Rat zu meinem AHK multiboxing skript

spackmark

NPC
Also es geht darum dass ich das skript was ich benutze gerne hochladen will, um von erfahreneren zu erfahren was man da noch verbessern könnte.
Gelaber wie:" Hey Multiboxing ist veboten oder sonstige unnötige Antworten sind bitte zu unterlassen ich bitte lediglich um DIRKETE Hilfe wenn niemand helfen kann nicht schlimm besser als viel unnötiges geposte was eh nicht hilft. ;[attachment=12881:multiboxing skript.txt])
Also spiele genau 2 Chars eigentlich sollten sie unterschiedlicher Klasse sein. Da steht zwar das ich wenn ich d drücke das an wow 1, 2, 3, 4, schicke aber da passiert nichts wenn man nur 2 hat. Also die tastenkombis shift + X oder Strg + X sind zu ignorieren benutze die nicht und kann auch nichts damit anfangen weill jedoch nichts löschen wo ich genau weiß das bringt nichts.
habe irgendwo gelesen das diese kostenpflichtigen programme auch verhindern können das man z.B. durch die "einfache Programmierung"
Die ich mal mit Worten beschreibe wie sie z.b. Bei Leertaste vorliegt. "Wenn Leertaste gedrückt wird, drücke leertaste für Wow 2 ... "
Sachen im Chat verdoppelt werden und solches.Wüsste sonst auch gerne ob jemand irgendjemand eine idee hat wie man Quests automatisch abgeben kann, sodass man nicht in jedes WoW einzeln reingehen muss um Quests zu starten und so. Will bloß mit 2 chars am allerbesten so leveln als wärs einer.
Skript is normale textdatei eigentlich AHK datei aber vielleicht haben nicht alle AHK druff

Schon diese Lektüre studiert?

http://www.wowwiki.com/Multiboxing_software

Zurück