Random Gruppen Geschichten (RGG)

also ich hab gestern mal wieder erlebt das

Azjol auf normal für kleinstufige der absolute Horror ist^^

wir sind ungelogen 6 mal an den Trashmobs vorm ersten Boss gewipt
glare.gif

da wurd mir das irgendwann zu blöd und bin gegangen den Heal konnte man ja net kicken obwohl es an ihm lag, weil er mit seinem Bruder in der Ini war und der dann gesehen hat das man ihn schmeissen wollte ^^

HdR als Schami geht schon. Man hat das Problem, wenn man vom Schurken kurz vorm rettenden Chainheal gekickt wird... -> aus der Ofen.
Liegt aber net an Dir sondern am fehlenden Focusdmg, aber das kapieren manche nie.

Musste auch alle Register ziehn, daß ich als Schami da nicht oom wurde, weil ich ja nur alles rausgehauen hab damit keiner abnippelt in einem gewissen Run. Geschafft doch, aber es war hart inkl. Wipe.

@cc
HdR sieht man dann, wer Anfragen/Anweisungen für CC gut behandeln kann, weil Dmg->inc runtersetzen halt doch schon nett ist. Palas die mal Untote fearen etc.
Find ich n guten Test. Sehr gemein, weil man nicht frei "antanken" kann, sondern die Mobs selber herlaufen / Ranges stehnbleiben und man nicht die Pullinitiative hat (Sheep-Pull usw, sind aber eh Untote, also Shakle-Pull).

Mal sehen was da kommt.

EDIT:
trashtanken bei Halion 25 ist immer Fun.
Glaub mir sind von den 6 Mobs nach einigen Sekunden (jeder Fokusdmg auf was anderes) 2 entlaufen, zurückgeholt, dann nochmal einer... so gings bis 5 Leute tot am Boden lagen und irgendwann alle Mobs tot... der Kommandant wurde gesleept von der Eule. Da ists mit zamziehn auch n Todesurteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab gestern mal wieder erlebt das

Azjol auf normal für kleinstufige der absolute Horror ist^^

wir sind ungelogen 6 mal an den Trashmobs vorm ersten Boss gewipt
glare.gif

da wurd mir das irgendwann zu blöd und bin gegangen den Heal konnte man ja net kicken obwohl es an ihm lag, weil er mit seinem Bruder in der Ini war und der dann gesehen hat das man ihn schmeissen wollte ^^

Das kommt mir bekannt vor^^ Bin da auch schonmal 6-mal gewiped.

Ich war gestern Random mit meinem Mage in Vio - hero
Die Gruppe war ok der Palatank offensichtlich neu.
(...)

Interessant war, was jetzt nicht passierte.

- Die Gruppe löste sich nicht auf
- Der Tank wurde nicht geflamt
- Kein andere übernahm das tanken

(...)

Also hat sich die Gruppe aufgelöst, der Tank wurde geflamt und ein anderer übernahm das Tanken?
wink.gif

Grüße, Dhundron

Rnd Ahn ´Kahet

Naja lief der Gruppe nach und wunderte mich auf der minimap schon was die so durch die Gegend springen
huh.gif

Als ich der Gruppe näher kam sah ich wie 3 der Leute ohne Rüssi durch die Ini hopsten und es kam irgendein dummer satz

vonwegen "Willkommen im Nackedei Run" bin dann gegangen.

Hab mir nur gedacht was gibt es für Idioten !
blink.gif

ach ja und Grube hero

wurde ich rausgekickt hatte aber jemanden von unserem Server mit da hab den gefragt was los war da sagt er mir der Tank hätte geschrieben er habe sich verklickt.
glare.gif

Wenn ihr schonmal gekickt habt wisst ihr ja warum das net mit verklicken sein kann
jester.gif

Oh doch
jester.gif

Ich war vor einiger Zeit mit meiner Freundin und einigen rnds in einer Gruppe unterwegs und machten mehrere heros. Ich musste reppen und portete mich raus, angekommen merkte ich wie 1dd fehlt..im chatfenster nur:
[XY]: lol? warum nehmt ihr alle an? wollten nur betrachten xD
ich als tank...einwenig genervt das wir einen netten (der vorher aber noch ein item abstauben konnte
victory.gif
, als entschädigung sozusagen) dd verloren hatten..aber erstaunt wie leichtsinnig manche doch auf annehmen klicken wenn sie die chance dazu haben.
victory.gif

