Rarepet Kill

so nen exemplar hatt ich vor kurzem bei Magaria (der einen geistermieze)

ich schön am zähmen kommt nen pala vorbei will das vieh hauen und wird von ihr mit einem schlag über wie wupper geschickt^^

Herrlich xD

Schade das das nicht bei allen aktuellen Rares vorkommt^^
 
Gott sei Dank hab ich das hinter mir, alle 9 Geisterpets, Karkin, Skarr, Toth´tilac, Kirix innerhalb weniger Tage gefarmt. RAR ist an den Pets insbesondere den Spinnen mal garnix. Karkin bzw. Skarr haben einen Respawntimer von 6 Stunden, das ist nun wirklich nicht die Welt.

Trotzdem ist so ein Verhaöten natürlich Assozial und in keiner Weise zu verstehen. Wenn ich ein Rar-Pet sehe ist das erste was ich mache /who einzutippen und zu schauen ob sich Hunter in dem Gebiet befinden. Dann gibts nen kleinen Text im /1. und ggf. ne Hilfestellung oder wenigstens ne Anleitung wie man es zähmt.

@ Threadersteller, wenn mn solange auf ein Pet ansitzt sollte man sich auch die Zeit nehmen sich schlau zu machen wie man es richtig anstellt.

Für Karkin / Skarr

MM Specc mit Unterdrückender Schuss skillen falls nicht sowieso vorhanden - Zähmvorgang starten - Pyroblast kicken - erneut Zähmen - fertig.
 
Willkommen zu einem Problem, mit welchem sich Jäger seit der WoW Classic Beta befassen

Das ist nun einmal Teil des Jäger-darseins. Lerne es, besser zu zähmen, und du hast beim nächsten mal deinen Begleiter im ersten Versuch


Das werde ich mir zu Herzen nehmen SenseixD


Desweiteren merk ich das einige meinen Thread nicht richtig gelesen haben^^. Ich war mit meiner Nachtelfjägerin on! Also wusste aber nicht das die bei der Horde ist aber egal:D. Dazu hab ich dem Schurken mehr wie einmal Erläutert das ich die zähmen wollte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur war er die "Lachnummer des Servers" maximal ein paar Stunden[...]

Stunden? Eher Minuten^^ So kurz wie die Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Spieler ist. Aber die paar Minuten, die ich noch mitgelesen hab, bevor ich ausgeloggt hab, war er das Opfer im /2 wie sonst nur Ninjas Was danach passiert ist hab ich sowohl nicht mitbekommen, als auch aus mangelndem Interesse einem Pro-Lamer gegenüber nicht weiter verfolgt.
 
Ich habe jetzt x mal versucht Skarr zu zähmen und irgendein Vollpfosten rennt immer dort rum und ballert das Vieh weg.

Und echtmal suuuuuuper Blizz, am besten setzt ihr die Rares direkt in den Hauptstädten vor die Ah`s, damit sie auch wirklich jeder wegballern kann.

Ich für meinen Teil habe die Schnauze gestrichen voll und mach ne WoW Pause.
 
Ich habe jetzt x mal versucht Skarr zu zähmen und irgendein Vollpfosten rennt immer dort rum und ballert das Vieh weg.

Und echtmal suuuuuuper Blizz, am besten setzt ihr die Rares direkt in den Hauptstädten vor die Ah`s, damit sie auch wirklich jeder wegballern kann.

Ich für meinen Teil habe die Schnauze gestrichen voll und mach ne WoW Pause.

Unfähig das Vieh zu finden, direkt davon ausgehen, dass es "irgendein Vollpfosten" immer weg"ballert" und dann noch eine WoW-Pause ankündigen

Sauber gemacht du krasser Azzlack.

BTT: Idioten gibts immer. Einfach keine Beachtung schenken. Wahrscheinlich hat ihm dein Geflame noch viel mehr gefallen als der eigentliche Kill des Rars.
 
Ich habe jetzt x mal versucht Skarr zu zähmen und irgendein Vollpfosten rennt immer dort rum und ballert das Vieh weg.
MMO heisst halt nicht nur Zusammenspiel sondern auch manchmal ein Gegeneinander. Dass das für die Betroffenen nicht schön ist, ist verständlich, aber es gibt halt immer leute die sich so verhalten.
Wer sich für sowas rächen will muss einen PVP Server aufsuchen.
 
