Rarepet Kill

lol, Schurken eben.
Sehs so, Du hast versucht Deinen Job zu machen. Der Schurke hat seinen gemacht.

Ach ja, Blizz wird daran nichts ändern. Und schon gar nicht wegen eines gewissen "Buffed-Forum".


Der Job des Schurken wäre es gewesen den Hunter umzulegen und nicht die unschuldige Kreatur!
 
Ich spiele auch einen Jäger, und in jeder Inze und alle 2 Minuten werde ich angelabert "hol dir nen kernhund" und "warum holste dir keinen kernhund" bla bla und "hol dir doch den geisterwolf" hols dir dies hol dir das usw. usw. Warum ich das nicht mache ? Weils JEDER Pillemann macht, und seine kleine Schwester auch. Ich habe ne 08/15 Katze, und eben deswegen ist sie seltener als alles andere. Genauso wie ein 08/15 Flugmount, damit bin ich fast der einzige.
Ist schon verständlich, aber man nutzt als Jäger nicht irgendein Pet was vllt gut aussieht, man nutzt das Pet das einen nützlichen Gruppenbuff bietet der noch nicht in der aktuellen Gruppe vorhanden ist.

Also sollte man Wolf (+Krit) und Katze (+Agi&Str) immer dabei haben und zusätzlich wären noch Felshetzer (+körperlicher Schaden), Windnatter (+Zauberschaden), Schlange (-Rüstung). Das sind jedenfalls die 5 Pets die ich immer dabei habe als SV. Als BM kann man natürlich (bzw. sollte man) eins der letzen 3 durch einen Kernhund ersetzen, denn HT gehört in jede gute Gruppenzusammenstellung. Wie du siehst ist es nicht nur vom Aussehen abhängig was man als Pet in Gruppen nutzt. Jedoch welches Pet man draußen hat wenn man alleine unterwegs ist, das ist vollkommen egal und da kann man auch eins der Stylepets aus FL nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt x mal versucht Skarr zu zähmen und irgendein Vollpfosten rennt immer dort rum und ballert das Vieh weg.

Und echtmal suuuuuuper Blizz, am besten setzt ihr die Rares direkt in den Hauptstädten vor die Ah`s, damit sie auch wirklich jeder wegballern kann.

Ich für meinen Teil habe die Schnauze gestrichen voll und mach ne WoW Pause.

Nicht dein Ernst oder ? Wegen nen pet in wow ...


Ne wie schon gesagt wurde es ist nicht verboten.
Ist dann halt schlecht gelaufen.

Und ich habe mit mein Hunter viele Rare-Pets und ich hatte nie solche Erfahrungen mit sowas.

Da hat man halt Pech fertig
 
Ist schon verständlich, aber man nutzt als Jäger nicht irgendein Pet was vllt gut aussieht, man nutzt das Pet das einen nützlichen Gruppenbuff bietet der noch nicht in der aktuellen Gruppe vorhanden ist.

Also sollte man Wolf (+Krit) und Katze (+Agi&Str) immer dabei haben und zusätzlich wären noch Felshetzer (+körperlicher Schaden), Windnatter (+Zauberschaden), Schlange (-Rüstung). Das sind jedenfalls die 5 Pets die ich immer dabei habe als SV. Als BM kann man natürlich (bzw. sollte man) eins der letzen 3 durch einen Kernhund ersetzen, denn HT gehört in jede gute Gruppenzusammenstellung. Wie du siehst ist es nicht nur vom Aussehen abhängig was man als Pet in Gruppen nutzt. Jedoch welches Pet man draußen hat wenn man alleine unterwegs ist, das ist vollkommen egal und da kann man auch eins der Stylepets aus FL nehmen.

hm.. also ich spiele sogar gleich 2 Jäger und muss zu deiner Argumentation sagen, dass es tatsächlich Leute gibt, die einen Jäger (inklusive Pet) einfach gern spielen und nicht bloß, weil man dann mit seinem Pet eine Gruppe buffen kann. Oder spielt man dann auch einen Paladin, weil er SdK und SdM hat? O.o Ich lauf seit Eschental mit meinem weißen Wolf rum oder wahlweise mit meiner Katze aus dem Immersangwald. Mir doch egal, wer da Extrawünsche hat. -.- Sicherlich ist es was anderes, wenn eine bestimmte Klasse im Raid fehlt, sodass man bei fehlendem Schaden oder wenn der Boss einfach bei dem letzten 1% nicht liegen will, eben mal mit einem besonderen Pet aushilft, aber nur deswegen immer eins rausholen, das die Gruppe grad haben will? D.h. im Klartext: man "benutzt" kein Pet, sondern hat eins ganz besonders gern! Selbst wenn es keine sinnvollen Buffs hat und nicht grad Kernhund-hat-jeder heißt
 
Das unterscheidet eben Raider von Otto-Normal-Hunter. Ich hole immer das Pet raus, welches den Buff bringt der fehlt, einfach um schneller voranzukommen an einem Abend. Wenn ich eben die Caster mit ner Windnatter unterstützen kann und sonst alle Buffs da sind, dann ist eben die Natter aktiv.....who cares...
 
Das unterscheidet eben Raider von Otto-Normal-Hunter. Ich hole immer das Pet raus, welches den Buff bringt der fehlt, einfach um schneller voranzukommen an einem Abend. Wenn ich eben die Caster mit ner Windnatter unterstützen kann und sonst alle Buffs da sind, dann ist eben die Natter aktiv.....who cares...
Seh ich ähnlich, allerdings kann ichs auch verstehen wenn man Wert auf die eigenen Bedürfnisse legt (sofern man nicht Heroic raidet) ... drum hab ich es einfach so gemacht, dass ich 5 nützliche Buffs gesucht hab, wo es Tiere gab die mir gefielen und nu renn ich mit meinem bevorzugten Pet und nützlichen Buffs durch die Gegend.
Das geht vom grau/braunen Otto-Normal-Wolf (Krit), über den Schildkröten-Boss aus der Tiefschwarzen Grotte (als Nottank recht nützlich) bis hin zu Bangalash (Str/Agi) und eben noch andere.
Man sollte nicht auf Teufel komm raus Pets nur um des Buffs Willen mitnehmen müssen. Aber es finden sich bestimmt in mehreren Kategorien Tiere die einem gefallen und gleichzeitig sinnvoll sind, ergo sollte man sich auch nicht nur aufs Aussehen versteifen.
 
Zurück