Random Raid abstauber

und was willst du und damit jetzt sagen bzw. was ist deine Frage?

Einfach mal den Text lesen!

@Topic:
Ja das kenne ich.
Bei uns waren mal 2 Krieger mit im Raid die unterirdischen dmg gemacht haben, schlechtes Gear, keine Sockel, kaum VZ, aber egal, wir ham sie trotzdem mitgenommen (PDK25),
ist ja super easy, solange die anderen mitspielen.
Bei den Zwillingen sind dann 2 Tankitems gedropt, der 1. Tank hatte kein need, der 2. ja, also rollt dieser und wird von 2 anderen Rolls der Low-Krieger-Brüder übertrumpft.
Der 2. Tank wurde etwas lauter im TS als die angefangen haben zu diskutieren, dann die Entscheidung "1st vor 2nd, der Tank bekommts!"
Krieger1 left Raid.
Krieger2 left Raid.
Gut, alle haben dem Tank Recht gegeben und Ende, mit einen DPS-Verlust von 2,5k ging es dann ganz normal weiter.
Ich mein, Hallo? Gehts noch? Die konnten froh sein, dass sie mit dem Gear überhaupt unter gekommen sind, dann sowas dummes und abhaun?
Naja wird immer schlimmer in WoW, deswegen raide ich nur noch mit der Gilde und ihren Twinks, mittlerweile kann man sie auch 2nd Mains nennen, denn das equippen ist zu leicht geworden.

Wie auch immer, ich verstehe den TE und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seinen RND-Raids,
mögen die unbelichteten dem Raid fernbleiben und guten Loot noch! =)

MfG

Ja und meinst der Random is zum ersten mal da? Der hat genauso es rechrt auf das item schließlich hat er den Boss mitgelegt.
Eure Gruppe brauchte den "Random" um den Boss zu legen asonst müßt ihr halt ohe ihn mit 22 oder nur 23 stammspielern gehen und die Random solts lehr lassen...

Das is ja denken in 2 Klassengesellschaft... "Ich bin was besseres mit Stammgruppe" Random is scheiße oder wie?
paladin.gif

Ja dann darf ich wenn ich in VW/SMA/... bin nach einem Tag der Chef werden aber der der 10-XX Jahre dort gearbeitet hat nicht =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK10/25 gibt es den Loot erst, wenn ALLE Bosse down sind, die zuvor abgesprochen waren.
Das sollte in 2h machbar sein.

Ich persönlich tendiere eher dazu Randoms "leer" ausgehen zu lassen um mit dem eigenen Raid vorwärts zu kommen.
Wer mit den Lootregeln nicht einverstanden ist, braucht nicht mitkommen - soll sich halt was anderes suchen.

Gruß Cre

Zum ersten Magalol die meisten brauchen nur Zeug vom ersten Boss sonst sind die trotzdem verschwunden, wenn jemand mit solche Lootregeln in AK kommt ohne das vorher gesagt wird " Alle Bosse" wär ich erst recht verschwunden
jester.gif

Zum zweiten wenn die Lootregeln vorher eindeutig bekannt sind ist das Ganze legitim fragts sich blos ob die Gurken die dann noch mitkommen "deinen" Raid wirklich vorranbringen.

Ich gehe als Gast immer mal wieder in einer Stammgruppe von 6,7 Leuten mit. Da verteilt der Raidleiter und PM erst den Loot am Ende, bzw. ca. nach 1 Std. 50 Min. jeweils.

Es wird vorher gesagt: Raidzeit von 19:30 (bzw. ist da der Invite) bis 22:30 - wer dann vorher geht, der hat dann eben Pech. Beim ersten Mal fand ich das auch befremdlich, aber die Regel wird mir von mal zu mal sympathischer, denn nun weiss ich das er auf jeden Fall alles verteilt und sehe einfach, dass die Leute die dabei bleiben, und zuverlässig sind, was bekommen, und diese "Offlinegeher" nunmal nichts. =)

UND: Diese Regel wenden sie auch konsequent bei ihren Gildenmitgliedern an!

