Ratschläge zur MM-Skillung

Krügerl

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, liebe Community!

Ich bin gerade dabei, meinen Zwergen-Jäger aufzubauen und habe mich hierfür schlussendlich für eine MM-Skillung entschieden. Nach dem Lesen von zahlreichen Guides habe ich festgestellt, dass die angeblich "perfekten" Skillungen nicht einmal so zahlreich sind, die da wären:

0/51/20:
http://eu.wowarmory....000000000000000
(Da ich eher PvE spiele nicht wirklich interessant)

7/53/11:

Beispiel für eine 7/57/7-Skillung:

Wie beim Durchstöbern der zahlreichen Guides zu bemerken ist, scheinen die 7/57/7-Skillungen sehr häufig und beliebt zu sein. Daher spiele auch ich mit dem Gedanken, auf so eine hinzuleveln.
Nun existieren allerdings drei oder vier verschiedene bekannte Varianten der 7/57/7-Skillung mit kleinen Unterschieden. Daher wollte ich fragen, ob der ein oder andere anders verteilte Punkt einen großen Unterschied machen kann und allgemein fragen, welche genaue 7/57/7-Skillung ihr mir am ehesten oder andere starke Skillungen ihr mir empfehlen könnt.

Nunja, die Top-DPS Variante siehst du in meiner Signatur wenn du meinen Char anklickst. Hat man nun genügend Trefferwertung, dann tauscht man die Punkte aus dem HIT Talent in das Mal des Jägers - stärker geht es dann nicht.
Rapid Fire Mana Reg skillt man i.d.R. nicht, da dies einfach unnötig ist. Ist Manasiegel auf dem Mob gehen wir erst nach sehr langer Zeit out of Mana und ist es das nicht, dann hilft uns auch das RF-Manareg nicht wirklich viel.

Ich denke der größte Unterschied wird sein dass die meisten Jäger im Endcontent Improved Steady statt Improved Arcane skillen, was erst bei hohen Gearleveln sinnvoll ist.

Ich denke der größte Unterschied wird sein dass die meisten Jäger im Endcontent Improved Steady statt Improved Arcane skillen, was erst bei hohen Gearleveln sinnvoll ist.
Ned wirklich. Mein Gear ist alles andere als Highend und ich fahre mit Verb. Zuverlässiger besser als mit Verb. Arkaner. Meine Rota ist die selbe, wie die eines ArP MMs, spiele aber mir Beweglichkeitssockelung. Der Arkane hat bei mir schon lange das Zeitliche gesegnet.

Krügerl wenn ich dich richtig verstanden habe levelst du deinen Jäger noch? Da würde ich so wie so keine Raidskillung nehmen. Schließlich ist man ja auch eine gewisse Zeit solo unterwegs. Da lohnen sich dann andere Talente mehr. Zum Beispiel würde ich beim Leveln den Arkanen Schuss mitnehmen, ebenso wie konzentrierte Zielen. Und ich hab noch in Belasbarkeitsausbildung und Dickes Fell investiert. Effizienz kann man sich überlegen, aber so viel bringt das leider nicht. Sperrfeuer und Verbessertes Sperrfeuer hatte ich damals nicht geskillt.

Leveln würde ich mit einem Tankpet, die halten die Aggro wesentlich besser und als MM hat man so schon Probleme mit der Aggro. Ich hab damals mit einem Skorpion gelevelt. Aber auch eine Schildkröte oder ein Bär sind recht praktisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leveln würde ich mit einem Tankpet, die halten die Aggro wesentlich besser und als MM hat man so schon Probleme mit der Aggro. Ich hab damals mit einem Skorpion gelevelt. Aber auch eine Schildkröte oder ein Bär sind recht praktisch.

Also ich fahre bis jetzt mit meinem Wolf relativ gut. Sollte dieser allerdings bei späteren Gegnern wirklich nicht mehr die Aggro halten können, werde ich mir wohl oder übel den Umstieg auf einen Bären überlegen.

Zur Skillung:
Ich habe das noch nie ausprobiert, aber was ist eigentlich, wenn ich mich einmal im Talentbaum verskille? Kann man die Punkte dann einfach ohne hohe Kosten wieder zurückbekommen, oder wie funktioniert das genau in WoW? Ich möchte es jetzt nicht gerade rambomäßig ausprobieren und dann eventuell meinen Char versauen.

Mfg.
Krügerl

Wenn du dich verskillt hast oder auch einfach mal eine andere Skillung ausprobieren möchtest gehst du einfach zum Trainer, bei dem du sonst auch deine neuen Skills besorgst. Dort hast du u. al. die Möglichkeit, deine aktive Skillung zu löschen um deine Talentpunkte neu verteilen zu können. Kostet ein paar Gold.
Ab Level 40 hast du auch die Möglichkeit, dir eine Zweitskillung zuzulegen. Das kostet dann allerdings 1000 Gold. Sofern du nicht im Kampf bist, kannst du dann immer zwischen deinen beiden Skillungen wechseln.

Zusätzlich sei noch gesagt, dass du im Interface, ich glaub unter "Features" die "Talentwechselvorschau" oder so ähnlich aktivieren kannst. Da kannst du Talente erstmal verteilen und dann auf "erlernen" klicken. Aber dann sind sie fix und man kann sie nur noch erlernen, in dem man zum Trainer geht. Das 1. Zurücksetzen der Talente kostet glaub ich 1G, dann 5, 10, 25. Irgendwie so.
biggrin.gif

So wie bei jedem MM
Schimärenschuss(+Unterdrückender Schuss) > Gezielter Schuss > 4x Zuverlässiger Schuss
Rinse&Repeast

Cool, danke.
Dann werde ich mir deine Skillung einmal frech abschauen.
wink.gif

Tu das, tu das, ist kein Hexenwerk
wink.gif

Übung macht den Meister...

Hmmm Mahoni, spinnt armory, oder wieso bist du nur bei 90% ArP?

Noe die spinnt nicht, wie sollte ich auf mehr kommen?
Ich hab nicht durchgehend geraided ^^ Und für mehr als genug DPS reicht das Gear auch so
wink.gif

Zurück