Genau, wenn du dem Hordler im bg begegnen würdest hättest echt probleme bekommen wenn du ihm das neue Pet überlassen hättest.

Meinereiner als Hordler hat nem Allie beim zähmen von Tothilac geholfen, bei einem anderen Rare ham mir die Allies das Vieh vor der Nase weggekillt... schönes Gefühl...

Traurig das es von deiner Sorte viel zuviele gibt.
Zu Classic konnte man Eyeshakee (weiß nicht ob Name so richtig geschrieben? / Weißer Löwe im Brachland) ohne Hilfe der Horde als Alli gar nicht zähmen, da nur sie den mit Quest rufen konnten.
Vielleicht wollte dir der ImbaRoXXorkilltalleswassichbewegtSchurke auch nur helfen, weil du mit deiner Nacktelfe unterwegs warst?
Bann wegen flame hättest du aber verdient.
 
Wärs einer meiner Fraktion gewesen, würd ich natürlich gar nichts machen, sondern ihn einfach tamen lassen...

Nach dem Verhaltensprinzip "Rot gleich tot!" hätte ich jedoch bei einem Spieler der gegnerischen Fraktion interveniert, schliesslich herrscht Krieg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wärs einer meiner Fraktion gewesen, würd ich natürlich gar nichts machen, sondern ihn einfach tamen lassen...

Nach dem Verhaltensprinzip "Rot gleich tot!" hätte ich jedoch bei einem Spieler der gegnerischen Fraktion interveniert, schliesslich herrscht Krieg!

Also ganz Ehrlich, ich baller auch auf alles was nur annähernd nach Allianz aussieht, aber einen Hunter der gerade versucht ein Pet zu zähmen zu killen oder ihm den Rar wegzuballern, das mache ich nicht. Hab sogar neulich nem Alli geholfen Toth´tilac zu zähmen. Er hat sich danach so gut es halt geht bedankt und jeder ist seiner Wege gegangen.

Wenn er mir das nächste mal vor die Flinte rennt, wird er wieder umgehauen
 
Skarr wurde mir vor der Nase gegrillt von nem Fury. Drauf angesprochen: "Istn Rare, dachte der droppt nice"

Nun - danke Blizz fürs Verlegen solcher Pets in aktive Questzonen =) die leben keine Minute... außer nachts um 3.

Vor dem Freischalten hab ich noch die Krabbe und die rote Spinne geholt, aber war fürn lieben Skarr zu langsam (3x)
 
denke mal das die mitten ins Q Gebiet gesetzt wurde soll mit zu der "Herausforderung" zählen.

hatte meist das Glück das ich beim Zähmen in Ruhe gelassen wurde oder niemand da war ob wohl man als nicht Jäger sich von der Lila,Orange und Grünen Spine Fern halten sollte
 
Gibt bedauerlicherweise viel zu viele Egoisten und Haters in der Welt.

Muss das sein? - Nein, muss es nicht.
Wird es sein? - Leider ja.
 
hatte ähnliches mal erlebt.

ich farme ein bissl nach dem tlpd und sehe öfters einen hunter der gleichen fraktion, der aber schon aufm tlpd fliegt.

auf meine frage hin, wieso er ständig dort rum gammelt, obwohl er ihn ja schon hat , antwortete er : " Damit ich wenn der TLPD spawnt vor Ort bin und ihn killen kann, damit mein TLPD ein

wenig seltener bleibt und nicht so viele Leute damit rum hampeln" !

Und 2 Tage später war es echt soweit, der TLPD kommt angeflogen ... mein NPC Scan und mein Herz drehen am Rad ... kurz bevor ich ihn pullen kann ( melee) kommt tatsächlich

der Hunter aus dem nix und ballert drauf los.

Lacht mich danach aus und per whisper kam dann : " Haha, noch grade so geklappt. Jetzt fehlt mir hier nur noch das rare pet ( irgend n wolf ) und ich bin für heut glücklich"

Paar Tage später flog ich wieder in den Gipfeln und sah da unten genau diesen Wolf rum stehen und den Hunter der grad am zähmen war ...... zack bums ... heldenhafter wurf ....

und ich hatte wenigenstens ein klein wenig genugtuung.
 