Zum Topic, eine geschichte die wie ich finde sehr gut aufzeigt warum manche die lust am tanken/heilen in rnd`s verlieren:

Mein Priester war 69/70 und die rnd-ini war Burg.
Ich denke mal das jeder Heiler in dem lvl bereich weiß, dass die erste 4er mobgruppe (und zwar die vor dem ersten Boss)
einen Tank ziemlichen schaden fressen lassen....( um nicht zu sagen das man dabei "oom" geht) und unser gogo-tank
hielt es noch nichtmal für genug...nein er pullte auch gleich den boss.
Ich schaffte es dennoch den Tank solange am Leben zu halten...bis ich selbst umfiel (weil nichtmal mana zum verblassen). Das nicht genug..nein fangen 2dds an zu flamen wie schlecht ich doch sei...der tank flamte ja sowieso mit und kurze zeit später leaven sie...nun war ich so paradox (fands auf der andern seite aber auch amüsierend wie dämmlich manche leute doch sind) das mir 2/3 dds die schuld gegeben haben für den wipe...daraufhin musste ich mir vom 3ten die bestätigung geben lassen das es am tank lag...daraufhin meinte ich nur, das ich schon an mir selbst gezweifelt habe. (die dds waren übrigens von unterschiedlichen servern)

wacko.gif

gott..heut wars auch wieder lustig. irgend ne wotlk inze und ich mit meinem schami. hab mich mal als DD gemeldet, weil ich auch nicht immer heiler sein will.
also brav mit der eleskillung ordentlich feuer gemacht. kurz vorm endboss dropt bei nem andren boss nen blauer umhang mit zm, int und krams.. er ist minimal besser als mein grüner krempel und ich drück "bedarf" und gewinne das teil..der heal dudu gleich am kotzen und textet mich minutenlang zu, dass er das teil haben will.. jeder andre caster hätte ebenso bedarf gewürfelt. es folgt eine diskussion ob er sich jetzt so angepisst aufführen muss für nen teil was man in spätestens 3-4 level eh wieder wegschmeisst..

es kommt wie es kommen muss..freund dudu healer spielt beleidigte leberwurst und leavt die gruppe. ich skill um auf meine healspecc und wir legen den scheiss endboss halt zu viert.

manche leute ?! bei nem endcontent item hätt ichs ja verstehen können. aber so ? und ich wollts ihm auch grade geben mit dem satz "nimms halt, soooviel besser als meine grüne questbelohnung ists auch nicht"..aber da hat er schon 1-2 sätze gedrückt wo ich mir dachte "so..und nun erst recht nicht mehr"..

Ich level mir gerade ein Troll - Priester hoch zurzeit hat er das LvL 21 ich versuche soviel Classic Instanzen mitzunehmen und diese zu genießen.
Aber anscheinend erstellen einige ihre Charakter mit nur einen Ziel und zwar die Instanzen so widerlich erscheinen zu lassen sodass man kein Bock mehr drauf hat.

Zum eigentlichen Thema:

Meine Freundin und ich melden uns für einen zufälligen Dungeon an. 5min später ging es auch schon los... Höllen des Wehklagen
Außer von uns kam kein "hi", "hallo" oder etwas vergleichbares. "Na gut dann eben nicht", dachten wir uns.
Doch plötzlich kam vom Healer ein "MOM, muss schnell afk" wir haben das vernommen und blieben stehen aber nicht der Tank der lief einfach weiter...lasst mich kurz noch anmerken wir waren beide LvL 21 und der Rest 15 dazu möchte ich euch noch den Bodypull erklären:

Der Tank, Heiler oder wahlweise auch ein DD die einen Mob zu "nah" kommen erregen die Aufmerksamkeit der gegner in der Nähe. Umso niedriger euer LvL umso größer ist der Radius wo ihr die Aufmerksamkeit der besagten Mobs erregt.

