Rat fürs pvp (BG)

Shootist

Quest-Mob
Kommentare
2
Also ich spiel seit kurzen Battlegrounds ( 49er) da endlich mein rechner die benötigte Leistung hat.
KOmme auch recht gut zurande und verliere 1 gegen 1 situationen nur gegen stark equipte oder rein auf pvp geskillte gegener.

Jedoch gibt es da eine Ausnahme!

Treffe ich auf nen Priester seh ich einfach keine Sonne! Hab bestimmt schon 10 Verschiedene Priester in so 1 gegen 1 situaationen gehabt und echt null schnitte!
Selbst wenn ich zuerst zuschlagen kann (z.b. sheep drauf und dann mit nem Frostblitzeröffnen) wird das nix.

Kann mir irgendwer nen rat geben wie ich die gelegt bekomme?

Ach bin frost geskillt und eigentlich mehr fürs pvm als fürs pvp. Hab gutes equip kein über aber es reicht für die anderen klassen locker solange die nicht saugut ausgerüstet oder geskillt sind ( gegen feuermages tu ich mich erwartungsgemäs auch schwer).

Gruss

Shoot

Dir fehlt ge nau das eine Level, um gegen jeden verdammten Shadow zu gewinnen =)
Das Elementar rockt!
Mit Crit Luck kannste sowas auch mal gewinnen, aber auf dem Level waren Priester und Hexer auch mein sicherer Tod....

Naja Schatten Variante gut gespielt zählt heute noch zu meinen Ausweich Gegnern.

Gut gespielt hab ich als Feuer sogar noch vor Huntern Angst gehabt ^^

naja gegen Hunter sterb ich genauso oft wie gegen die anderen klassen (also nicht so oft) was sicher daran liegt das ich kaum auf hunter treffe die gut spielen können. aber so im grossen und ganzen wüsste ich auch nicht was die gegen mich machen sollten!
Im normalfall ist man doch im nu an denen dran durch blinzeln friert die fest und haut denen einfach schneller die hp runter wie das tier brauch die ei´gene zu zerlegen. = ) Eisbarriere, Manaschild, Frostnova und Blinzeln sind da die wichtigsten Zauber für mich.

Gruss

Shoot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja gegen Hunter sterb ich genauso oft wie gegen die anderen klassen (also nicht so oft) was sicher daran liegt das ich kaum auf hunter treffe die gut spielen können. aber so im grossen und ganzen wüsste ich auch nicht was die gegen mich machen sollten!
Im normalfall ist man doch im nu an denen dran durch blinzeln friert die fest und haut denen einfach schneller die hp runter wie das tier brauch die ei´gene zu zerlegen. = ) Eisbarriere, Manaschild, Frostnova und Blinzeln sind da die wichtigsten Zauber für mich.
Gruss

Shoot

Bitte lese.. als Feuer hatte ich keine Barriere und auch nur 1 Nova alle 30 Sekunden........
Als ice leben die net lange... Und meine Elementar tut auch noch was gutes ^^

hatte ich gelesen.
war garnicht darauf bezogen das du die irgendwie leicht hättest killen sollen sondern war einfach nur eine antwort auf deinen post der nicht bedeuten sollte das ich ne idee hätte wie man die als fire locker legt.

gruss

Shoot

Also auf meinem Level legge ich jeden Mage in meinem Levlebereich !

Habe Heute mal wieder nen ziemlich hohen gelegt, ich 41, er 48 !

Nein es war kein Noob, ich hatte dannach auch noch wenig HP !

Aber er kommt einfach nicht zum Angriff (Nachdem er mich gesheept und mein pet gefreezt hat) ich greife ihn einfahc zu oft an, so dass viele meinen si emüssten mich mit Aoe und Spontanzaubern pläten, dann slowe ich sie ;-)

Ich weiss nicht wie das auf 70 ist, aber bei einem schnellen Bogen kommt man doch kaum zum angreifen ! :-)

Naja is mir auch wurscht, ich gewinne bis jetzt immer *freu*

B2T: Ja, Priester sind auf jeden Fall immer miese Gegner, wenn sie mal fast down sind können sie sich auch noch heilen! Sie haben ihr Schild, und machen auch noch DMG! Und was auch scheiße ist, sie können fearen!

Sie fearen einen einfahc und heilen sich in der Zeit!

