Suki2000
Rare-Mob
- Kommentare
- 158
- Buffs erhalten
- 77
Ich war eben mit meiner Nachtelfjägerin auf Arygos on. Siehe da Krakin war da natürlich versucht sie zu Tamen. Dabei fast 3x drauff gegangen. Naja plötzlich kommt beim letzten Tameversuch ein Schurke vorbei der genau sah das ich am Zähmen war, und killt mir die Krabbe.
Ich frage mich was geht bei denn Leuten im Kopf ab? Fühlen die sich da geil wenn sie einen Hunter eine 2 Monatige Suche nach einen bestimmten Rarepet versauen? Geht dennen da einer in der Hose ab ?
Ich war dann ebenfalls so nett und hab ihn halt kurzer Hand Verbal beleidigt ( Ist ja wohl irgendwo verständlich).
Nun will ich mal wissen hattet ihr auch schonmal sowas? Was soll Blizzard endlich ändern das, das Rarepetkillen aufhört?
P.s: Ich will nur Vernüftige Antworten sehen und kein unnötiges rumgeflame
Ich frage mich was geht bei denn Leuten im Kopf ab? Fühlen die sich da geil wenn sie einen Hunter eine 2 Monatige Suche nach einen bestimmten Rarepet versauen? Geht dennen da einer in der Hose ab ?
Ich war dann ebenfalls so nett und hab ihn halt kurzer Hand Verbal beleidigt ( Ist ja wohl irgendwo verständlich).
Nun will ich mal wissen hattet ihr auch schonmal sowas? Was soll Blizzard endlich ändern das, das Rarepetkillen aufhört?
P.s: Ich will nur Vernüftige Antworten sehen und kein unnötiges rumgeflame