Ich meine wie schlimm ist es schon geworden dass sich 0815 KriegerDD's als Tank anmelden müssen...
Hiho,
der Grund ist doch eigentlich klar.
Erstmal ne kurze Geschichte:
Ich fing auf nem neuen Server an, wo ein Freund spielt, der mehrere Leute auf dem Server kennt. Weil er schon auf Level 40 war, dachte ich so bei mir: "Spiel doch einfach einen Char hoch"
Charakterauswahl schnell erledigt, Druide! Mehr Flexibilität geht nicht. Also mach ich mir nen Nachtelf Druide und spiel den hoch, queste und geh in die ein oder andere Ini (ohne Erbstücke und das ganze Zeugs). Ich spiele als Bär, weil mir das am meisten Spass macht und einfach unkaputtbar bin, eigentlich zumindest.
Mit Level 27 werd ich dann in ner Ini geflamed, dass ich die Aggro nicht halten könne, wobei die DD´s alles pullen was in Reichweite ist, es "Peinlich wäre wie wenig Life ich hätte" und, dass ich ein Scheißtank wäre und nicht wisse was ich mache.
Hmm… mein Main Char ist zufälligerweise auch Bär, halt Horde und auf nem anderen Server. OK, ich bin kein Imba-Player, meine Reaktion ist vielleicht auch nicht die Beste, allerdings hat es durchaus gereicht, dass wir ICC gecleared haben…. Schaffen viele schon klar, soll nur zeigen, dass ich Bärlein grundsätzlich spielen kann.
Und dann muss ich mir von einem kleinen Pi**** so einen Mist anhören? Hab ich echt keine Lust zu… der kleine Druide ist seither nicht mehr gespielt worden…. Schade eigentlich!
Kurz und Gut, die „Rusher", „Puller" und die „Ich-nehm-keine-Rücksicht-Spieler" versauen das Spiel. Kein Wunder, dass diejenigen, die gemütlich eine Runde spielen möchten irgendwann aufhören. Und Tank sein ist mittlerweile echt nicht einfach, weil jeder einfach pullt und man dann noch flamed, wenn es schief geht.
Heiler sein ist keinen Deut besser, Seite 11 hab ich dazu meine Erfahrung beschrieben.
Grundlegend kann ich sagen, dieses Random-Tool sieht mich vor Cata nicht mehr…. Ich versaue mir doch das Spiel nicht…. Sollen doch die Krieger-DD´s tanken und die Verstärker heilen…
Macht es gut, bis denne