Okay also läuft unser Tank weiter und pullt direkt das erste Mobpack ich übernehme, edel wie ich bin die Heilung...ok Mobs alle down keiner ist gestorben...soweit so gut aber als Shadow ist mein Manapool erstaunlich schnell leer wenn ich mich mit Heilzaubern versuche. Also heißt es für mich erst mal Mana reggen ...Das interessiert unseren Tank aber nicht der läuft weiter btw möchte ich euch sagen das er kein Schild hat, falsch geskillt und ein Krieger war...ich kein Mana, Heiler weiter afk also muss meine Freundin heilen (Schamanin) auch diesmal geht alles gut alle bleiben am leben. Ich hatte in der Zeit mein Mana aufgefrischt und hatte mich schon darauf eingestellt wieder zu heilen ABER ein "RE" unseres Heilers ließ mich aufatmen. na gut dachte ich wieder auf DD Leiste wechseln....Aber nix da der Heiler verlief sich erst mal in der Instanz "Sorry, bin das erste mal hier. Wo seid IHR!!!"
Kein Problem kann ja sein, also hole ich ihn ab. Der Tank hätte eigentlich mitbekommen müssen das der Heiler "lost" war und einer ihn holen geht um ihn den weg zu weisen..
Nein! Er pullt fleissig weiter...Folgendes Szenario kann ich nicht in Schrift so wiedergeben wie es passiert ist...

Er pullt 3 Mobpacks. Ich sehe in Grid seine Lebensanzeige schwinden, die Lebensanzeige meiner Frau auch...Healaggro....schreit sie! Der Tank kümmert das aber nicht der hackt weiter auf seinen Mob rum...OHNE SCHILD! Ich nehme meine Trollfüße in die Hand plötzlich schreit hinter mir der Healer "Aggro" er hatte durch sein LOW LvL weitere Mobs gepullt also vor mir meine sterbende Frau und der Tank hinter mir der Healer mit 3 Mobs. Statt mich aus der Instanz zu retten und meine Frau und der Rest der Gruppe ihrem Schicksal zu überlassen springe ich in die Mobs und Fear zwei von ihnen Schilde meine Frau und hottte den Tank hoch und gebe ihn danach dein Schild drehe mich um und sehe den Healer auf 3% > HOT, Heal und Schild das ganze ging so lange gut wie mir Mana zur Verfügung stand aber es kam wie es kommen musste meine Freundin und ich gingen OOM und die Gruppe starb einen Ehrentod.

Geist freilassen die Aktion vergessen und die Instanz zu ende bringen. DENKSTE! Der Tank leaved die Gruppe der ja der den Wipe verursacht hat.

Danke

lg Varagon

Das Problem hatte ich zum Glück nicht,
da meine Freundin und ich immer Abwechselnd einen Tank und einen Heiler hatten.
So kamen wir immer voran und brauchten uns keine Sorgen
um einen Möchtegern-Tank/Heiler machen.
Und DDs hat man immer schnell gefunden,
wenn dann doch einer geleaved hat.

Ich geh eigentlich nur noch als Shadow rein...
Als Diszi ist es leider irgendwie mit ICC-Equip... zu entspannt... :<
Ich langweile mich irgendwie dauernd: alle Schild, GdH, Flashheal, PoM, Erneuerung...
Und den Rest der Ini bin ich fast am einpennen...

Aber beim Twinken... oho... da geht die Sause richtig ab:
Nackt hüpfende Nachtelfen-Krieger, die sich für Jäger halten; Tanks, die pullen wie episch ausgerüstete Tanks auf 80...
Alles schonmal gehabt.
Ich tanke ungerne bis ca. 45-50, einfach weil es ab dort mit den Fähigkeiten einfacher wird, zu tanken. Dks sind sowieso total gear***t, weil sie D&D erst "recht spät bekommen", aber da fand ich es in BK und Co. zumindest herausfordernd, die Mobs mit 2 Krankheiten, Pestilenz und Siedendes Blut an sich zu binden...