Meiner Meinung nach sollten auch die Rnd Leute eine Chance bekommen an Items zu kommen .
Auch wenn die meisten von ihnen dazu neigen nach dem ersten Item abzuhauen ,
gibt es dennoch welche die die ganze Instantz mitmachen , jeden wipe und jeden kill.
Es gibt viele Sorten von rnd´s man sollte halt hoffen das man einen bekommt der die Inistanz clearen will.

_____________________________________________________________________________________

FÜr alle die noch eine suchen
=> Lockerz Invite

In ICC kann man nach 1 1/2 Stunden eine kleine "Lootverteilungspause" einlegen und die Items dann an den Mann bringen.
Vorher geht in beiden Fällen ALLES restlos an den PM. Wer dem schon nicht vertraut, braucht erst gar nicht raiden gehen.

Gruß Cre

Dann würden ja gar keine random Raids zustande kommen, da das Vertrauen in die Raidleader durch dir ganzen Ninjalooter ziemlich geschwächt wurde. Ich persönlich würde nicht mit gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man nie etwas von dem loot sieht wäre mir dann doch zu groß.

@ Norrain:

Ja, da hast du Recht.

Randomspieler leer ausgehen zulassen, wenn sie treu bis zum Ende dabei sind, ist einfach assozial.

Was denken sich einige hier eigentlich? Bekommen ihren Raid mit ihrer Stamm nicht geschissen, holen sich Randomspieler dazu und sagen dann: "Danke das du drei Stunden treu dabei warst, aber dafür bekommst du halt nichts." Leute die mit so einer Einstellung an dieses Spiel gehen, da sollte man mal zu den Eltern gehen und fragen was sie in der Zeit gemacht haben, wo andere ihre Kinder erzogen haben.

Wenn ein Erfolg nur durch eine Gruppe erreicht werden kann, dann hat auch jeder Teil der Gruppe Anspruch auf die Belohnung.

Anmerkung: Natürlich gilt aber first vor second. Das heisst wenn ein Tank need auf ein Tankitem hat, dann kann die Tankklasse, die als DD mit ist, eben nur second anmelden und geht in diesem Falle leer aus. Das ist aber auch völlig in Ordnung so.

Also ich mach das auch so, wenn ich hab was ich brauch, dann hau ich ab. Is mir doch Piepegal, was die anderen machen!

Also ich mach das auch so, wenn ich hab was ich brauch, dann hau ich ab. Is mir doch Piepegal, was die anderen machen!

Du gehörst wohl auch zu der Wotlk Generation? einer der sich auf RP-PvP Realms Imbärôxxór nennt? einer der sich freut auf LvL 80 Total freut weil er einen 70ger mit seiner geklauten epicwaffe Umbreezt? (tötet)
ich hoffe jedenfalls das du mir niemals Ingame begegnest oder auf meinem Realmpool spielst!

Wir gehen wöchentlich ICC25 und füllen auch regelmäßig mit fremden Spielern auf. Es gibt kein DKP-System und der Loot wird nach jedem Boss verteilt. Wer in seiner momentanen Skillung Bedarf hat, der würfelt eben.
Zischt einer der Randoms ab, wird er eben nicht mehr mitgenommen und gut. Mittlerweile sollte doch jeder eine Freundesliste haben und aus dieser den fehlenden Spieler ersetzen können...und wenn es auch nur ein Twink ist, der mal eben mitgeht um die Gruppe aufzufüllen. Wer keine Verzauberungen hat oder Sockelsteine und wer Buff-Food oder Flasks verweigert fliegt raus und wird ebenfalls nicht mehr mitgenommen. Wer zu blöd ist die Mindestvoraussetzungen zu erfüllen, der darf hinterher aber auch nicht jammern. Da der Stamm unseres Raid aus vielen Twinks bekannter Gilden auf dem Server besteht, verbauen sich diese Heinis einiges an Möglichkeiten für die Zukunft.

Wer mit Randoms spielt, sollte ihnen auch die gleichen Chancen auf Loot einräumen. Schließlich wäre man ohne sie gar nicht zum Loot gekommen.

Zurück