Doch ich hörte das man ab 41 eine skillu ng machen kann wo man einmal einen Pyroschlag machen kann und dann nochmal als Spontanzauber, das sollte doch funktioniren, man sheept den gegner, Pyroschlag (Normal), dann Pyroschlag (Spontan) ich denke das das dann zwar einen gewissen CD hat, aber du bist ja Frost, naja dann is es halt schwer
wink.gif

Ich hoffe einfach mal für dich das du auf oft auf Noobstriffst (Leute die den Priest nicht beherschen) und das du sie alle schön fertig machst
biggrin.gif
biggrin.gif

Also Have Fun and Good Luck
biggrin.gif
biggrin.gif

Problem an der skillung ist das ne Feuerskillung für mich grad nicht in frage kommt da ich hauptsächlich PvM mache und da jetzt in 3 4 Leveln der Blackrock ansteht und da sind mir schon zuviele gegner die gegen Feuer imun sind. Und was bringt dir der schönste Pyroschlag wenn der Gegner keinen Schaden bekommt weil er Feuerelementar ist ; (

Naja werd mir nun nen Mage twink auf 49 hochziehen der wird aller vorraussicht nach diese von dir genannte skillung haben http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

irgendwer eine Ahnung ob es eine besser Skillung ( bzw. wie man diese verbessern sollte) für ne 49 PvP Mage gibt?

Gruss

Shoot

Wenn ich Ice Mage spiele, dann am liebsten die Full Ice, dann macht mein Elementar den Hunter platt, ohne dass ich was tun muss....
Und ich chill gemütlich im Eisblock ^^

Und als Ice hab ich ne Nova mehr, nen slow effekt und ne Eisbbariere, alles Gründe für Hunter Deep Ice Mages zu hassen und sogar zu fürchten!

@ SHootist: Ja, ich hab was besseres, denke ich ^^
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

hmmm naja wäre toll gewesen hätteste mir noch gesagt wieso die besser ist weil ja es gibt leute wie mich die sehen daas nicht auf den ersten blick (mag dran liegen das ich noch nicht solange ne mage und auch noch nicht solange wow spiele).
Aber da das eh noch bissel dauert und das wüste rum- und umskillen nicht soviel kostet werd ich die beiden dann einfach mal testen und sehen wo der unterschied liegt.

Gruss

Shoot

Dann will ich mal nicht so sein ^^

Arkan auf dem Level nur so weit skillen, bis du zur Geistesgegenwart (-> Instant Pyro
wink.gif
) kommst.
Dann Mehr in den Feuer Baum, damit z.B. Einschlag öfter kommt, was ja manchmal durchaus hilfreich sein kann und noch mehr Crit in Versengen und Feuerschlag, meiner Meinung nach am besten fürs PvP in BGs, da man oft nicht lang rum casten kann...

Ich hoffe, das waren genug Gründe für dich =)

MfG Painor

hunter kann man als 3 min mage (feuer/arkan) gut zersägen vor shadows mach ich allerdings eher die wegrenntaktik keine chance gegen

Joa waren = )

hab mich halt von den + max schaden im arkan tree verleiten lassen aber wenn man drüber nachdenkt ob 500 oder 505 schaden is eigentlich ZIEMLICH wurscht! Thx für den Rat.

Gruss

Shoot

hunter kann man als 3 min mage (feuer/arkan) gut zersägen vor shadows mach ich allerdings eher die wegrenntaktik keine chance gegen

L2P !!!
Man kann jede Klasse killen.. Übung macht da den Meister!
Wenn man im BG allerdings dann mal einen richtigen Killer erwischt hat, der dann auch noch eine Problem klasse spielt.. gn8

Aber nochmal zu dir.. Wenn du crittest, machst du mit dem 30% mehr DMG instant pyro scheiß alles und jeden platt... sogar 18k Hexer....
Aber wenn der z.B. der Pyro mal ins Schild fällt und non crit ist und man so ne süße 1000 aufsteigt... Dann lacht der Priester mal herbe und du fällst instant um...
Aber was tust du z.B. wenn er crittet und du deinen feuerschag auch schon auf cd hast, der hunter dich aber dann slowt, das pet dich haut und der hunter dann sogar zeit hat, dir einen aimed shot zu geben und arkan shot und was weiß ich net alles hinterher... Hunter haben Burst Schaden und den kriegen als 1. wir stoffies ab...
Als Frost gestern mal bissl getestet.. der full Arena Hunter fiel langsam, aber stetig...

So far,
Painor

Zurück