(das man als DD manchmal Aggro zieht um Heiler vom sterben abzuhalten merkt ja nie einer)
*sagt nie wieder "Der Jäger war's"*
Meine allererste inze.. (wusste dazumal gar nicht was dungeons überhaupt sind)
Hab auf alles Bedarf geklickt, den Chat nicht beachtet, gepullt, dann verlaufen, gestorben, am friedhof wiederbeleben lassen *g*, zurück geportet, gruppe lief zu mir zurück, endboss gekillt und natürlich noch tolles Leder equip für meinen magier ergattert ^^".
Die ganzen fails wurden mir erst später klar...
Tja, aller Anfang ist schwer
Meine allererste inze.. (wusste dazumal gar nicht was dungeons überhaupt sind)
Hab auf alles Bedarf geklickt, den Chat nicht beachtet, gepullt, dann verlaufen, gestorben, am friedhof wiederbeleben lassen *g*, zurück geportet, gruppe lief zu mir zurück, endboss gekillt und natürlich noch tolles Leder equip für meinen magier ergattert ^^".
Die ganzen fails wurden mir erst später klar...
Tja, aller Anfang ist schwer
Da die Woche etwa 5 Themen mit Erfahrungsberichten zu missglücken Randomraids oder Gruppen erstellt werden gibts dazu jetzt ein schickes Sammelthema.
Jah und ich hab auch was zu erzählen und zwar aus einer andere perspektive und ohne schicke Ausschmückungen und einer Einleitung, einem Hauptteil und einem Schluss.
Kurz und knackig einfach nur.
Und zwar.
war ich letztens in Ony... und es lief scheiße... richtig scheiße... aber keiner wusste warum. Der Schaden war angemesse, die Tanks taugten was und die Heiler waren gut aber trotzdem wipten wir... nicht einmal... nicht zweimal... ich glaube etwa 16 mal UND KEINER HATTE DEN SCHLACHTZUG VERLASSEN. Alle blieben tapfer drin und kämpften weiter. Naja down bekommten ham wir sie nicht aber nach 3 Stunden ony vergeht einem die Lust.
Überraschender Weise war ich als Tank ganz oben. Und ich mache nicht etwa, wie auch hier bei buffed so oft erzählt, 10k+ DPS, sondern ganz moderaten Schaden, da ich nicht auf DPS sondern auf leicht-am-Leben-zu-halten ausgelegt bin. Jetzt bin ich verwirrt.
Und bevor jemand sagt "Ey lol, Dungeonfinder, selbst schuld". Ich weiß ja nicht, bin wirklich ich der Idiot, weil er ein sinnvolles Werkzeug nutzt oder der Tank, der wie ein angestochenes Schwein losrennt?
Egal.
Bei den Event-Bossen scheint die Unsitte der OGOGO-Generation, mit Tunnelblick loszurennen, noch krasser zu sein. Ich habe mich gestern mit meinem Paladin sowohl als tank als auch als Heiler angemeldet. Hab ja Dual-Spec, mir war wurst als was ich reinkomm.
Ich war in Tank-Spec und-Klamotten, da ich es für wahrscheinlicher hielt, als Tank in die Gruppe zu kommen. Gruppe geht auf, ich trete bei, mir fällt erst beim drauf klicken auf, dass als Heiler. Komme in Maraudon an, aber bevor ich auch nur hallo tippen kann, die quest annehmen oder sonst was, rennt der Tank los. Stur wie ich bin, specce ich gemütlich um, nur zum umziehen komme ich nicht mehr, weil ichirgendwie auf einmal im kampf bin und folglich in tankklamotten und heal-spec rumstehe.
Auf die Frage, ob ma nicht mal warten könnte, wenn man noch umspecct kam direkt ein sehr unfreundliches "wenn du als heiler angemeldet bist, dann sei auch in HEalspec du Hannes". Auf den Einwurf, dass ich nunmal sowohl als tank als auch als Heiler angemeldet war, kam die kongeniale wie entlarvende Antwort: "Ja, das sehen wir ja nicht, wir sehen nur, dass du als heiler hier bist".
Ja, genau. Würde man genau hinsehen, würde man sheen, dass der designierte Heiler a) NULL Mana hat und b) noch keine heilerklamotten an hat.
Was in aller Welt ist denn so schwer daran, zu warten, bis alle da sind, gebufft sind und auch die quest annehmen konnten? Davon abgesehen, musste ich erst hier im FOrum davon erfahren, dass es da einen Dialog gibt zwischen ChoGall und den Bossen, weil ich bisher immer damit beschäftigt war, wahnsinnigen Gruppen hinterherzuhechten.
Nicht so gestern. Genüsslich habe ich mir den dialog durchgelesen, bin dann durchs portal nach Og gegangen und habe den Kickvote demütigst erwartet. Diese Menschen wollte ich weder rezzen noch heilen.
Also das ist wirklich noch die Steigerung des normalen Wahnsinns.
Und bevor jemand sagt "Ey lol, Dungeonfinder, selbst schuld". Ich weiß ja nicht, bin wirklich ich der Idiot, weil er ein sinnvolles Werkzeug nutzt oder der Tank, der wie ein angestochenes Schwein losrennt?
Egal.
Freunde fallen zur Zeit etwas aus als Eventboss-Buddies, weil sie -zurecht- gelangweilt und genervt sind von WoW und eigentlich nur Cataclysm abwarten. Ich für meinen Teil habe nun alle Eventbosse gesehen und mich sehen die nicht mehr, bzw die Gruppen, die da hin geghen, sehen mich nciht mehr. Ich hoffe nur, dass diesen OGOGO-IDioten in den ersten schwereren Cata-Instanzen ordentlich die Lust vergeht.
dieser Fail war deiner, denn die Zeit zu sehen, als was man in die Instanz gelangt, reicht locker aus, um umzuspeccen und die Klamotten zu wechseln, nicht alles auf den Dungeonfinder schieben.