Ich war eben mit meiner Nachtelfjägerin auf Arygos on. Siehe da Krakin war da natürlich versucht sie zu Tamen. Dabei fast 3x drauff gegangen. Naja plötzlich kommt beim letzten Tameversuch ein Schurke vorbei der genau sah das ich am Zähmen war, und killt mir die Krabbe.
Ich frage mich was geht bei denn Leuten im Kopf ab? Fühlen die sich da geil wenn sie einen Hunter eine 2 Monatige Suche nach einen bestimmten Rarepet versauen? Geht dennen da einer in der Hose ab ?
Ich war dann ebenfalls so nett und hab ihn halt kurzer Hand Verbal beleidigt ( Ist ja wohl irgendwo verständlich).
Nun will ich mal wissen hattet ihr auch schonmal sowas? Was soll Blizzard endlich ändern das, das Rarepetkillen aufhört?
War das ein Hordler, GUUT gebt dem Spieler einen Freimonat
Ausserdem ist WOW ein Rollenspiel, wenn ein Spieler in die Rolle eines Fislings schlüpft ist es auch OK.
Da mich irgendwelche Rarpets nicht interessieren, können andere solange darauf ballern wie sie Lust haben.
Finde es sowieso Lustig, das alle anderen Jäger mit solchem Viehzeug rumrennen, nur ich habe meine normalen Tiere, womit meine Tiere eigendlich wirklich "Rar" sind.
Weiterhin hast du kein Besitzrecht, auch für 13 Euro nicht.
Auch soll jeder seinen Spass haben, die einen weil sie ein Rar gezähmt haben, andere weil sie gerne Ganken, die nächsten weil sie gerne Rarpets besonders beim Zähmen killen usw. usw. Grundsätzlich ist irgendwann, irgendwer immer der gelackmeierte.
Oder man hört auf zu spielen, das ist auch noch eine Möglichkeit.