Klos1
Raid-Boss
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Ich sehe es so, wie Zam. Macht es mir Spass, dann spiele ich es. Macht es mir keinen, höre ich wieder auf. Natürlich hängt das nicht zuletzt auch von einen Feature-Vergleich mit bestehenden Spielen dieser Sorte ab. Ist ja normal. Nur die Gewichtung der Features ist bei jedem halt unterschiedlich. Jeder hat halt so seine Dinge, die ihm besonders wichtig sind. Mir persönlich wäre halt wie gesagt sehr wichtig gewesen, dass man Schwimmen und Tauchen kann und das es auch dynamisches Wetter und Tag/Nacht gibt. Sowas trägt bei mir zur Glaubwürdigkeit der Welt bei.
Auch lege ich sehr viel Wert auf Details. Die Planeten sollten nicht leblos und steril wirken. Wenn ich irgendwo im Sumpf unterwegs bin, dann soll es da halt auch etwas Leben geben und damit meine ich jetzt nicht die eigentlichen Questmobs, sondern eher etwas wie einen Frosch oder so. Von mir aus auch mit drei Augen. Wir sind ja im Weltal.
Einige dieser Features wird Star Wars wie gesagt ja definitiv nicht haben. Somit müssen sie was mich betrifft schon mal mit anderen Dingen wieder Boden gut machen, um mich halten zu können. Allein die Vollvertonung und das Cinema-Design wird es bei mir nicht rausreißen. Das ist mit Ende der Story-Line dann eh mehr oder weniger erstmal Geschichte und dann zählt halt der Rest um so mehr. Und da sehe ich in vielen Dingen erstmal einen Rückschritt zu bestehenden Spielen. Mal sehen, ob die Fortschritte, so sie denn vorhanden sein sollten, diese wieder aufwiegen können.
Auch lege ich sehr viel Wert auf Details. Die Planeten sollten nicht leblos und steril wirken. Wenn ich irgendwo im Sumpf unterwegs bin, dann soll es da halt auch etwas Leben geben und damit meine ich jetzt nicht die eigentlichen Questmobs, sondern eher etwas wie einen Frosch oder so. Von mir aus auch mit drei Augen. Wir sind ja im Weltal.
Einige dieser Features wird Star Wars wie gesagt ja definitiv nicht haben. Somit müssen sie was mich betrifft schon mal mit anderen Dingen wieder Boden gut machen, um mich halten zu können. Allein die Vollvertonung und das Cinema-Design wird es bei mir nicht rausreißen. Das ist mit Ende der Story-Line dann eh mehr oder weniger erstmal Geschichte und dann zählt halt der Rest um so mehr. Und da sehe ich in vielen Dingen erstmal einen Rückschritt zu bestehenden Spielen. Mal sehen, ob die Fortschritte, so sie denn vorhanden sein sollten, diese wieder aufwiegen können.