Ich freu mich auf Cata, wenn ich wieder von 80-85 gefordert werde :>

gott..heut wars auch wieder lustig. irgend ne wotlk inze und ich mit meinem schami. hab mich mal als DD gemeldet, weil ich auch nicht immer heiler sein will.
also brav mit der eleskillung ordentlich feuer gemacht. kurz vorm endboss dropt bei nem andren boss nen blauer umhang mit zm, int und krams.. er ist minimal besser als mein grüner krempel und ich drück "bedarf" und gewinne das teil..der heal dudu gleich am kotzen und textet mich minutenlang zu, dass er das teil haben will.. jeder andre caster hätte ebenso bedarf gewürfelt. es folgt eine diskussion ob er sich jetzt so angepisst aufführen muss für nen teil was man in spätestens 3-4 level eh wieder wegschmeisst..

es kommt wie es kommen muss..freund dudu healer spielt beleidigte leberwurst und leavt die gruppe. ich skill um auf meine healspecc und wir legen den scheiss endboss halt zu viert.

manche leute ?! bei nem endcontent item hätt ichs ja verstehen können. aber so ? und ich wollts ihm auch grade geben mit dem satz "nimms halt, soooviel besser als meine grüne questbelohnung ists auch nicht"..aber da hat er schon 1-2 sätze gedrückt wo ich mir dachte "so..und nun erst recht nicht mehr"..

genauso habe ich das auch erlebt - mit meinem magier auf Stufe 72. habe ich auf einen ring mit int, ausdauer, zaubermacht und manareg bedarf gewürfelt, weil er halt wirklich besser war als mein alter lv. 66 ring. da hat mich der heiler auch gleich zugeflamed, dass das ein heilerring sei!

ich habe dann nett und höflich gefrag, warum das so sein soll? die antwort war: wegen manareg - brauche man nicht als magier, er spiele selber einen.

da mir diese itemgeilen spinner eh zu dumm sind, habe ich ihm den ring gegeben, konnte aber einen kommentar trotzdem nicht verkneifen.

ich habe ihm gesagt, dass dies wohl stimmen mag, aber nicht mit lv. 72, da er den ring genauso schnell wieder austauscht wie ich und beide den gleichen anspruch darauf haben dürfen. der ring verbesserte sowohl mein, wie auch sein equip. ich bin ja prinzipiell auch dafür, dass man ein wenig auf die attribute achten sollte und gewisse klassen dann vorrang haben. aber erst mit lv. 80. und es ist ja nicht so, dass da ap drauf war - auch als magier kann man mit manareg was anfangen, wird halt nicht mehr unbedingt benötigt im endgame.

darauf wurde ich gekickt (war mir aber grad nochmal egal, da die ini fertig war und ich mit solchen spielern eigentlich auch nicht spielen möchte)

wie seht ihr das? würde mich mal interessieren.

edit: der heiler war auch lv. 72

Ich level mir gerade ein Troll - Priester hoch zurzeit hat er das LvL 21 ich versuche soviel Classic Instanzen mitzunehmen und diese zu genießen.
Aber anscheinend erstellen einige ihre Charakter mit nur einen Ziel und zwar die Instanzen so widerlich erscheinen zu lassen sodass man kein Bock mehr drauf hat.

Zum eigentlichen Thema:

Meine Freundin und ich melden uns für einen zufälligen Dungeon an. 5min später ging es auch schon los... Höllen des Wehklagen..

Um Gottes Willen, ich hab grad voll Panik geschoben, dass du meinen HDW -Run von gestern Abend mit meiner kleinen Druiden Katze ohne Katzengestalt (noch xD) meintest, der ging nämlich genauso los. Auch mit Krieger Tank ohne Schild und Trollpriester drinne.
jester.gif
Nur hier wäre es so gewesen, dass die Afk-Heilerin meine beste Freundin ist.^^ Gott sei Dank is mein Run nach dem Wipe anders verlaufen.
Tank hat geleaved, auf neuen gewartet und ich hab halt in der Zwischenzeit meinen dicken Bären rausgeholt. :> Dazu sei gesagt: ich hab 1. den Orientierungssinn einer Bockwurst und 2. im Leben noch nicht getankt.
tease.gif
Naja zum Glück kam iwann der zweite Tank. (: Der allerdings einen mysteriösen Disk hatte, als er herausfand, dass wir die Schildkröte schon beerdigt haben. v.v Was solls, ich tank während wir auf Tank Nummer 3 warteten.
Nach 5 Min in der ini: "Boa ich hasse es hier so!" ___ hat die Gruppe verlassen... *meine beste freundin und ich hauen genüsslich Kopf auf den Tisch*
Also neuer Plan: Für BSF anmelden und solang halt hier weitermachen. Wir sind noch geschlagene 30 Minuten in der blöden Höhle rumgeeiert, weil wir den verdammten letzten Schlangenlord partout nicht finden konnten... Irgendwann biss jedoch auch der Kollege ins Gras, also auf zum Anfang.
Noch immer kein Tank für BSF in Sicht.
Kollege Schnürschuh aka Druide von Naralex kriecht los. Kein Tank.
Er kriecht weiter, DF sagt immer noch nix.
Aber dann, genau in dem augenblick wo wir den Raum vom Endboss erreichen ploppt das blöde Ding auf. xD Wir lehnten alle eiskalt ab.
blub.gif
Und nach ca 2 Stunden in der Guffelini, mit mir als Tankpummelchen, das keine Orientierung hat ploppte endlich der Erfolg vor unseren Augen auf.
Hallelujah, Böses kann sich in Gutes verwandeln.
In diesem Sinne Amen. v.v