Ich war eben mit meiner Nachtelfjägerin auf Arygos on. Siehe da Krakin war da natürlich versucht sie zu Tamen. Dabei fast 3x drauff gegangen. Naja plötzlich kommt beim letzten Tameversuch ein Schurke vorbei der genau sah das ich am Zähmen war, und killt mir die Krabbe.

Ich frage mich was geht bei denn Leuten im Kopf ab? Fühlen die sich da geil wenn sie einen Hunter eine 2 Monatige Suche nach einen bestimmten Rarepet versauen? Geht dennen da einer in der Hose ab ?

Ich war dann ebenfalls so nett und hab ihn halt kurzer Hand Verbal beleidigt ( Ist ja wohl irgendwo verständlich).

Nun will ich mal wissen hattet ihr auch schonmal sowas? Was soll Blizzard endlich ändern das, das Rarepetkillen aufhört?

War das ein Hordler, GUUT gebt dem Spieler einen Freimonat

Ausserdem ist WOW ein Rollenspiel, wenn ein Spieler in die Rolle eines Fislings schlüpft ist es auch OK.
Da mich irgendwelche Rarpets nicht interessieren, können andere solange darauf ballern wie sie Lust haben.
Finde es sowieso Lustig, das alle anderen Jäger mit solchem Viehzeug rumrennen, nur ich habe meine normalen Tiere, womit meine Tiere eigendlich wirklich "Rar" sind.
Weiterhin hast du kein Besitzrecht, auch für 13 Euro nicht.
Auch soll jeder seinen Spass haben, die einen weil sie ein Rar gezähmt haben, andere weil sie gerne Ganken, die nächsten weil sie gerne Rarpets besonders beim Zähmen killen usw. usw. Grundsätzlich ist irgendwann, irgendwer immer der gelackmeierte.
Oder man hört auf zu spielen, das ist auch noch eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht fein, aber wenn es eine Klasse gibt, die es am ehesten machen darf, dann der Schurke:

http://eu.battle.net/wow/de/game/class/rogue

"Schurken kennen nur einen Kodex, nämlich den Vertrag. Ihre Ehre lässt sich mit Gold kaufen. Frei von den hinderlichen Schranken eines Gewissens ..."
 
Ärgerlich, vollkommen verständlich aber sich aufzuregen bringt nunmal nix.

In Zul Drak hatte ich zu WotLK genau das Gegenteil, ein anderer Spieler wollte die Leuchtekatze gerade killen als ich gelandet bin. Da hat Er seinen Angriff abgebrochen und mir die Katze zum zähmen überlassen.

Es ist sicher auch noch ein Unterschied ob man den Rare vielleicht für den Erfolg braucht. Nett war es nicht aber so ist die Spielmechanik.

mfg
 
Ich frage mich was geht bei denn Leuten im Kopf ab? Geht dennen da einer in der Hose ab ?




Das frage ich mich auch immer .................................wenn ich Jäger mit sogenannten rar-pets sehe. Weils definitiv NOCH sinnloser ist, als die Viecher umzuhauen.


Ich spiele auch einen Jäger, und in jeder Inze und alle 2 Minuten werde ich angelabert "hol dir nen kernhund" und "warum holste dir keinen kernhund" bla bla und "hol dir doch den geisterwolf" hols dir dies hol dir das usw. usw. Warum ich das nicht mache ? Weils JEDER Pillemann macht, und seine kleine Schwester auch. Ich habe ne 08/15 Katze, und eben deswegen ist sie seltener als alles andere. Genauso wie ein 08/15 Flugmount, damit bin ich fast der einzige.
 
Naja plötzlich kommt beim letzten Tameversuch ein Schurke vorbei der genau sah das ich am Zähmen war, und killt mir die Krabbe.

lol, Schurken eben.
Sehs so, Du hast versucht Deinen Job zu machen. Der Schurke hat seinen gemacht.

Ach ja, Blizz wird daran nichts ändern. Und schon gar nicht wegen eines gewissen "Buffed-Forum".
 
Zurück