Raucher, ja/nein?

Sucht oder Genuss?

  • Sucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, das stimmt ja auch alles vollkommen. Wer schwanger ist, sollte die Finger von Kippen lassen.
Es ist auch so, wenn ich mit Leuten weg bin und jemand sagt mir -in angemessenem Ton- , dass es ihn stören würde, wenn ich rauche, dann mach ich mir auch keine an. Rauchen beim Essen muss auch net sein. Darauf sollte man auch Rücksicht nehmen!

Aber ich finde es halt nicht ok, wenn man als Raucher einfach nur noch angeguckt wird, als wäre man am Ende der Nahrungskette. Manchmal wird man wie ein Aussätziger oder ein Hund behandelt... O_o Das finde ich nicht in Ordnung. Ich hasse ja auch nicht alle Alkis aus Prinzip oder so. Man kann schon vernünftig miteinander umgehen. Früher konnten sich Raucher und Nichtraucher auch einigen. Autofahrer werden ja auch nicht zum Teufel gejagt, weil die Abgase im Straßenverkehr krebserregend sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht Raucher weil ich kein Geld dafür aus werfen möchte
ok ich bin zwa erst 13 aber trotzdem ich will auch nicht anfangen und ich hoffe oder mein wille ist dagegen das ich angfange
mein Großer bruder Rauht und der stinkt bis zur hölle und wie gesagt das ich nicht mein geld dafür raus werfen will!!!
also Wie schon gesagt es gibt geiler wege zu sterben


Mfg
Raheema/St3ff3n
 
Ich werde erst anfangen zu rauchen wen der 3 Welt Krieg ausbricht.
 
Wenn dann Shisha.
wink.gif
 
Ich rauche keine Zigaretten, nur ab und zu (aber wirklich gaaanz selten) Shisha
 
Rauch seit eh und je JPS Red/Black, früher Black Death (geilste "Verpackung" ever
wink.gif
)
 
Seit gut 5 Jahren

Angefangen mit Filterzigaretten (rote Gauloises, blaue Pall Mall, West Rich Blue)

Mittlerweile Dank der tollen Preise: Zu 90% gestopft (blaue Pall Mall) oder selbstgedreht (hellblauer Drum Tablak mit ZigZag Slim und OCB blau)

Rauche zwischen 20 und 25 Zigaretten am Tag, wobei es nur in seltenen Fällen Genuss ist *seufz* Bin absolute Suchtraucherin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinizae: Dein Link is ja echt witzig xD Ich lach mich krumm.
 
Was ist "Subtropisches"? Zigarren/Zigarrillos?
 
Raucher: Ja
Wieviele: 1-2 packungen a 20 kippen am Tag
Marke: Beistens JPS Black oder Malborro seltener mal Black Devil
Wielange schon glaube jetzt knappe 7 Jahre.

Wie ich zum Rauchen angefangen habe kA wollts einfach mal probiern und irgendwie shcmeckte es seitdme raucher.

Ansonstne Rauch ich sehr gerne Bossner Zigarren mit einem guten Glas Whiskey im Sommer sehr gerne Wasserpfeife ist schön zum Chillen und ansonsten ab und an mal Savirian A Wxtrakt(der wirkstoff ist in Salvia enthalten wer mehr dazu wissen wil Wikipedia werde hier dazu keine Auskünfte geben da esin D illegal ist jedoch in Österreich zum Glück noch Legal)


Und wo meine Kippen draufgehn naja zuhausei n meinem "Büro" werden ich WoW zockte oder sonstige sahcne rauche ich eher weniger. Da meine Letzte Tastatur einen Aschenbecher glich der nicht ausgeleert wurde seitdme keien Kippen mehr weren ihc irgendwas mache außer beim Fliegen.

Wenn ich Feienr bin rauche ich auch schonmal gut 3-4 Packungen je nachdem wo bzw wie die Party ist.

merke allerdings das die Lunge doch leicht darunter leidet bei knapp 40 Zigeretten am Tag.

Tante Edit sagt: kA ob geschrieben odern icht bin aber Genuss sowie Suchtraucher der jetzt eien raucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon seit Geburt an absoluter Nichtraucher und werde es auch bleiben
smile.gif
 
Ich rauch seit 15 Jahren
unsure.gif

Seitdem mal mehr mal weniger - max. waren ca. 2 Schachteln am Tag, das war aber nur zu meinen "Partyzeiten" ;-) Wenn an abends weggegangen ist und auch was getrunken hat, denn da schmecken die irgendwie doppelt so gut :-)

Zwischendurch hab ich auch immer mal aufgehört, aber nie für lang...
Jetzt grad bin ich wieder dabei, weil ich jetzt zuletzt einfach wieder zu viel geraucht habe und es mir auch einfach zu teuer wurde.
Und ich bin Gott sei Dank eine der wenigen, denen es echt nicht schwer fällt. Ich rauche wirklich aus Langeweile und Gewohnheit. Hier auf der Arbeit wird nicht geraucht, stört mich nicht, vermiss ich auch nicht. Bin ich bei Leuten, wo nicht geraucht wird in der Wohnung rauche ich eben nicht, denn zu Rausgehen bin ich zu faul. ;-)
Zeigt also, ich brauch das nicht unbedingt.
Wenn ich mal irgendwo eine angeboten bekomme nehm ich die, das kann ich auch, ohne mir dann selbst gleich wieder 'ne Schachtel kaufen zu müssen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück