Raubkopierer-Razzien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dass die leute sowas witzig finden , is echt das traurigste
Sorry, aber genau das ist das Thema. Wer etwas haben will, muss dafür bezahlen. Wir haben eine Leistungsgesellschaft und leben im Kapitalismus mit Marktwirtschaft. Wenn Du das alles Mist findest, wandere dahin aus, wo es so geregelt ist wie Du es Dir vorstellst.
 
Die Fragen kann ich Dir beantworten, denn das ist Sozialismus. In der DDR hatten Facharbeiter auch mehr wie Ärzte.

In dem Bezug sollten wir zwischen echtem Sozialismus und dem "Sozialismus", wo er nur drauf stand, unterscheiden.
 
Who Cares, gibt genug andere Seiten und wenn eine verschwindet kommt gleich wieder ne neue, als ob sich die Szene davon beeindrucken lässt, Filesharing und Raubkopien gibt es schon immer und wird es weiter geben, als großen Schlag würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Weiterhin war die Seite ey großer Dreck, die ganzen Filmen sind einfach nur in einer grottigen Qualität vorhanden, da warte ich doch lieber 1-2 Monate und leihe mir den Film in der meine Videothek für 1€ aus hab ich sicher mehr von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, das hab ich auch gestern irgendwann geschrieben. Gut möglich, dass auf die häufigsten Nutzer eine saftige SE-Forderung wartet. Aber auch nur bei denen, wo man ganz sicher sein kann, dass es zu einer Verurteilung kommt. Das dürfte die deutliche Minderheit sein.
 
ja ... medis sind wichtiger .. von daher unterstuetzt du ja mit deiner aussage die leute die runterladen ... denn dann sollte man eher sein geld in medis stecken als in filme ...
¨weiss net ob du hinterm mond lebst , tut ja auch nix zur sache ... wollte nur mit solchen dingen zeigen dass es wichtigere dinge gibt um die sich die polizei / politiker und die welt kuemmern sollte als nen streamportal was nebenbei filme hostet

doch ich arbeite in den ferien in einem krankenhaus ohne bezahlung und studier nebenbei ... und verdiene daher kein geld (ausser mein taschengeld vllt und das is net der bringer .. da hat man von hartz 4 mehr ;P )

Ach komm.
Es gibt auch wichtigeres als jetzt hier im Forum rumzuhängen, trotzdem tust du es.

Die Seite war bekanntermaßen eine Anlaufstelle für Leute, die sich aktuelle Kinofilme für lau in scheiss Qualität angucken wollten. Das ist nicht erlaubt, es wurde dagegen ermittelt und die Razzien durchgeführt. Völlig legitim.
Wär ja noch schöner wenn man in Deutschland machen könnte was man will, weil es eh keinen interessiert. Es gibt ja wichtigeres...

Ne sorry, aber lieber hinterm Mond leben als in einer rosaroten Fantasie-Welt.
 
Was für einen Aufstand, nur weil eine illegale Seite geschlossen wurde.

Wer Filme sehen will soll ins Kino gehen oder Alternativen (Videothek, Sky, Amazon...) benutzen, Leistung muß bezahlt werden.
 
Hier übrigens genau das was ich gesagt hatte, nochmal bestätigt: Mögliche Rechtsfolgen für Nutzer von kino.theo

Will ein Rechteinhaber gegen einen Nutzer vorgehen, muss er zunächst einen Gerichtsbeschluss erwirken, der den Internetprovider verpflichtet, die Verbindungsdaten heraus zu geben – falls diese noch vorhanden sind.

Und da diese nur zwischen sechs und sieben Tagen gespeichert werden, müssten die Rechteinhaber spätestens jetzt loslegen. Und das werden sie wohl verpasst haben.

Und lesen wir weiter

Weil der Nutzer den Film ja nur angesehen, nicht aber dauerhaft gespeichert und dann weiter verteilt hat, sind die hohen Schadenersatzforderungen der üblichen Tauschbörsenverfahren unwahrscheinlich. Theoretisch wären dem Rechteinhaber nur die Einnahme aus einem unterbliebenen Kinobesuch entgangen. Mit anderen Worten, es lohnt sich kaum, tatsächlich einen Schadenersatzanspruch geltend zu machen. Bei der Abmahnung müsste der Nutzer auch die Anwaltsgebühren tragen. Im Rahmen der letzten Aktualisierung des Urheberrechts wurden die bei derart gelagerten Urheberrechtsfällen auf 100 Euro begrenzt.

Und schon hat sich das Ganze wieder. Es wird keine Folgen geben.
 
Trailer entfernt, zum letzten mal, haltet euch an die Forenregeln.

Auch wenn die Seite gesperrt ist , die Namensnennung hier auf Buffed.de ist dennoch unerwünscht, sei es in Bildern, Trailern, Podcasts, Briefen, selbst gemalten u.s.w...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich nicht was zur Befürwortung gesagt? Trotz hinweis lustig profilieren, wie toll das Ausnutzen der Dienste ist und dann noch Verlinken führt zum Ende des Threads.
Sorry, Chance vertan. Thread ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück