entspannter Run, als ob wir durch BU oder ähnliches gelaufen wären... Trotzdem erinner ich mich in Bezug an HdR immer an die Katastrophe und nicht das danach... Irgendwie ziemlich doof...

Zurück