Edit: Also wir waren immer vollständig in der Gruppe, ausser halt unseren ständig verschwindenden Tanks. (:

Und nach ca 2 Stunden in der Guffelini, mit mir als Tankpummelchen, das keine Orientierung hat ploppte endlich der Erfolg vor unseren Augen auf.
Hallelujah, Böses kann sich in Gutes verwandeln.
In diesem Sinne Amen. v.v

Also zuerst möchte ich sagen dass ich euer Durchhaltevermögen bewundere
biggrin.gif

Aber leider war es bei uns nicht so *g Ich bin mir aber sicher das bald wieder andere bzw. bessere Instanzen kommen...hoffentlich heute Abend
smile.gif

lg Varagon

BTW: Ich hoffe auch das sich die Tank Situation mit Cataclysm ändert. Ich meine wie schlimm ist es schon geworden dass sich 0815 KriegerDD's als Tank anmelden müssen obwohl sie so schon überfordert sind *gg

Ich meine wie schlimm ist es schon geworden dass sich 0815 KriegerDD's als Tank anmelden müssen...
Hiho,

der Grund ist doch eigentlich klar.

Erstmal ne kurze Geschichte:

Ich fing auf nem neuen Server an, wo ein Freund spielt, der mehrere Leute auf dem Server kennt. Weil er schon auf Level 40 war, dachte ich so bei mir: "Spiel doch einfach einen Char hoch"
Charakterauswahl schnell erledigt, Druide! Mehr Flexibilität geht nicht. Also mach ich mir nen Nachtelf Druide und spiel den hoch, queste und geh in die ein oder andere Ini (ohne Erbstücke und das ganze Zeugs). Ich spiele als Bär, weil mir das am meisten Spass macht und einfach unkaputtbar bin, eigentlich zumindest.

Mit Level 27 werd ich dann in ner Ini geflamed, dass ich die Aggro nicht halten könne, wobei die DD´s alles pullen was in Reichweite ist, es "Peinlich wäre wie wenig Life ich hätte" und, dass ich ein Scheißtank wäre und nicht wisse was ich mache.

Hmm&#8230; mein Main Char ist zufälligerweise auch Bär, halt Horde und auf nem anderen Server. OK, ich bin kein Imba-Player, meine Reaktion ist vielleicht auch nicht die Beste, allerdings hat es durchaus gereicht, dass wir ICC gecleared haben&#8230;. Schaffen viele schon klar, soll nur zeigen, dass ich Bärlein grundsätzlich spielen kann.

Und dann muss ich mir von einem kleinen Pi**** so einen Mist anhören? Hab ich echt keine Lust zu&#8230; der kleine Druide ist seither nicht mehr gespielt worden&#8230;. Schade eigentlich!

Kurz und Gut, die &#8222;Rusher", &#8222;Puller" und die &#8222;Ich-nehm-keine-Rücksicht-Spieler" versauen das Spiel. Kein Wunder, dass diejenigen, die gemütlich eine Runde spielen möchten irgendwann aufhören. Und Tank sein ist mittlerweile echt nicht einfach, weil jeder einfach pullt und man dann noch flamed, wenn es schief geht.
Heiler sein ist keinen Deut besser, Seite 11 hab ich dazu meine Erfahrung beschrieben.

