Rassenspezifische Priesterspells

riggedi

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Hi Leute,

hab vor kurzem auch meinen Zwergen Priester auf 70 gezogen (Shadow), als mich eine Gildenkollegin gefragt hat, ob ich schon meinen rassespezifischen Priesterspell gelernt habe. Sie ist Elfin und hat einen Spell, den ich als Zwerg nicht habe - zu allem Unglück hab ich den Namen des Casts grad nicht aufm Schirm, weil ich an der Arbeit bin. Leider erreich ich die Priesterkollegin nicht und appeliere an Euren Wissenshorizont.

Gibt es einen rassespezifischen Spell, den man mit 70 lernen kann? Ich hab alle Lehrer abgeklappert und nichts gefunden. Oder ist es nur bei Elfen so, daß man mit 70 einen "besonderen" Spell hinzubekommt.

Ich hoffe, daß ich mich verständlich genug ausgedrückt habe.

Danke für Eure Posts im Voraus.

Riggedi

Als Zwergenpriester hast du "Gesegnete Erholung" oder so.
Ist ein Sofortzauber der dich ca 1k heilt.
Früher gabs noch den Fearschutz für Zwergen exclusiv.
Ahja...Steingestalt gibts auch noch ist aber für jede Zwergenklasse verfügbar.
Alles ganz normal beim Preisterlehrer lernen.

Was aber nicht seine Frage war
smile.gif
.

Denke nicht das es nen Spell gibt den man ab 70 lernen kann. Denke max. Level 20.

Es gibt keinen Rassenspell den man erst mit 70 lernt, es gibt überhaupt nur einen Spell den man erst mit 70 lernt (soweit ich mich erinnere) und das ist Massenbannung, was aber ein allgemeiner Priester Spell ist.

Priester und ihre Volksfähigkeiten

Hey,

vielen Dank für Eure Antworten. Die Steingestalt hab ich natürlich nicht gemeint, zumal ich nichts gegen den Zustand "stoned" habe
w00t.gif

Aber "Gesegnete Erholung" bin ich mir nicht sicher, ob ich den auch gelernt habe - allerdings war ich bei jedem Priesterlehrer mehr als 1x, weil mich das echt gefuchst hat
angry.gif

Naja, am besten ich hauch nochmal meine Kollegin an und teile euch mit, wenn ich mehr wissen sollte!

So long

Riggedi

Edith meint noch, daß sie Massenbannung auch gern castet, wenn Bedarf ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesegnete Erholung ist doch glaub der skill der nen prozentualen anteil nach einem kritischen treffer heilt. Das andere ist der menschenspell und heisst verzweifeltes gebet (heilt den priester um ca 1k life).
Aber ist der Zwergenpriesterspell nicht züchtigung?

Falls es dich interiessiert:
Mensch Priester hat "Verzweifeltes Gebet".
Dieser Zauber heilt den Priester je nach Rank. 0 Sec Castzeit. 0 Manakosten

zwergen priests haben (auch) son instant 10 mins cd no cost heal ding. hat meinem kleinen shadow schon verdammt oft das leben gerettet.
happy.gif
heißt glaub ich wie schon oben genannt "verzweifeltes gebet". dass "züchtigung" zwergenspezifisch is könnte sein, weil ich nen bl11 priest kenne der den spell nicht kannte.

Wieso klickt ihr nicht einfach auf den Link?
Das erspart Spekulationen und Aussagen wie "Ja aber ich als Draenei kann das auch".

*edit* Depp ich :-) Habe beim Link den ersten Post nicht gelesen */edit*
Bei den Zwergen fehlt die Beschreibung von Züchtigung.
Instant Zauber der den Gegner 2 Sek desorientiert. Doof daran ist nur das man als Shadow das nicht wirklich nutzen kann (oder halt aus der Schattenform raus muss).

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Priesterrasse hat 2 Zusatzspells:
Nachtelfen den DoT ohne Mana + Elunes Anmut
Menschen einen Instantheal für 0 Mana (selfheal) + Feedback
Zwerge einen Instantheal für 0 Mana (selfheal) + Züchtigung
Draenei können Mana für die Grp wieder herstellen + Züchtigung

Untote haben einen DoT welcher sie um 100% des Schadens heilt + einen Nahkampf-Debuff
Trolle haben ein Schattenschild was sie Schütz (vgl. Schamane) + auch einen Debuff
Blutelfen haben soweit ich weiß einen Bufffresser + noch etwas :/

Jede Priesterrasse hat 2 Zusatzspells:
Nachtelfen den DoT ohne Mana + Elunes Anmut
Menschen einen Instantheal für 0 Mana (selfheal) + Feedback
Zwerge einen Instantheal für 0 Mana (selfheal) + Züchtigung
Draenei können Mana für die Grp wieder herstellen + Züchtigung

Untote haben einen DoT welcher sie um 100% des Schadens heilt + einen Nahkampf-Debuff
Trolle haben ein Schattenschild was sie Schütz (vgl. Schamane) + auch einen Debuff
Blutelfen haben soweit ich weiß einen Bufffresser + noch etwas :/

Kenne beim Untoten nur den Nahkampf Debuff. Diese Schadensheilung um 100% ist mir neu.
blush.gif

Kenne beim Untoten nur den Nahkampf Debuff. Diese Schadensheilung um 100% ist mir neu.
blush.gif
Verschlingende Seuche oder so .... spiele nur Mensch Priester (
sad.gif
- wäre gern Draenei, die Manareg ist hammer ....)
Hier habe ich ihn rausgesucht:
http://thottbot.com/s25467
"Devouring Plague (Rank 7)
1145 Mana 30 yd range
Instant cast 3 min cooldown
Afflicts the target with a disease that causes 1216 Shadow damage over 24 sec. Damage caused by the Devouring Plague heals the caster."

Zurück