Grundlegend kann ich sagen, dieses Random-Tool sieht mich vor Cata nicht mehr&#8230;. Ich versaue mir doch das Spiel nicht&#8230;. Sollen doch die Krieger-DD´s tanken und die Verstärker heilen&#8230;

Macht es gut, bis denne

Grundlegend kann ich sagen, dieses Random-Tool sieht mich vor Cata nicht mehr…. Ich versaue mir doch das Spiel nicht…. Sollen doch die Krieger-DD´s tanken und die Verstärker heilen…

Gut ich kann dich verstehen... ABER anscheinend haben die dir das Spiel schon versaut...zumindest ließt sich der Text so...

Weißt du, ich hatte auch mal eine Weile keine Lust auf das Spiel, zwar aus anderen Gründen aber ich habe mir eine Pause genommen und danach mal was ganz neues gemacht [siehe Blog] und mittlerweile lache ich über solche Situation...Ich liebe es neben meiner Freundin zu liegen und über die Instanz (wie gestern zb) zu lachen und dann zufrieden einzuschlafen *g

Lass es dir nicht durch sowas madig machen *g Es ist und hoffentlich bleibt es die Ausnahme
biggrin.gif

In diesem Sinne

lg Varagon

ich bin tank aus leidenschaft,sprich mein main ist ein tankadin und mein twink ist ein defwarri.

und jedes mal wenn ich das initool anwerfe und die grp in der ini steht kommt "ogog" und ich grinse mir einen, weil ein dd sofort pullt, ich setzte mich hin und genieße die show,meist will der heiler dann noch den dd retten(schafft es aber nicht)erst DANN greife ich ein, weil mir sonst auch noch der healer stirbt, der ja nichts dafür kann.

nach dem ersten brüller, schreibe ich dann freundlich aber bestimmt, dass ICH, das tempo vorgebe und den kampf eröffne, wenn es jemanden nicht schmeckt ist er eingeladen, die grpe zu verlassen und sich wieder in die warteschlange für eine ini einzureihen.

wenn das geklärt ist, pflüge ich auch realtiv schnell durch die ini (immer mit blick auf das mana vom healer), aber ich lasse mich nicht stressen, weil es denen nicht schnell genug geht

in diesem sinne

LG

j0sh

Hallöchen,

am WE war mal wieder alles wie verflucht. Ich meld mich mit meinem Freund zusammen in der töglichen Rnd Hero an und voila...Ini öffnet sich, Halle der Reflektion. Ich hab gleich der Gruppe gesagt, das ich die Ini noch nicht tanken kann weil mir die Übung fehlt und ich Anfängerin bin. (ich tanke erst seit 12 Tagen und bin schon mehrfach an dieser Ini verzweifelt) Naja, es kommt wie es kommen muss, ich lass mich überreden und wir versuchen es also.

1te Wipe geht ganz klar auf mein Konto...kein Gemotze. Der nächste Versuch sieht schon ganz gut aus..der erste Boss is auch fällig. Der nächste Wipe folgt,weil unser Heiler gepennt hat. Und da aller guten Dinge 3 sind, noch mal zurück und weiter. Der zweite Boss haut mich dann aus den Latschen und meine Mitspieler mich wortlos aus der Gruppe via Instant-Kick. Ich weiß einfach nicht was dieses stillschweigende Instant-Kicken soll. Ich hab von Anfang gesagt, das ich das nicht schaffe und bevor ich zumindest wieder am Leben bin und den Trash looten kann um wenigstens meine Rep-Kosten reinzuholen, --kick--.

Da ich immer noch keine Frostmarken bekommen habe, kurz gereppt und weiter im DF. Ini geht auf, Azjol-Nerub. Gruppe war super und alles hat in kürzester Zeit reibungslos geklappt. Am Ende war sogar ein nettes Schwätzchen zum Abschied drinne und die Frostmarken hatte ich auch endlich in der Tasche. Später gabs dann mein persönlichen Erfolgsmoment zum Ende des Tages. Noch mal den DF angeschmissen, es öffnet sich....tatataaa der Occulus (was auch sonst wenns mal schnell gehen soll ^^)
Heal leavt kommentarlos und wir fangen zu viert schon mal den unteren Weg zu säubern. Neuer Heal kommt dazu und was soll ich sagen, ich wusste gar nicht das man den Occulus so verdammt schnell machen kann ^^ Jeden Boss im Speedkill umgehauen, keiner gestorben und alles ohne "gogogo" Toll.....so müssten alle Inis ablaufen. Aber die Anzahl der Gruppen die einem das Spiel schwer machen oder gar vermiesen wollen, halten sich mittlerweile in Grenzen..

LG Erzsebeth

Also zuerst möchte ich sagen dass ich euer Durchhaltevermögen bewundere
biggrin.gif

Aber leider war es bei uns nicht so *g Ich bin mir aber sicher das bald wieder andere bzw. bessere Instanzen kommen...hoffentlich heute Abend
smile.gif

lg Varagon

BTW: Ich hoffe auch das sich die Tank Situation mit Cataclysm ändert. Ich meine wie schlimm ist es schon geworden dass sich 0815 KriegerDD's als Tank anmelden müssen obwohl sie so schon überfordert sind *gg

Haha ja, wir beide haben eisern unseren Mann bzw Frau gestanden.
biggrin.gif
Letztlich hat es sich sogar irgendwie gelohnt:Meine beste hat nen neuen Ring. Ich hab neue Schuhe *Schuuuuheeeee *__* * und ausserdem die Erkenntnis, dass ich wohl weiterhin niemals tanken werde.
biggrin.gif

Und auf gute Inis hoff ich heut Abend auch, dann wird weitergelevelt, muhi.
victory.gif
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen. >:3

mal ne ganz nette story

`n gildi und ich (er destro-lock und ich Dämo-lock) melden uns via DF an.

naja, der tank war noch ziehmlich "grün", hatte also noch ein parr probleme, fals mehrere mobs gleichzeitig auf ihn einprügeln sollten.

kein problem, Blaubere und Wache konnten auch bischen tanken, also durfte der tank single-target tanken, und die beiden Dämonen durften bischen second-tank spielen
smile.gif

fand ich ziehmlich lustig, inni hatte zwar bischen länger gedauert , aber...

was ich immer ganz toll finde ist okulus ..
biggrin.gif
letztens erst .. rnd inin .. was isses okulus .. blob ich bin drinnen .. ALLEINE ! raus ..eine ini gemacht wieder okulus .. kaum bin ich drinnen leaven tank heiler und ein dd .. ich mit dem anderen schauen uns doof an und leaven beide .. ist das bei euch auch immer so ?

jop
smile.gif

mal ne mehr oder weniger nette geschichte von mir

es war nen samstag abend, der handelschannel war voll und ich konnte mir den raid also aussuchen. also hab ich mich nach ca ner halben minute für einen der zahlreichen icc25er raids entschieden die offen waren (ich bin ein verfechter der rnd raids
smile.gif
). Es ging also 10 minuten später auch schon los, wir haben das erste viertel ohne probleme gemeistert und legten ne kleine raucherpause ein. ab dann fing das ganze denn richtig an. ein junger kerl, nach seiner stimmer so in meinem alter, also 17, regt sich auf dass wir überhaupt nicht vorwärts kommen wenn wir andauernd nur pause machen. irgendwie hat er es geschafft die restlichen 2 oder 3 minuten damit zu verbringen sich weiter darüber aufzurgen bis es denn endlich weiter ging. die erste valkyr wurde gepulltund aus der unvorsicht eines mitspielers wurde die 2. valkyr ebenfalls gepullt, was zum wipe führte.
jetzt hat der junge erst richtig losgelegt und uns alle zur sau gemacht. eine junge weibliche stimme, so um de 15 oder 16 jahre, meinte zu ihm, dass er sich bitte nicht so aufregen soll. daraufhin ist er aber vom feinsten ausgeflippt und hat sie aufs übelste beleidigt. da sie kein push to talk anhatte konnte man von ihr nur noch hören wie das headset auf den tisch geworfen wurde und sie (kein scherz - die beleidigungen wärn sogar für ne amerikanische talk show zu übel gewesen) anfing zu weinen.

nun ja der raidabend war damit gelaufen, verständlicherweise

mich interessiert jede story die ihr erlebt habt, die das ganze von mir evtl sogar noch topt.

mfg von antonidas
smile.gif

Zurück